Natural Born Killers - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Natural Born Killers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  24.01.02 - 13:07  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Hoffe doch mal, dass der Film nicht SO schlecht ist, dass ich mittendrin ausschalten muss....Ich werd's demnächst mal ausprobiern...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#17  24.01.02 - 18:13  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Hab "U-Turn" mittlerweile auch gesehen und fad ihn saugeil. Ich bin fast gewillt zu sagen, dass es der beste Stone ist. Zum Glück hält Stone seinen sonst üblichen gehobenen Zeigefinger dezent zurück.
Optimaler Film, sag ich.
(Obwohl die Lopez mitspielt, die ich sonst absolut nicht leiden kann) ;D


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  24.01.02 - 19:25  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

ich finde die lopez auch mit abstand das einzig wirklich schlechte an U-Turn.

Der beste stone ist es sicher nicht ! JFK und NBK sind nämlich schon um einiges besser.


nein U-Turn ist nicht so fad, dass man zwischendurch auschalten muss, ich habe nur vorgewarnt.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  25.01.02 - 00:34  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

ich finde der geilste Charakter in U-turn ist der Automechaniker, er ist absolut ekelerregend und spielt traumhaft, die Rede ist natürlich von dem Film-Chamäleon Billy Bob Thornton Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#20  25.01.02 - 13:02  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Hab wegen ABI leider kaum Zeit....bin aber am Montach durch mit den Prüfungen und dann kann ich auch endlich mal meinen Senf dazugeben....also wartets ab Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  09.02.02 - 13:07  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

also zum eigentlichen thema:

nbk ist sowas von scheiße. der gesamte film ist total verrotzt.
allein der schluß und woody haben was. die lewis ist doch auch zum kotzen.
an jedem verdammten sonntag ist richtig genial. da spielen auch mal richtig gute schauspieler mit.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#22  09.02.02 - 15:32  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

gute argumente vorgebracht, mr pink  Ironisch

nein, der film ist schon geil, einer der besten filme aller zeiten: kreativ in szene gesetzt, flott, aussagekräftig, gut dargeboten und mit wirklich guten schauspieler: tommy lee jones, tom sizemore.

an jedem verdammten sonntagn ist nat. auch spitze, aber trotzdem ein bisschen schlechter als NBK, wie ich finde. Die Schauspieler sind dort wirklich gut: pacino, woods, foxx,...

ich habe übrigens die DC NBK DVD (directors cut) und die ist spitze, halt nur mit englischer sprachfassung; aber die dennis leary szene und das alternative ende sind brilliant !!!!!!

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#23  09.02.02 - 17:09  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Sag mir sofort, wo du die her hast! Jetzt sofort!  Ironisch
NBK ist freilich gut. Was ich von der Lewis halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Is halt auch eine Schauspielerin. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  09.02.02 - 17:37  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

da kann ich ja nur zum rausgeworfenen geld gratulieren.

und tommy gehört ja wohl nicht zur elite der guten schauspieler, oder ? insgesamt finde ich die schauspielerische leistung ziemlich dürftig. spannung kann ich in dem film auch nicht finden, kein witz, einfach nur flach.
was unterscheidet den film den von anderen roadmovies ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#25  09.02.02 - 17:45  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

die DC edition von NBK hab ich aus schweden bestellt.

was den film von anderen roadmovies unterscheidet ?

vielleicht die medienkritik, die menschenkritik und daran wer eigentlich ihre idole sind, die kritik an industrie and machtgier an ausnutzung seiner gegebenen macht,...
und der wahrlich beste schnitt und die kreativste regiearbeit die ich je gesehen habe.
ausserdem wird der film nie langweilig, da er viuell mit 5000 schnitten aufgepischt ist, normale 3h filme haben meist nur 2500  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  10.02.02 - 15:45  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

gratuliere noch ein 2.mal.
du hast wohl deine hausaufgaben gemacht.
du fingest also die "5000 schnitte" soooooo interessant und spannend ?
für mich ist der film nur  eine möchtegern persiflage, die eine kritik an der heutigen medienlandschaft,...., nur vortäuscht.

aber wir lassen uns ja eh nicht überzeugen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#27  10.02.02 - 18:58  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

habe ihn grad wieder gesehen. und ich kann nur sagen: einen so guten film gibts wirklich selten.

man kann praktisch lachen, wenn man die dargestellte medienlandschaft mit der der USA vergleicht: 100% getroffen.

auch super sind die teenager die m+m anhimmeln !

kritik vom feinsten !!!
und die machart: genial, oliver stone ist einfach einer der besten die es je geben wird.

apropo oliver stone: der will den 11.september verfilmen habe ich gehört, und ihn in einem parallel-vergleich der franz- revolution gleichsetzten! der mag amerika halt *lol*

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#28  10.02.02 - 19:29  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Seien wir mal ehrlich: Der Großteil der Amerikaner sind Volldeppen. Und was die Idee mit den Trade Centern angeht, gehört Stone voll dazu. Mich würde so ein Film überhaupt nicht interessieren. Wo ist da die Story? Drei Flugzeuge fliegen in drei Gebäude, ein paar Menschen kommen um... Der Hintergrund könnte höchstens für eine spannende Doku herhalten!
Aber ich kann mir die Verfilmung schon bildlich vorstellen:
Ben Affleck spielt den Piloten in einem der Flugzeuge. Als der hässliche und dumme Terrorist die Kontrolle übernimmt, tut er alles, um die vielen gutaussehenden Amerikaner an Bord zu retten. Dabei lernt er seine große Liebe kennen, gespielt von Tori Spelling. Afflecks Bemühungen schlagen aber fehl und das Flugzeug rauscht ins World Trade Center. Von der Druckwelle der Explosion aber, wird er an Bord des zweiten Flugzeuges geschleudert, wo Josh Hartnett und Leonardo DiCaprio die Piloten sind. Mit einem scheinbar auswegslosen Plan retten die drei Sunnyboys den Großteil aller Insassen, außer den alten Sack, der unbedingt an Bord bleiben will. Später im Krankenhaus trifft Affleck dann seine Tori wieder. Die ist aber schwanger von Josh, der wiederum mittlerweile schwul geworden ist und mit Leo zusammen lebt. Als Affleck bei einem Militäreinsatz in Afganisten scheinbar ums Leben kommt, eskaliert die Situation...

Oliver Stone würde das ganze in Schwarz/Weiß verfilmen, mit älteren Darstellern und das Wort Fuck würde etwas öfter auftauchen. und am Ende wäre das Ganze bei Stone dann eine groß angelegte Verschwörung der UNO...
Stone ist ein guter Regisseur und nichts weiter. Vor allem ist er bestimmt nicht der große Visionär, für den ihn alle halten.
Puh...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#29  10.02.02 - 20:27  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

ich habs schon erklärt oben mit der franz. revolution.
und dein erster absatz hat mit einem oliver stone film wohl nicht das geringste zu tun ! dürfte auch dir bewusst sein.

ich finde es nicht schlecht, dass jede patriotische amerikanische lobeshymne auf deren staat, verfassung und zusammenhalt von stone parodiert wird. es gibt wohl keinen besseren regisseur der dafür geignet wäre. er wird sicherlich einige amerikanische patrioten als die bösen darstellen, aber nicht kitschig sondern mit nachzuvollziehbarem hintergrund, wie es immer so ist bei stones bösewichten.

bisher war jeder seiner film tiefschürfend, realistisch bis auf ein kleines bisschen überzeichnung der wirklichkeit, was dann den ausschlag gibt, dass seine filme genial sind.


meiner meinung nach: der beste regisseur

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#30  10.02.02 - 21:48  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass Stone parodiert. Er kritisiert.
"Kleines bisschen Überzeichnen der Wirklichkeit" - du bist gut...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner