mögliche drehorte - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

mögliche drehorte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#46  26.09.08 - 20:29   Antworten mit Zitat

Falsch, Freaks sind wir. Das sind Stalker.

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Olleball
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.08
Wohnort: Herzberg / Brandenbu
Beitrag#47  26.09.08 - 21:26   Antworten mit Zitat

alles klar.....ich bin ein stalker, weil ich denke, dass wenn die typen in berlin rumlaufen und ich genau wissen würde wo, man da mal vorbeischauen könnte???? OK.....ich würde da ja auch sicher wie ein beschissener tokio hotel fan stehn und völlig ausrasten, weil ich da quentin etc. sehn würde....ich werde dann auch sicher nach nem foto fragen und ob sie mir ein autogramm auf den bauch geben und ob sie meine hände küssen....blablabla
ich denke es is nix daran verkehrt, wenn man aus einer gewissen entfernung mal profis bei der arbeit zusieht.....stalken ist sicher was andres.........


_________________
Still A Fuckin' Freak ! ! !
Olleball ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  27.09.08 - 02:29   Antworten mit Zitat

hehe, stellt euch doch mal vor ihr alten stalker

http://www.quentintarantino.de/neu-im-tboard-stell-dich-vor-t3328,star t,75.html

Mr. Green


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#49  27.09.08 - 11:40   Antworten mit Zitat

Zitat Olleball hat Folgendes geschrieben:
alles klar.....ich bin ein stalker, weil ich denke, dass wenn die typen in berlin rumlaufen und ich genau wissen würde wo, man da mal vorbeischauen könnte???? OK.....ich würde da ja auch sicher wie ein beschissener tokio hotel fan stehn und völlig ausrasten, weil ich da quentin etc. sehn würde....ich werde dann auch sicher nach nem foto fragen und ob sie mir ein autogramm auf den bauch geben und ob sie meine hände küssen....blablabla
ich denke es is nix daran verkehrt, wenn man aus einer gewissen entfernung mal profis bei der arbeit zusieht.....stalken ist sicher was andres.........


das sagen stalker bestimmt auch immer...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Olleball
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.08
Wohnort: Herzberg / Brandenbu
Beitrag#50  27.09.08 - 13:11   Antworten mit Zitat

meinste....ich weiß es nich....ich kenn keinen und bin auch keiner, deswegn kann ich das nich so genau sagen.....

_________________
Still A Fuckin' Freak ! ! !
Olleball ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tot
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 10.04.07
Beitrag#51  27.09.08 - 18:53   Antworten mit Zitat

Ich war heut zum Casting für den Film in Potzdem. vilcht bin ich dabei Smile
Der Tot ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  27.09.08 - 19:00   Antworten mit Zitat

Der Tot

Heulen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tot
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 10.04.07
Beitrag#53  27.09.08 - 19:12   Antworten mit Zitat

was denn?
Der Tot ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  28.09.08 - 00:50   Antworten mit Zitat

Na, was wohl? Unfassbar
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#55  28.09.08 - 09:45   Antworten mit Zitat

hehe, man wird doch mal spekulieren dürfen!!
Viel Glück.
Ironisch


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#56  28.09.08 - 14:41   Antworten mit Zitat

Ich war gestern also auch beim Casting in Babelsberg. Ungefähr 9:30 Uhr war ich da und hatte ca. 50 Leute vor mir in der Schlange. Gute 2 Stunden später kam ich raus und die Schlange war nen halben Kilometer lang, fast bis zum Bahnhof! Also wenn 50 Leute inner halben Stunde abgefertigt werden, wie lange dauert das dann bei 2800 insgesamt? Tja, ich befürchte, da kamen npaar hundert Bewerber nicht an die Reihe Gleichgueltig .
Da mein Mitbewohner doch nich so früh raus wollte, begab ich mich dort in die Gesellschaft anderer Gleichgesinnter und hatte so einigen Spass, der den Ausflug unabhängig vom Ergebnis rechtfertigt.
Das vorläufige Resultat ist die Aufnahme in die Kartei der Agentur Filmgesichter, alles weitere bleibt bis spätestens Dezember wohl Träumerei.
Natürlich hat man als Berliner und Regionsbrandenburger bessere Chancen, weil es organisatorisch einfach unkomplizierter ist, aber wenn denen deine Fresse nicht passt, biste auch nicht im Film zu sehen, selbst wennde gegenüber vom Set wohnst... Mr. Green .

BTW: Ich hab gelesen, dass schon am 6. Oktober im Elbsandsteingebirge aka Sächsische Schweiz gedreht werden soll, was ja keine Stunde mit dem Zug aus Dresden raus ist. Vielleicht klapper ich ja näxtes Wochenende dort mal die Rathäuser ab und versuche die Sets ausfindig zu machen. Wer ne Drehgenehmigung für nen "Brad-Pitt-Film" ausstellt wird damit wohl kaum hintern Berg halten können, besonders nicht, wenn Schmiergeld im Spiel ist Genau! ....Soviel zum Thema Stalken....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Olleball
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.08
Wohnort: Herzberg / Brandenbu
Beitrag#57  28.09.08 - 18:24   Antworten mit Zitat

DANKE!!!

_________________
Still A Fuckin' Freak ! ! !
Olleball ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTFAN
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 29.09.08
Beitrag#58  29.09.08 - 17:12   Antworten mit Zitat

http://www.tarantino.info/wiki/index.php/Inglorious_Bastards_pictures

Gedreht wird wohl ziemlich sicher vom 09-13 Okt bei Sebnitz Ironisch

QTFAN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  29.09.08 - 17:55   Antworten mit Zitat

kann mir nicht vorstellen, dass in dieser rigips hütte irgendwas gedreht wird. und für ein paar außenaufnahmen braucht man keine 5 tage ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#60  29.09.08 - 21:05   Antworten mit Zitat

Der Artikel aus der Sächsischen Zeitung klingt ganz interessant, wenn auch nix bestätigt wird. Die Sächsische Schweiz soll also als Klein-Frankreich zumindest fürn paar Außendrehs herhalten...Gut dass ich ab 9. Oktober mein langes Wochenende hab - das bedeutet, BELAGERUNG ist angesagt! Mr. Green
Naja, jedenfalls halt ich mich auf dem Laufenden...es ist schon ein erhabenes Gefühl, dass IB quasi gleich hier umme Ecke gedreht wird...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner