| |
| Autor |
Nachricht |
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#121 21.05.07 - 14:55
|
|
|
Ich habe den Trailer zur Serie auch schon gesehen und schliese mich dir an das sah wirklich schlecht aus. (aber hast du wirklich erwartet das das gut aussieht? ^^)
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#124 21.05.07 - 21:53
|
|
|
Doch John Connor kann Kyle Reese in der Zukunft kennen lernen !!! Kyle Reese wird doch erst in der Zukunft geboren ! Isn bisschen kompliziert aber der Kyle Reese der ins jahr 1984 (oder wann das war) gereist ist wird ja erst 20 jahre später nach dem der erste Terminator aus der Zukunft kam geboren ! Ich glaube in T2 sagt Arni zu john : "Dein Vater is grade mal ein Baby" oder so was!!!
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#125 22.05.07 - 07:51
|
|
|
[quote="AgentSmith"]
Zitat: |
LOS ANGELES - Mary-Kate und Ashley Olsen sollen im nächsten "Bond"-Film böse Zwillinge spielen. Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben.
Die Olsen-Zwillinge sollen dabei ein Gangsterpärchen spielen. Allerdings sollen die beiden bereits erklärt haben, sie stünden nicht für etwaige Sexszenen zur Verfügung.
|
Bond wird die beiden schon vernaschen 
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#126 22.05.07 - 12:45
|
|
|
Och ne bitte nicht 
|
 |
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#128 22.05.07 - 14:02
|
|
|
Nehm mer noch d Pocher als männlichen Gegenspieler.
Wird ja immer schlimmer 
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#130 22.05.07 - 18:28
|
|
|
Weis zwar nicht ob das der richtige Thread ist aber:
Fans von Takeshis Castle aufgepasst!
Laut DWDL.de plant RTL 2 ab 3.Juli eine auf 30 Minuten geschnittene Fassung täglich,
von Montag bis Freitag auszustrahlen!
Quelle: DWDL.de
Falls sich das bewahrheiten sollte, wäre es ja nicht schlecht.
Hab schon ewig kein Takshis Castle mehr im TV gesehen, und würde wohl die eine oder andere Folge aufnehmen.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#131 22.05.07 - 20:31
|
|
|
ohhhh... man das habe ich früher immer geguckt aber das ist schon lange her. ich würde mich über neue folgen freuen
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#132 22.05.07 - 21:35
|
|
|
yeah takishis castle...freu ich mich drauf 
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#133 24.05.07 - 16:59
|
|
|
jup, Takeshis Castle fand ich auch immer voll geil! Als ich das damals immer geschaut habe, kannte ich Takeshi Kitano noch nicht, wusste also nix von seinem Filmen. Jetzt zählt er zu meinen Lieblingsregisseuren und würde daher auch voll gerne wieder mal die Sendung sehen.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#134 24.05.07 - 18:01
|
|
|
Takeshis Castle war wirklich immer saulustig.
Aber der Kaiser hat am Ende immer beschissen: der ihre Spritzpistolen waren viel stärker als die vom General. Sauerei!
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#135 25.05.07 - 14:52
|
|
|
Zitat: |
Erst vor kurzem berichteten wir, dass Nicolas Cage in Brian De Palmas Die Unbestechlichen-Fortsetzung The Untouchables: Capone Rising die Rolle des jungen Al Capone übernehmen wird.
Nun wurde bekannt, dass dieser das Engagement aus Termingründen doch nicht annehmen kann. Gerard Butler bleibt dem Streifen jedoch als Jimmy Malone erhalten.
Wer nun die Rolle des Superganoven spielen wird, ist bislang noch unklar. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. |
Gut so. Das mit den "Termingründen" wundert mich nicht, Cage unterschreibt in letzter Zeit doch für jeden Scheiß, der ihm in die Finger kommt. Und Gerard Butler ersetzt Sean Connery? Naja, mal abwarten. Fand das Original ganz gut, aber ob das was wird!?
|
|
|
|
|
|