|
Autor |
Nachricht |
BloodyAngel ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 31 Registriert: 27.04.05 Wohnort: Schleswig-Holstein |
#91 02.07.07 - 09:04
|
|
|
Zu Bikiniphotos:
Hehe... Platte Typen loswerden hab ich gelernt bevor ich laufen konnte...
Zu Hostel 2:
Ja, okee... Die Folterideen diesmal... naja... Anders war halt, dass es diesmal nicht nur ums reine Umbringen ging, sondern dass damit eine perverse Neigung befriedigt wurde (z.B. Kannibalismus usw.)
Die Idee, dass die 2 Typen (Stuart und ...?) ihren Charakter tauschen, als es ums Foltern geht - der scheinbar psychisch etwas Labile gerät in einen Blutrausch, während der "harte Macker" kurz vorm Nervenzusammenbruch steht - ist ja ganz nett gemeint, aber zu leicht absehbar.
Dass das Mädel da am Schluss so einfach cool aus dieser Fabrik marschieren kann... das wäre im ersten Teil sicher auch nicht passiert. Aber die macht einen auf "tough chick", holt sich ihr Tattoo ab und legt dann noch die böse Blondine um - großartig... (ist ja auch süß, dass die Kinder wieder eingebaut wurden und der Hernandez - "Hey, habt ihr gemerkt??? Es ist wirklich die Fortsetzung von Hostel, der knüpft ja direkt an den Ersten an!")
Allgemein fehlt der Flair vom ersten Teil und der zweite hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen - schon gar nicht mit der hochtrabenden Kino-Poster-Aufschrift "Quentin Tarantino presents"...
Soviel dazu... Überhaupt ist es leicht dämlich, zu all diesen "Ekel-Horror-Schockern" (wobei Hostel wie eine Parodie wirkt *find* Dann wäre er auch nicht mehr sooo schlecht) eine Fortsetzung abzudrehen. Man braucht keine Story mehr oder gute Schauspieler, man braucht nur 2 Tonnen Blut (mindestens!) und ca. 10 abgetrennte Körperteile pro Person pro Szene, am besten entfernt man die noch schön kreativ á la Saw (ich kann übrigens den 4ten Teil kaum erwarten *hust*...) mit z.B. zeitgesteuerten Tischanspitzern, die an den Fingern aufgesetzt wurden - aaaaaahhhhh *kreisch*
Jedenfalls... wann kommt mal wieder was Gutes, Anspruchsvolles aus der Ecke??? Bei all den bösen Versprechungen in den Fernsehwerbungen ("einige Zuschauer mussten nach dem Film psychologisch betreut werden..." *grusääääl*) mag man sich im Kino ja gar nix mehr zu knabbern bestellen - nachher kotzt man dem Vordermann von hinten an den Kragen...
Ich warte und warte und warte... Und worübr lass ich mich jetzt aus? ... 
|
Army of me |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#92 02.07.07 - 12:15
|
|
|
Hmmm... normalerweise würde ich mich jetzt an den Spoilern stören, aber ich hab eh nicht vor den zu gucken. Schreib trotzdem mal rüber, dass Spoiler enthalten sind, den Leuten zu liebe, die den vielleicht noch sehen wollen. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#93 02.07.07 - 17:45
|
|
|
wir hätten schon auch nen hostel thread, nicht gefunden in der eile?
|
|
|

#94 06.07.07 - 20:11
|
|
|
@vic... und wo ist der thread in dem ich dich fragen darf ob ich mal so außer der reihe schreiben und fragen kann was ich möchte???
|
Army of me |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#97 07.07.07 - 14:58
|
|
|
Das nenne ich Gleichberechtigung
|
|

|
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#100 30.08.07 - 02:56
|
|
|
Rum Geschissen wirt da, wo rum Gekackt wirt.
oder so ähnlich 
|
|
|