| |
| Autor |
Nachricht |
DreamDancer the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 4 Registriert: 29.09.07 Wohnort: Dresden |
#886 01.10.07 - 15:02
|
|
|
Ui, danke, danke!!!
Captain Koons hat Folgendes geschrieben: |
Ja sauber, nochn Ossi mehr! Tach auch, Genosse!  |
Freundschaft! 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#887 03.10.07 - 16:15
|
|
|
Willkommen, warum steht bei dir bei Beiträge eine "0"?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#888 03.10.07 - 16:29
|
|
|
weil er "0" beiträge hat?^^
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|

|
#893 03.10.07 - 17:13
|
|
|
hat der wurm irgendwann eingeführt um das spammen etwas einzudämmen denk ich, finds aber ganz sinnvoll, schließlich sind freds wie "was hört ihr gerade" eigentlcih echt nur sinnlose spammerei um beitragszahl zu erhöhen, da kann jeder posten. wer was zu filmen zu sagen hat verdient sich auch eine hohe beitragszahl. andrerseits isses doch auch scheissegal wieviele beiträge man letzendlich hat oder :p
sollte btw nur n joke sein max
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#895 03.10.07 - 18:27
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
hat der wurm irgendwann eingeführt um das spammen etwas einzudämmen denk ich, finds aber ganz sinnvoll, schließlich sind freds wie "was hört ihr gerade" eigentlcih echt nur sinnlose spammerei um beitragszahl zu erhöhen, da kann jeder posten. wer was zu filmen zu sagen hat verdient sich auch eine hohe beitragszahl. andrerseits isses doch auch scheissegal wieviele beiträge man letzendlich hat oder :p
|
Richtig die Beitragszahl ist eigentlich wurscht und das meiste im Tarantino Cafe (z.B. der erwähnte was hört ihr gerade Thread) sind nicht als sinnlose Spammerei, das aber die fachmännischen Fussballbeiträge nicht gewertet werden grenzt an einen Skandal.  |
Ich muss da auch mehr an "Fussball" oder "Dies und Das" oder eben den "Willkommensthread" denken, aber was solls. Mir solls egal sein, bin ja eh nicht mehr so regelmäßig hier, hab mich nur gewundert, dass der neue mehrere Beiträge schreibt und da ne "0" stand.
Off-Topic (bitte diesen Teil des Beitrags nicht erfassen ):
Kein Thema Erich der Rote, bin nur gerade generell n bischen mies drauf. Ich frag mich, wie das nur werden soll, wenn es erst mal wieder richtig Winter wird und die Tage wieder kürzer und noch trüber diesiger sind.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|
DreamDancer the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 4 Registriert: 29.09.07 Wohnort: Dresden |
#898 08.10.07 - 23:44
|
|
|
Mein Senf: lasst den Counter doch ganz weg!?
Nur mal so.... 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
F.A.N. the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 0 Registriert: 16.10.07 Wohnort: Irgendwo im Nirgendw |
#900 17.10.07 - 16:43
|
|
|
Sausn!
Bin neu, finds bis jetz aber ziemlich cool.
|
|
|