|
Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#16 27.04.05 - 23:26
|
|
|
Aber sie ist nunmal nicht hässlich. *Achtung, kompliment!* Das ist ja der punkt. Außerdem hat sie sich wenigstens mühe gegeben und sich vorgestellt. Richtig so!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#18 27.04.05 - 23:38
|
|
|
Zitat: |
haha wenn das mädchen hässlich gewesen wäre hättet ihr sie alle ferig gemacht, was ihr einfällt so einen thread zu öffnen : ) |
Nein, generell finde ich Vorstellungsthreads gut. Wenn die Thread-Eröffnerin dann noch gut aussieht ist es umso besser. 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
EZR i won.

#20 27.04.05 - 23:45
|
|
|
Deswegen hab ich doch auch geschrieben, dass ich hoffe, dass sie sich hier regelmäßig blicken lässt. Natürlich wäre es scheiße, würde jeder Idiot, der sich anmeldet und sich nie wieder blicken lässt einen Thread erstellen... ABER: Wenn die Leute dann auch hier bleiben, ist es doch völlig ok.
|
|
|
|
|

#21 28.04.05 - 00:04
|
|
|
ja, wenn...
aber auch wenn sie bleiben sollte, ein post in einem der bereits bestehenden vorstellungsthreads hätte genügt. - dann wär sie mir nämlich auf anhieb sympatisch gewesen, weil das bedeutet hätte, dass sie sich hier ein bisschen rumgeschaut hat und nicht einfach nur ne neue seite gefunden hat, wo sie schnell ihr bild reinpostet und sich nach ner weile nicht mehr blicken lässt, weil sie merkt, dass das hier doch nicht ihre wellenlänge ist.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#22 28.04.05 - 00:20
|
|
|
Alabama Worley hat Folgendes geschrieben: |
na wenigstens einer, danke goldwatch!!
Okay ich geb zu, ich gehöre nicht zu den fleißigsten was posts betrifft.. hab nie zeit und vergesse immer mal vorbeizuschauen..
Achja mal nebenbei.. Warum gibt es hier eigentlich keine Foto-Section mehr?
haha wenn das mädchen hässlich gewesen wäre hättet ihr sie alle ferig gemacht, was ihr einfällt so einen thread zu öffnen : ) |
Keine Foto Section, weil das nicht "gewaehlt" wurde, sprich, es hat kaum einer Wert darauf gelegt und dafuer anderen Dingen den Vorrang gewaehrt. Das bedeutet aber nicht - wir hatten das auch hier irgendwo so schon besprochen - dass man keinen Thread anlegen koennte mit den Userphotos oder was auch immer. Es gibt aber glaube ich ohnehin schon einen (recht alt inzwischen).
Ich persoenlich hatte ja einen "Hallo ich bin ein neuer User"-Sammelthread angelegt. Ich sagte aber nichts dazu, weil ich jetzt einfach nicht dagegenschiessen wollte. Ist halt leider nicht immer alles sehr positiv, wenn ein neuer kommt. Deshalb -> nix gesagt.
Aber einen obligatorischen Spruch kann man ja noch bringen:
BloodyAngel, das Ding da unten links an Deiner Lippe, ist das eine Warze? Ist ja eeeeeeeeekelhaft, lass die mal wegmachen!
Willkommen!
EDIT: Der Form halber hier noch der angesprochene Thread mit den Verweisen auf BEREITS EXISTIERENDE Threads dieser Art: *klick*.
EDIT2: Bama, wenn da bei Dir irgendwie Neid aufkommt, kannst Du gerne an dem "Photo-Contest" teilnehmen. Quasi rueckwirkend gestatten wir Dir, dass Du Dich hier kurz vorstellst und Deine postest.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#23 28.04.05 - 15:20
|
|
|
von mir natürlich auch ein "herzliches willkommen". versteht sich ja von selbst.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#24 28.04.05 - 22:38
|
|
|
hallo von meiner seite und viel spaß im board!
|
|
|
BloodyAngel ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 31 Registriert: 27.04.05 Wohnort: Schleswig-Holstein |
|
|
|
EZR i won.

#26 01.05.05 - 21:32
|
|
|
Zitat: |
Sorry, ich wusste das nicht, schreib sonst nicht in Foren weil sich die Moderatoren da immer zu sehr aufspielen... |
Ach, nicht auf die kleinkarierten Typen hören, neuer Thread ist gut. 
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

#29 01.05.05 - 22:32
|
|
|
Nicht immer alles ernst nehmen, Gold Watch... 
|
|
|
|
|
BloodyAngel ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 31 Registriert: 27.04.05 Wohnort: Schleswig-Holstein |
#30 02.05.05 - 12:13
|
|
|
Hast du dich etwa angesprochen gefuehlt?
|
Army of me |
|
|
|
|