Moin Moin - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Moin Moin

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#91  02.07.07 - 09:04   Antworten mit Zitat

Zu Bikiniphotos:
Hehe... Genau! Platte Typen loswerden hab ich gelernt bevor ich laufen konnte... Cool

Zu Hostel 2:
Ja, okee... Die Folterideen diesmal... naja... Anders war halt, dass es diesmal nicht nur ums reine Umbringen ging, sondern dass damit eine perverse Neigung befriedigt wurde (z.B. Kannibalismus usw.)
Die Idee, dass die 2 Typen (Stuart und ...?) ihren Charakter tauschen, als es ums Foltern geht - der scheinbar psychisch etwas Labile gerät in einen Blutrausch, während der "harte Macker" kurz vorm Nervenzusammenbruch steht - ist ja ganz nett gemeint, aber zu leicht absehbar.
Dass das Mädel da am Schluss so einfach cool aus dieser Fabrik marschieren kann... das wäre im ersten Teil sicher auch nicht passiert. Aber die macht einen auf "tough chick", holt sich ihr Tattoo ab und legt dann noch die böse Blondine um - großartig... (ist ja auch süß, dass die Kinder wieder eingebaut wurden und der Hernandez - "Hey, habt ihr gemerkt??? Es ist wirklich die Fortsetzung von Hostel, der knüpft ja direkt an den Ersten an!")
Allgemein fehlt der Flair vom ersten Teil und der zweite hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen - schon gar nicht mit der hochtrabenden Kino-Poster-Aufschrift "Quentin Tarantino presents"... Rollende Augen
Soviel dazu... Überhaupt ist es leicht dämlich, zu all diesen "Ekel-Horror-Schockern" (wobei Hostel wie eine Parodie wirkt *find* Dann wäre er auch nicht mehr sooo schlecht) eine Fortsetzung abzudrehen. Man braucht keine Story mehr oder gute Schauspieler, man braucht nur 2 Tonnen Blut (mindestens!) und ca. 10 abgetrennte Körperteile pro Person pro Szene, am besten entfernt man die noch schön kreativ á la Saw (ich kann übrigens den 4ten Teil kaum erwarten *hust*...) mit z.B. zeitgesteuerten Tischanspitzern, die an den Fingern aufgesetzt wurden - aaaaaahhhhh *kreisch* Genau!
Jedenfalls... wann kommt mal wieder was Gutes, Anspruchsvolles aus der Ecke??? Bei all den bösen Versprechungen in den Fernsehwerbungen ("einige Zuschauer mussten nach dem Film psychologisch betreut werden..." *grusääääl*) mag man sich im Kino ja gar nix mehr zu knabbern bestellen - nachher kotzt man dem Vordermann von hinten an den Kragen...
Ich warte und warte und warte... Und worübr lass ich mich jetzt aus? ... Genau!


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#92  02.07.07 - 12:15   Antworten mit Zitat

Hmmm... normalerweise würde ich mich jetzt an den Spoilern stören, aber ich hab eh nicht vor den zu gucken. Schreib trotzdem mal rüber, dass Spoiler enthalten sind, den Leuten zu liebe, die den vielleicht noch sehen wollen. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#93  02.07.07 - 17:45   Antworten mit Zitat

wir hätten schon auch nen hostel thread, nicht gefunden in der eile?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#94  06.07.07 - 20:11   Antworten mit Zitat

@vic... und wo ist der thread in dem ich dich fragen darf ob ich mal so außer der reihe schreiben und fragen kann was ich möchte???

_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#95  06.07.07 - 20:18   Antworten mit Zitat

Zitat BloodyAngel hat Folgendes geschrieben:
@vic... und wo ist der thread in dem ich dich fragen darf ob ich mal so außer der reihe schreiben und fragen kann was ich möchte???


Sehr gut gekontert! Ironisch


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#96  07.07.07 - 14:54   Antworten mit Zitat

Zitat BloodyAngel hat Folgendes geschrieben:
@vic... und wo ist der thread in dem ich dich fragen darf ob ich mal so außer der reihe schreiben und fragen kann was ich möchte???




_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#97  07.07.07 - 14:58   Antworten mit Zitat

Lachen
Das nenne ich Gleichberechtigung


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#98  08.07.07 - 17:15   Antworten mit Zitat

Lachen
schön, wie lieb sich hier alle haben...


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#99  30.08.07 - 01:50   Antworten mit Zitat

Und wo seid ihr jetzt alle hingehühnert?
Ich dachte, in diesem Thread kann man anderen so herrlich vorn Koffer scheißen Verwirrt

Mr. Green


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#100  30.08.07 - 02:56   Antworten mit Zitat

Rum Geschissen wirt da, wo rum Gekackt wirt. Aetsch!
oder so ähnlich Rollende Augen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner