neu in der Videothek ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neu in der Videothek ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  26.01.04 - 13:11   Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt, was die große Masse angeht, aber hochgerechnet, würde ich sagen, gibt es hier mehr Leute, die nicht nur Schund wie Bad Boys 2 mögen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#17  26.01.04 - 13:30   Antworten mit Zitat

also ich mag "Schund" ! Du etwa nicht? Mr. Green Ironisch

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#18  26.01.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

PseudoPunk ich meinte "normale" Kino's (ka wie da der Fachausdruck für ist :p). FFF rockt natürlich. War leider schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr dort. Ansonsten stimmt es natürlich, dass die Qualität eines Films nicht unbedingt davon abhängt, ob er im Kino kam oder nicht - vielmehr hat es mit dem "Geschmack der Mehrheit" zu tun. Woran ich dabei jedoch dachte, waren diese ganzen Müll-Sequells, die auch nur für Video erschienen sind - wie z.B. bei FDTD2+3. Deshalb sehe ich bezgl. ST2 auch nicht unbedingt, dass der Film ein Knaller wird.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#19  26.01.04 - 19:00   Antworten mit Zitat

Frage: War "Memento" eigentlich jemals im Kino?

_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#20  26.01.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

ja memento lief im kino, lief glaub ich sogar in unserem provinz kacknub kino

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#21  26.01.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

Ich hätt hier in Ösi Land nie was davon gehört wenn ein Kumpel nicht mit der DVD gekommen wäre...kein Trailer, im Kinoprogramm fand ich auch nichts...

_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#22  26.01.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

ein gutes beispiel für ein klasse film der nicht im deutschen kino lief ist:
"Der blutige Pfad Gottes"

kommt übrigens bald ein 2. teil, mal schaun ob der im kino zu sehn sein wird, da der erste ziemlich erfolgreich auf dvd war!


_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#23  27.01.04 - 19:32   Antworten mit Zitat

war "the lost boys" eigentlich im kino? kann mich garnicht daran erinnern..dabei is das doch ein kult 80er vampir film.....Cool

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  27.01.04 - 21:01   Antworten mit Zitat

na klar kannst du dich nicht mehr daran erinnern, da bist noch in der volkschule rumgelaufen und hattest sicher noch keine interesse an vampir filmen, ok, du schon Hehe

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#25  28.01.04 - 16:42   Antworten mit Zitat

Was Boondock 2 angeht, bin ich skeptisch.
Ich fands eigentlich cool den offen zu lassen, meiner Meinung nach ist eine Fortsetzung in dem Fall nicht so angebracht...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#26  28.01.04 - 16:53   Antworten mit Zitat

ich finde diesen fortsetzungswahn sowieso völlig übertrieben!! natürlich hätten sie es einfach darauf beruhen lassen können! aber ich geh trotzdem mal von ner würdigen fortsetzung aus.

_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  28.01.04 - 16:56   Antworten mit Zitat

Ich hoffe es auch mal, schlechte Fortsetzungen machen irgendwie auch immer das Original etwas kaputt, finde ich jedenfalls.
Wenn er auch nur halb so gut wird, wie das Original, ist es auf jeden Fall 'n verdammt cooler Film.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#28  28.01.04 - 22:20   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es auch mal, schlechte Fortsetzungen machen irgendwie auch immer das Original etwas kaputt, finde ich jedenfalls.


Auf jeden Fall. Deshalb habe ich z.B. auch Matrix 2+3 nicht gesehen...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  05.02.04 - 22:36   Antworten mit Zitat

ich steh heute in meiner theke vor der neuheiten wand, ich suche, suche, aber finde keinen film, den ich mir unbedingt geben möchte, hat niemand irgendwelche tipps? was ist mit

Ted Bundy
Willard
Fear dot Com
Dog Soldiers

kann mir die jemand empfehlen? bevor ich mit leeren händen nach hause geh, hab ich mir "the transporter" mitgenommen, wie langweilig, typische verfolgungsjagden durch nizza, ein paar kampfszenen und sprüche, das war's, nein nein, ich will wieder mal was ordentliches sehn, wann kommt eigentlich "identity" oder "jeepers creepers 2" raus, müßte bald soweit sein ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#30  05.02.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

zu Ted Bundy kann ich dir abraten. hab ihn zwar nicht gesehen aber es sind insgesamt 3 massenmörder filme veröffentlicht worden. ed gain, ted bundy & dahmer glaub ich. sollen alle grottig sein und sind von kritikern total zerrissen worden.

Fear dot com hab ich was von gehört -> soll so aufgebaut sein wie the ring nur mit einer internetseite.

Identity kommt auch die nächsten Monate raus. Bin schon mal übers realesetermin gestolpert und das kann nicht mehr allzu lange dauern. transporter ist doch ein netter actiontitel. besser als die genannten auf jeden!

Zitat Zitat:
3 Männer. 254 kg. Das war der Deal
Genau!

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner