| |
| Autor |
Nachricht |
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#136 25.05.07 - 14:54
|
|
|
Hast schon recht, Cage macht zur Zeit schon sehr viele schlechte Filme,trotzdem ist er meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Schauspieler und wäre für die Rolle sehr gut gewesen.
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#140 09.06.07 - 14:02
|
|
|
Wollt mal ein paar neue Trailer posten:
Wer sich für Vampirfilme interessiert sollte mal einen Blick auf "30 Days Of Night" von "Hard Candy"-Regisseur David Slade werfen, u.A. mit Josh Hartnett und Christian Slater:
30 Days Of Night Trailer - IGN Movies
Eine Episoden-Komödie namens "The Ten"; geht wohl um zehn Kurzgeschichten, die sich um die zehn Gebote drehen, u.A. mit Winona Ryder:
The Ten - Homepage inkl. Trailer
Ein neuer Rache-Thriller von Neil Jordan ("The Crying Game", "Breakfast On Pluto") mit Jodie Foster, Terrence Howard und Naveen Andrews. Bin zwar kein großer Foster-Fan, mit diesem Regisseur könnter der Film aber ganz gut werden:
The Brave One Trailer - Worth Watching
"Vantage Point" erzählt die fiktive Geschichte von einem Anschlag auf den US-Präsidenten, den verschiedene Personen aus unterschiedlichen Blickwinkeln erleben. Zum Cast gehören u.A. Dennis
Quaid, Forest Whitaker, Matthew Fox, Sigouney Weaver und William Hurt. Der Trailer sieht meiner Meinung nach recht vielversprechend aus, könnte ein netter Action-Thriller werden:
Vantage Point - MSN Video
|
|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#141 11.06.07 - 17:08
|
|
|
Zitat: |
Elizabeth Banks, zuletzt in Spider-Man 3 zu sehen, wird in dem US-Remake des tollen südkoreanischen Horrorstreifens A Tale of Two Sisters mitspielen, berichtet der Hollywood Reporter.
Basierend auf Kim Jee-Woons Grusler aus dem Jahr 2003 geht es darin um zwei Schwestern, die nach einem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt nach Hause zurückkehren. Ihre Genesung wird jedoch durch ihre grausame, immens zwanghafte Stiefmutter (Banks) und einen plötzlich auftauchenden Geist empfindlich gestört.
Das Brüderpaar Thomas und Charles Guard inszenieren den Streifen. Mit den Dreharbeiten wird im Juli begonnen. Das Drehbuch stammt von Craig Rosenberg, eine Nachbearbeitung ist durch Calro Bernard und Doug Miro erfolgt.
Banks mausert sich immer mehr zu gefragten Schauspielerin. So wird sie auch in den kommenden Projekten Fred Claus an der Seite von Vince Vaughn und Paul Giamatti und der Eddie Murphy-Komödie Starship Dave zu sehen sein. |
Quelle: www.moviegod.de
Mal wieder ein überflüssiges Remake .
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 11.06.07 - 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

#142 11.06.07 - 17:08
|
|
|
| Regisseur Gus Van Sant ("Elephant") wird den Film zum Buch "Unter Strom. The Electric Kool-Aid Acid Test" von Tom Wolfe drehen. Die schriftstellerische Reportage aus dem Jahr 1967 dokumentierte die Busreise quer durch Amerika, die der Schriftsteller Ken Kesey mit seiner Gruppe Merry Pranksters im Jahr 1964 unternahm. Kesey, der 2001 verstorbene Autor von "Einer flog über das Kuckucksnest", machte die Reise, um unterwegs die halluzinogene Droge LSD auszuprobieren. Wolfes Buch ist ein wichtiges Dokument der frühen Hippie-Ära. |
Quelle: www.cinefacts.de
Könnte interessant werden.
|
|
|
|
|

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#144 11.06.07 - 17:43
|
|
|
Wolfe war auch ein Fan von Thompson. Wird sicher interessant.
|
|

#145 11.06.07 - 17:44
|
|
|
Auf YouTube ist ein (leider recht unspektakulärer) Teaser zum neuen Dario-Argento-Film "La Terza Madre" online, indem auch seine zur Zeit vielbeschäftigte Tochter Asia mitspielt:
| Für viele einer der meist erwartetsten Filme diesen Jahres, die Genrefans fiebern einem Film entgegen, der eine Trilogie über eine Spanne von 30 Jahren nun endlich vervollständigt. Dario Argento, der 1977 mit Suspiria seine Trilogie von den Hexenmüttern begann, schließt diese nun mit dem fehlenden dritten Teil, La Terza Madre, ab. Im Film spielen unter anderem Asia Argento, Udo Kier und Daria Nicolodi, die Figuren in der in Rom spielenden Handlung verkörpern. Der Teaser Trailer gewährt kurze, aber stimmungsvolle Einblicke in das Werk, also nicht verpassen. |
Quelle: www.blairwitch.de
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 11.06.07 - 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

#146 11.06.07 - 17:44
|
|
|
Ich kenne das Buch von Wolfe gar nicht, ist es gut?
|
|
|

#147 11.06.07 - 17:49
|
|
|
Vito Leone hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kenne das Buch von Wolfe gar nicht, ist es gut? |
Ich hab's nicht gelesen, ist leider schon länger nicht mehr in Deutschland erhältlich. Ich werde die Tage mal bei EBay Ausschau halten, das Buch würde ich schon gerne mal lesen.
edit: bei Amazon gibt es im Moment 8 private Angebote von 2 verschiedenen Ausgaben, das billigste liegt allerdings bei 20€ (gebraucht natürlich, wahrscheinlich noch aus den 60er oder 70er Jahren ): Amazon.de - Wolfe - Unter Strom
|
|
|
|
|

#148 11.06.07 - 17:54
|
|
|
Ja, mich interessiert das Buch auch sehr. "Fear and Loathing in Las Vegas" (Buch & Film) fand ich auf jeden Fall sehr witzig, obwohl (oder weil) die Geschichte nicht sehr realistisch ist.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#150 11.06.07 - 18:04
|
|
|
Ja klar, das weiß ich. Trotzdem bin ich mir sicher, dass kein Mensch so viele verschiedene Drogen in so kurzer Zeit (in Las Vegas!!!) zusich nehmen kann ohne zusammenzubrechen oder erwischt zu werden. Es kann schon sein, dass Thompson so etwas ähnliches gemacht hat, mit Sicherheit hat er aber in dem Buch übertrieben.
|
|
|
|