Natural Born Killers - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Natural Born Killers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#46  07.04.02 - 22:03  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

dass der heath ledger aus a kinights tale mitspielt.

sonst nicht viel.

und bitte verzeih mir meine schreibfehler, ich bin auch nicht perfekt

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#47  10.04.02 - 17:14  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

Wollt ja nur mal witzig sein....klaüüt nur manchmal nich so geb ich ja zu... Oh well
Hab mich bestimmt auch schonmal vertippt..

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#48  10.04.02 - 21:44  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

quatsch. das wort "klaüüt" gibts doch, oder ?  ;D

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#49  11.04.02 - 14:14  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

...is schwedisch. bedeutet soviel wie Öbesöndrosabinsson!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#50  11.04.02 - 16:43  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

ist das schwedische wort für Öbesöndrosabinsson nicht "mavtät" ? dachte immer...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#51  11.04.02 - 19:22  Re: natural born killers Antworten mit Zitat

und ich hab mich immer gefragt, wie ihr quatschköpfe auf soviele beiträge kommt  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#52  16.04.02 - 14:06  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Weiss jemand welche Szenen genau aus der Fernsehfassung von NBK rausgeschnitten sind?

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#53  16.04.02 - 14:43  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Es gibt keine Version von NBK, die man als TV-Version bezeichnen könnte, weil die Sender ihre Filme immer wieder aufs Neue zurechtschneiden, wie's ihnen passt.
Du kannst aber davon ausgehen, dass praktsich jede Szene, in der etwas mehr Blut vorkommt, rausgeschnitten wird.

Ich wollte eh schon längst mal was zu Kürzungen im TV sagen: Es ist eine Riesen-Frechheit und eine Verarschung der Zuschauer. Seinen Höhepunkt erreicht das Ganze, wenn Sender ihre Filme nur deswegen zusammenschneiden, damit sie genug Werbung unterbringen können.
Lieber bleibe ich bis 23.00 Uhr auf und schaue mir dann NBK im Fernsehen an, als dass ich es schon um 20.15 Uhr anschauen kann - allerdings total verhunzt.
Es ist - wie gesagt - eine Beleidigung für alle die an dem betreffenden Film mitgearbeitet haben und nicht zuletzt für das Publikum.

Es ist aber sowieso nicht mine Sache, wenn Kinofilme auf TV-Format geschrumpft werden...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#54  16.04.02 - 16:08  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Das ist sowieso alles so albern. Einmal hat Pro7 NBK angekündigt (geschnitten = ab 16), hat dann aber kalte Füsse bekommen und ihn dann doch nicht gezeigt. Ich finde ab 23 könnte man ruhig ungeschnittene "ab 18" Filme zeigen.
Denn wenn eine Person unter 18 jahren den Film sehen will dann sieht sie den Film auch.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#55  09.05.02 - 00:13  Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Ich hab denn Film noch nit gesehn habe es aber vor doch vorne weg mal eine Frage :Smile

1.Ist der Film gut
2.Was für eine Story hat der Film
3.Und mit wieviel Punkten würdet ihr denn Film bewerten 10 is das höchste 1 das niedrigste.

Viel Spass beim Posten

Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#56  09.05.02 - 09:23  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

1. Scheiß Film
2. Story wie Bonnie und Clyde
3. 2 Punkt


_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#57  09.05.02 - 14:06  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Ich glaube die einen Lieben denn Film und die anderen Hassen ihn
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  09.05.02 - 14:58  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

ja, das ist meistens so, es gibt immer zwei Meinungen, gut beobachtet ....

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#59  09.05.02 - 17:34  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

ich denke die gestörte erzählweise von Oliver Stone macht den Film für viele etwas unzugänglich.

Ich persönlich finde die Langfassung eigentlich recht gut. Man muss meiner Meinung nach den Film aber recht kritisch sehen, mann sollte mal über das ganze Blut und die Gewalt hinweg sehen und dann wird man bemerken was für ne massive Medienkritik dahintersteckt.

Ich persönlich find den film nicht mal soooo schlecht, ist aber mit sicherheit nicht dass was man erwarten würde.

Tarantino selbst distanziert sich ja extremst von dem Film, bis auf die Grundidee ist ja eh nicht mehr viel übrig geblieben. Ich empfehle euch, lest das Originaldrehbuch von quentin und DANN seht euch den Film an....

ich frage mich, was aus dem Film geworden wäre wenn ihn QT gemacht hätte..... warscheinliich True Romance 2 .

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#60  09.05.02 - 23:40  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Aber es ist schon mutig, in einem Tarantino-Forum nach der Kritik zu einem Stone-Film zu fragen. Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner