neu in der Videothek ... - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neu in der Videothek ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  05.02.04 - 23:15   Antworten mit Zitat

Also dass Willard erschienen war, davon hatte ich auch Notiz genommen. Und zwar auch nur, weil black mamba mal davon gesprochen hat. Ich würde mich vermutlich also für Willard entscheiden... Ted Bundy sagt mir nix, Fear dot com - wie von heretiC erwähnt - irgendwie ein Film der sich wieder mal an einem anderen orientiert und Dog Soldiers soll kacke sein.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#32  06.02.04 - 02:37   Antworten mit Zitat

Ich habe viel gutes über "Ted Bundy" gehört. Soll wohl im Vergleich zu Filmen wie "Ed Gein", "Gacy" oder auch "Dahmer" (fand ich eigentlich gar nicht soo schlecht) auch die FSK ab 18 verdient haben. Ich habe neulich eine begeisterte Kritik gelesen, vielleicht leihe ich ihn mir mal aus. Aber ich habe noch so vieles zu leihen:

Ju-On
Elling
Zug des Lebens

und eben auch aktuellere Filme


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#33  07.02.04 - 12:14   Antworten mit Zitat

das kann aber nicht der willard remake gewesen sein,denn der kommt noch erst in die kinos soweit ich weiß. das original is schon uralt.hab ich auch schon in der v-thek gesehen aber hab ich mir nicht geholt. Ironisch wenn du dich für den psycho interessierst,der sich ratten als freunde hält und sie als eine art armada auf seinen chef hetzt..dann solltest du ihn dir holen Kneifen

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  07.02.04 - 13:33   Antworten mit Zitat

was kann nicht der willard sein? der mit glover, den meinte ich, der steht bei mir 3 mal in der theke rum. du meinst also, den müßte man gesehen haben? schau ma mal ...

als ich gestern "the transporter" zurück gebracht habe, mußte natürlich wieder ein neuer her, dann hab ich "die stunde des jägers" im original "the hunted" gesehen, hauptdarsteller tommy lee jones und benicio del torro, na der muß doch gut sein, bei den schauspielern, dachte ich mir. FALSCH, sowas von langweilig, jones jagt wieder mal den bösewicht durch die wälder, bastelt sich messer aus nem stein, wälzt sich im schlamm und liest fußspuren, na toll. ich dachte vorher, so ne art "auf der flucht", aber der ist um welten besser als dieser müll mit del torro, vergesst den film, das einzig postitive waren die drehorte in portland, oregon, ich liebe diese gegend ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#35  08.02.04 - 11:34   Antworten mit Zitat

boondock saints lief hier auch nich im kino:)


ich hab immer gedacht die nachfolger von starship sind diese zeichentrick filme.....da gabs doch schon so 3 teile

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#36  08.02.04 - 12:27   Antworten mit Zitat

ich fand the hunted gar nich mal schlecht. ganz im gegenteil. fand den sogar ganz gut. del toro hat mal wieder klasse gespielt, tommy lee sowieso. die drehorte waren echt toll, spannung war auch vorhanden. story...naja, war aber auch nich soo wichtig.
von mir erhält er 7/10 selbstgefertigten messern.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#37  09.02.04 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
was kann nicht der willard sein? der mit glover, den meinte ich, der steht bei mir 3 mal in der theke rum. du meinst also, den müßte man gesehen haben? schau ma mal ...


Schockiert ....dann haben sie ihn in ösiland nicht in die kinos gebracht???...das schreit nach geschmacksverirrung :evil:


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#38  09.02.04 - 15:07   Antworten mit Zitat

Dann lief er in NRW wohl auch nicht im Kino. Oder ich hab's nur nicht mitbekommen...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  14.02.04 - 18:17   Antworten mit Zitat

hab mir mal "dog soldiers" aus der theke geholt. war im großen und ganzen ok, die uk jungs sind ja zur zeit fleißig am ball, 28 days later, dog soldiers usw. kann man lassen. wie gesagt, DS war nett, die viecher sahen zwar nicht unbedingt gruselig aus und waren auch einfach gemacht (maske auf, fell drübergezogen und fertig), aber es war ne nette unterhaltung.

dann hab ich noch "LXG" gesehen, viele zerreissen den film zwar in der luft, die handlung war auch schrott, stimmt, aber irgendwie hat er mir gefallen. vor allem die atmosphäre war geil, die bauten, kulissen, düstere städte, die 1900er gefährte wie panzer, limousine, knarren, roboter usw. haben mich überzeugt. was allerdings ein schlechter joke war, ist die nautlius, man kann es auch übertreiben, das scheiss ding war 80 meter hoch und 300 lang und damit gondelte nemo gemütlich durch den canale grande, mit nem geschätzen tiefgang von 40 meter? na klar doch. wie gesagt, die handlung war kacke, die kulissen und gefährte gefielen mir wunderbar, mehr davon ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cellardoor
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 47
Registriert: 07.02.04
Beitrag#40  16.02.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

Fande LXG auch ganz gut, war halt Popcorn-Kino, hat aber Unterhalten... Ironisch

_________________
"Was willst du mir sagen? Dass du so nützlich
bist wie ein Arschloch hier?" -Kill Bill Vol. Deux
Cellardoor ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler Durdan
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 62
Registriert: 23.02.04
Wohnort: Reutlingen
Beitrag#41  24.02.04 - 11:03   Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand schon Monster Man gesehen? Lohnt der sich?

_________________
What can you know about yourself if you never been in a Fight?
Tyler Durdan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  24.02.04 - 12:26   Antworten mit Zitat

der mit dem monster truck? hatte ich schon in der hand, sah mir aber zu sehr nach billigen trash aus und hab mich dann für was anderes entschieden ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tyler Durdan
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 62
Registriert: 23.02.04
Wohnort: Reutlingen
Beitrag#43  24.02.04 - 12:31   Antworten mit Zitat

Genau der eigentlich steh ich auf Trash ...

_________________
What can you know about yourself if you never been in a Fight?
Tyler Durdan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#44  24.02.04 - 17:26   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern "Basic" mit Jackson und Travolta angesehen. Dachte mir, wenn der mit dem coolen Duo ist kann der ja nicht schlecht sein.
Zur Story: Von einer Routieneübung an der 6 Ranger teilnamen kommen nur zwei wieder zurück. Der Rest ist angeblich tot. Der einzige vernehmungsfähige Zeuge will jedoch nur mit einem Ranger sprechen. Also wird Travolta, der einen Ex-Ranger spielt, hinzugezogen. Er hat nur 6 Stunden Zeit die Wahrheit herauszufinden.
Der Film errinnert stark an die Serie "JAG" (sogar der Soundeffekt wenn Schrift ins Bild geschrieben wird ist der gleiche wie in JAG). Die erste Stunde ist sogar recht gut, Travolta spielt klasse, es gibt ein paar nette Dialoge, das bereits Geschehene wird in düster gehaltenen Rückblenden erzählt. Jackson, der den fiesen Ausbilder der Gruppe spielt ist eigendlich nur in den Rückblenden zu sehen und überzeugt nicht so ganz (Es kann einfach keinen fieseren Ausbilder als Gunnery-Seargeant Hartman geben).
Nach einer Stunde jedoch wird der Film schlecht, es tauchen immer mehr Versionen des Geschehenen auf, es wird unlogisch, die Story dreht zwei mal um 180°. Zum Schluss ein Ende das stark an einen Piloten errinnert.
5/10 erschossene Ranger (und auch nur wegen dem netten Anfang und der guten Besetzung).


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#45  24.02.04 - 18:57   Antworten mit Zitat

Hm, nie davon gehört. Aber generell kann man glaube ich - leider - sagen, dass die beiden nach - unumstritten - grossen Erfolgen wiederum in zu viel mittelmässigen Filmen mitspielen. Schade sowas. Aber irgendwann trifft es scheinbar jeden...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner