| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#346 09.12.09 - 18:53
|
|
|
ich hatte bisher immer glück, aber ja klar man kann sicher auch pech haben
|
 |
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#347 09.12.09 - 20:28
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
@ 5$ Shake: Muss man die Führungen buchen und wenn ja wie hast du das gemacht, einfach mail oder anrufen? Wie ist das mit den Vorführungen einfach reinsetzen oder ebenfalls iwas vorbuchen. Kannst du vllt noch mehr zum "ablauf" das ganzen sagen weil ich mir möglichst alles gerne ansehen und mitnehmen möchte. Danke dir. |
Da schmeichelst du aber Lynch wenn du glaubst es wäre so großes Interesse.
Ne nichts vorher gemacht. Dachte mir schon das sehr wenige Leute Lynch kennen und noch weniger Lynch als Künstler und deßhalb da nichts los sein wird. (Wer geht denn bitte noch in Museen???? ...Ich )
So war es auch. War um halb 12 da....4 leute haben sich gerade kurzfilme angeguckt(filmscreenings sind einfach in einen Saal neben der Ausstellung, einfach rein und, wenns ekelig wird, wieder raus spazieren)...in der Ausstellung waren zu dem Zeitpunkt vieleicht 10 Leute. Hatte am Eingang die Uhrzeiten zur Führung gesehen (da solltest du um sicher zu gehen vorher mal ne mail schicken wann die an dem Tag genau sind....weiß nicht ob das immer gleich ist. ) Naja Führung haben dann insgesamt 4 Leute mitgemacht. Sind gemütlich mit dem Führer da durch. Danach hab ich mir noch Eraserhead gegeben (mit 5 weiteren Leuten) und dann nochmal in die Ausstellung. Da waren dann mittlerweile so 30-40 Leute.
Vieleicht wirds im Laufe der Ausstellung (Artikel in der ZEIT sind jetzt erst erschienen) noch mehr aber ansonsten alles sehr entspannt.
Wenn du aber ne weite Anreise hast, würde ich trotzdem vorher mal per Mail abklären wenn du Fragen oder Sorgen hast. Sind sehr hilfreiche Leute da, die sich über jeden freuen der Interesse hat.
Auf jeden Fall vorher auf der Website schauen. Filmscreenings sind nicht jeden Tag. Da stehen alle Daten.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#348 10.12.09 - 17:02
|
|
|
Mal was anderes: Es wurde ja schon des öfteren gemunkelt, dass David Lynch ursprünglich als Regisseur von "Return Of The Jedi" vorgesehen war, doch dieser lieber "Dune" drehen wollte. Hier äußert sich Lynch dazu:
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#349 10.12.09 - 19:12
|
|
|
Naja, dass ist nun nicht gerade neu und das wurde auch nicht gemunkelt, sondern stand schon so ziemlich immer fest. 
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#350 10.12.09 - 19:35
|
|
|
Hab ja auch nie behauptet, dass diese Tatsache neu ist. Das Video ist es aber und dazu noch recht interessant anzuhören .
|
|
|
|
|
EZR i won.

#351 10.12.09 - 20:46
|
|
|
Ist ja auch egal, aber du hast eben geschrieben: "Es wurde ja schon des öfteren gemunkelt". Als wäre das bisher irgendwie keine Tatsache gewesen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#352 11.12.09 - 20:29
|
|
|
neues video von moby, made by lynch
ziemlcih düster das ganze, sowohl lied als auch vid gefallen mir aber recht gut
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#353 11.12.09 - 22:38
|
|
|
ja cooler song und video!
aber schon was älter, hatte es im mai/juni schonmal gepostet
dazu passend hier noch ein video von den beiden beim jammen.
hoffe die machen bald mal ne platte...oder david ne soloplatte mit verschiedenen künstlern...hat ja schon einige coole musiksachen rausgebracht
...

|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#354 07.02.10 - 11:01
|
|
|
War diesen Freitg in der Austellung von Lynch im Max Ernst Museum in Brühl.
Wer da inner Nähe Wohnt oder sonst wie hinkommt, sollte es sich echt mal ansehen.
Kostet auch nur 5€, man hat leider recht schnell alles gesehen,aber trotzdem eine richtig gute Austellung. Und zu Eraserhead und seinen Kurzfilmen braucht man auch nichts zu sagen,
War begeißtert:D
|
 |
|
|
|
|

|
#355 14.04.10 - 20:34
|
|
|
ich dachte ich check lost highway nicht, bis ich eraserhead geschaut hab...
|
|

|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

#359 05.10.10 - 00:04
|
|
|
Da zeigt sich wieder die Qualität der Online-TAZ. In der Überschrift einen dicken Fehler machen und ein Interview mit David Lynch unterlegt man mit dem Bild von Mahatma Yogibär.
Übrigens nervig, dass dieser TM-Kram jetzt auf Lynchs künstlerisches Werk übergreift. Ich war immer im reinen damit, selbst als er angefangen hat Werbung dafür zu machen. Aber wenn er jetzt seine ganze Kreativität in die Bewerbung seiner Sekte steckt, ist das einfach ätzend. Aufdringlicher als Tom Cruise's Werbung für Scientology.
|
|
|
|
|

|
#360 05.10.10 - 13:49
|
|
|
welcher fehler in der überschrift?
ich hör von diesen TM quatsch das erste mal, das reicht mir aber auch. lynch doku/werbung braucht man echt nicht. hätte nicht gedacht, dass er sich zu sowas hinreissen lässt
|
|
|