neu im Tboard? stell dich vor #2 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neu im Tboard? stell dich vor #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#31  02.04.08 - 16:50   Antworten mit Zitat

*über eine auskunft...naja ich glaub der satz ist nicht mehr zu retten^^

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#32  02.04.08 - 16:54   Antworten mit Zitat

Zitat bee hat Folgendes geschrieben:
*über eine auskunft...naja ich glaub der satz ist nicht mehr zu retten^^


shit happens. Mr. Green

by the way: ich wollte dich nicht irgendwie blöd anmachen oder so. sollte nur ein scherz sein. Smile


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#33  03.04.08 - 19:10   Antworten mit Zitat

np hab ich auch so aufgenommen

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  14.04.08 - 17:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
neuester User im board: Cyrus the Virus


Genau! wiedermal ein cooler nick. malkovich fan?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#35  22.04.08 - 16:09   Antworten mit Zitat

Okay, ich wurde genötigt, mich hier vorzustellen. Ironisch
Also, ich bin 15, und großer Fan von Frank Miller.
Von Filmen her natürlich von Tarantino und von Martial Arts, besonders mit Jackie Chan oder Jet Li...
Weitere Infos siehe mein Profil.


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#36  27.04.08 - 19:41   Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollte mich vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt Ironisch
Ich 18 Jahre alt oder jung, je nach dem wie man es nennen will, und aus der schönen Stadt Jena.
Vom Filmgeschmack her bin ich recht offen. Was mir gefällt gefällt mir eben, bin da nicht auf bestimmte Genre limitiert. Allerdings muss ich sagen, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von einigen gelyncht werde, dass ich "Death Proof" sehr lumpig fand. Jedoch bisher vom Rest meiner gesehenen Tarantino-Filme überzeugt war ("Kill Bill", "Pulp Fiction") und auch von denen, an denen er mitgewirkt hat ("Sin City", "From Dusk Till Dawn" [interessanter Fakt dazu: Unser örtliches Strip-Lokal heißt genauso wie im Film Mr. Green]). Deshalb will ich mich hier auch über die restlichen Tarantino Filme und auch "Planet Terror" bzw. Rodriguez informieren.
Angemeldet hab ich mich dann im Endeffekt wegen einer Frage nach der CE von "Pulp Fiction".

Na dann auf ein gutes Gelingen Ironisch

caedez

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#37  27.04.08 - 19:50   Antworten mit Zitat

Hallo, caedez.

Ich nutz das mal, um mich auch mal näher vorzustellen.
Also, ich bin 19, komm ausm Münsterland und mach grad mein Abi. Death Proof fand ich sogar noch ganz ok, ist halt ne Geschmacks- und Gewöhnungssache. Fand ihn zum Beispiel beim zweiten mal gucken schon sehr viel besser, als beim ersten mal, weil man weiß, wie die Dialoge ablaufen und was als nächstes kommt und so.

Wo ich aber vor allem Fan von bin, as sind so diverse Filme von Rodriguez. Gar nicht mal so unbedingt Sin City (ist natürlich trotzdem noch sehr gut), sondern vor allem FDTD, Once upon a time in Mexico, Desperado und Planet Terror.
Bin also eigentlich so halb im falschen Forum gelandet, aber zur anderen Hälfte hier ja auch irgendwie genau richtig. Jedenfalls müsst ihr euch wohl an mich gewöhnen.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#38  27.04.08 - 19:56   Antworten mit Zitat

Mir scheint es aber auch so, dass ich mich zur Zeit eher zu Rodriguez hingezogen fühle Mr. Green

EDIT: Abi geht morgen mit Deutsch los Ironisch

caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#39  27.04.08 - 20:03   Antworten mit Zitat

willkommen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#40  27.04.08 - 20:07   Antworten mit Zitat

servus

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#41  27.04.08 - 20:11   Antworten mit Zitat

hi²

Wo genau ausm Münsterland?


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#42  27.04.08 - 20:59   Antworten mit Zitat

Borken (Westfalen)
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spartacus
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 23
Registriert: 07.05.08
Wohnort: Lörrach
Beitrag#43  07.05.08 - 19:09   Antworten mit Zitat

Hi bin seit heute neu in diesem forum und stelle mich einfach mal vor.
heiße freddy, bin 17 jahre jung, und gehe derzeit auf ein biotechnologisches Gymnasium. Ich liebe Filme vor allem Horror und seit einer weile auch Quentin Tarantino filme.
in meiner freizeit mach ich sport, zocke und schaue liebendgerne filme Mr. Green

freue mich schon auf baldige Diskusionen in diesem Forum.
jo das wars erstmal von mir. over and out


_________________
Ich bin nicht dein Freund-PENNER
Spartacus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#44  07.05.08 - 19:48   Antworten mit Zitat

Hallo erst mal Ironisch
p.s. bei deiner Signatur bekommt man ja nen Rappel


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#45  07.05.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

danke rocky, ungefähr das wollte ich auch schreiben... macht mich irgendwie nervös die signatur.

ansonsten: herzlich willkommen...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner