| |
| Autor |
Nachricht |
netterEddy the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 4 Registriert: 22.08.07 Wohnort: bei Freiburg |
#841 24.08.07 - 21:16
|
|
|
Hi zusammen,
endlich habe ich mal ein gescheites Tarantino-und Film-Forum gefunden.
Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Ettenheim(bei Freiburg). Meine zweite große Leidenschaft nach Kino ist Fußball. Übrigens: Mein absoluter Lieblings-Tarantinofilm ist Pulp Fiction.
|
|
|
Metroid the gimp

|
#842 24.08.07 - 21:53
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
Metroid hat Folgendes geschrieben: |
| Hi |
kann dich jetzt schon nicht leiden.
 |
Oh man
Also bin 17, heiße Chris und komme aus NRW. Ich mache eine Ausbildung zum Koch und bin im 1. Lehrjahr. Nach meinem 3. Lehrjahr werde ich für ein Jahr nach Amerika gehen um dort zu Arbeiten. Bin durch Google auf diese Seite gekommen und fand sie ansprechend weil ich denke, das ihr Tarantinos Machart auch so genial findet wie ich.Genügt das oder soll ich noch von meinem letzten Stuhlgang erzählen?
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Metroid the gimp

|
#845 25.08.07 - 14:17
|
|
|
Weil ich es noch nicht beim Vorstellungsthread nicht gefunden hab, las ich dir den Vortritt
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#846 25.08.07 - 14:40
|
|
|
Außerdem würden wir gerne noch Bilder deiner Bauchmuskeln sehen, hat sich hier so eingebürgert. 
|
|
|
|
|
Metroid the gimp

|
#847 25.08.07 - 17:04
|
|
|
Ich kann dir Bildchen von meinem kleinem Bierbäuchlein zeigen 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#848 25.08.07 - 22:28
|
|
|
Ich kann dir Bildchen von meinem kleinem Bierbäuchlein zeigen  |
Fotos von deinen Bierbäuchlein sind nur erwünscht, solange sie nicht beim Stuhlgang geknipst sind.
Aber Hallo erst mal 
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#849 25.08.07 - 23:24
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann dir Bildchen von meinem kleinem Bierbäuchlein zeigen  |
Fotos von deinen Bierbäuchlein sind nur erwünscht, solange sie nicht beim Stuhlgang geknipst sind.
|
omg, was geht denn eigentlich ab. 
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#850 29.08.07 - 18:21
|
|
|
Hallo Leute,
ich hab mich hier vor kurzem registriert, weil mich die Themen sehr interessieren und ich gern Diskussionen über Filme mit Gleichgesinnten führe..jetzt also auch online.
Mein Name ist Captain Koons und ich hab mein halbes Leben bei den US-Marines verbracht. Zwischendurch war ich npaar Jahre in einem Kriegsgefangenlager in Vietnam und hab die goldene Uhr meines verstorben Kumpels gehütet....
Scherzbeiseite
Ich bin ein Tarantino-Anhänger der späten Stunde - die Kill Bill-Doppel-DVD war meine erste. Natürlich kannte ich Pulp Fiction schon in den Neunzigern. Bis ich den um die Jahrtausendwende mal auf Video aufgezeichnet hab, hatte ich aber irgendwie nie den Eindruck gehabt, den Film weder komplett gesehen noch voll verstanden zu haben. Da fehlte mir wohl noch der Durchblick, was Filme angeht.
Mitlerweile bin ich 23 und habe längst Blut geleckt . Die Tarantino-Collection hab ich zusammen und nun sammle ich auch andere Sachen, z.B. von Guy Ritchie, Lasse Spang Olsen, Takashi Miike, Tony Scott und natürlich Robert Rodriguez. Wie ihr unschwer erkennen könnt, favorisiere ich Gangster-/Gauner-Komödien, mag aber auch düstere Crime&Violence-Plots. Weitere bevorzugte Genre sich Actionkomödien ala Lethal Weapon und Rush Hour, MartialArts-Filme, (Anti)Kriegsfilme und postapocalyptische SciFi. Besonders gefallen mir handwerklich gutgemachte Filme (betrifft Kameraeinstellungen, Schnitte, Überblenden, Licht, Stimmung, Musik), die Story bzw. das Geschehen kann da auch mal trashig sein.
Soviel dann erstmal zu meiner Vorstellung, die ich sicher angemessen ausgeführt hab.
Übrigens bin ich Ossi, habe kein Abi und übe einen industriellen Beruf aus. 
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#852 29.08.07 - 18:37
|
|
|
Zitat: |
| Übrigens bin ich Ossi, habe kein Abi und übe einen industriellen Beruf aus. |
Warum sagst du das nicht gleich, dann hätte ich deine Vorstellung gar nicht durchgelesen.
Im Ernst: Herzlich willkommen. Hat sich schon lange keiner mehr so ausführlich vorgestellt.
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |