| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#241 06.08.07 - 21:40
|
|
|
k. du siehst ja, dass man dabei öfters was finden kann.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#242 15.08.07 - 01:43
|
|
|
HAHA, mal wieder was zu Postal:
Wired-Blog-Review
und Bolls unglaublich lächerliche Reaktion und was noch so folgte:
klick
Der Typ ist geistig behindert... Eindeutig. Allein die Rechtschreibung, die fehlenden Satzzeichen, die lächerlichen Beleidigungen... Irgendjemand hat ihm hart ins Gehirn geschissen, anders kann man das nicht mehr erklären. Ich hoffe der Typ beleidigt irgendwann den falschen, dann bringt ihm seine Amateur-Boxerfahrung hoffentlich auch nichts mehr. Zum Kotzen der Kerl.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#244 15.08.07 - 03:21
|
|
|
Oh, Mann.
Und jemand wie Der, bekommt Budgets und Schauspieler, von denen wesentlich talentiertere Leute nur träumen können.
Ohne Zweifel einer der schlechtesten Regieseure aller Zeiten.
Hier gibts noch mehr
"Boll is destroying the childhoods and fond gaming memories of Internet nerds across the country with each and every cinematic bastardization he produces,"
Das spricht mir wirklich aus der Seele.
Ich als Fan von "Alone in the Dark", und genereller Videospiel-Fan hatte mich schon auf die Verfilmung gefreut, als Ich dann aber das fertige Machwerk sah, war Ich mehr als enttäuscht.
Früher brachte Ich mit "Alone in the Dark" nur gute Erinnerungen an das Spiel in Verbindung.
Wenn mich aber heute jemand danach fragt, muss Ich auch immer an den grottenschlechten Film denken, zwar mit einem Lachen, das aber eher meine Ungläubigkeit ausdrückt.
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#245 15.08.07 - 13:59
|
|
|
Boll wirds nie auf die reihe kriegen nen vernünftigen Film zu machen !!!
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#246 15.08.07 - 15:16
|
|
|
woher kriegt der eigentlich immer die schauspieler? die kann sich so'n hobbyfilmer normalerweise nicht leisten.
hat sich mal einer von euch seinen audiokommentar von "hearts of america" angehört?
das ist das allergeilste 
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#248 15.08.07 - 17:08
|
|
|
Da ich auch vom Original kein großer Fan war juckt mich diese News eher weniger, aber wen's interessiert:
Zitat: |
Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0) wird das New Line Remake von Die Klapperschlange (im Original Escape from New York) mit 300-Star Gerard Butler in der Hauptrolle in Szene setzen.
Ken Nolan (Black Hawk Down) schreibt das passende Drehbuch. An der Produzentenfront sind Ori Marmur, Neal Moritz sowie Rechteinhaber Ron Halpern und Frederic Sichler von Canal Plus und auch John Carpenter, Regisseur des Originals, zu finden.
Butler spielt Snake Plissken, Strafgefangener und Kriegsheld, der ins futuristische Manhattan geschickt wir, welches als riesiges Hochsicherheitsgefängnis fungiert, um den U.S. Präsidenten zu befreien, dessen Flugzeug von Terroristen abgeschossen wurde.
Im Original aus dem Jahr 1981 war Kurt Russell in der Titelrolle zu sehen. |
Quelle:www.moviegod.de
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#249 15.08.07 - 17:55
|
|
|
oha, ein Remake von "Die Klapperschlange". Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass der Film kein Remake nötig hat, bzw. es sinnlos ist. Aber das hätte ich vor nem Jahr auch noch über "Halloween" gesagt. Und da sich an dieses Remake der von mir sehr geschätzte Rob Zombie gemacht hat, bin ich in solchen Aussagen vorsichtig geworden. Also bin ich mal gespannt...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#250 15.08.07 - 22:18
|
|
|
Ich hätte lieber eine vernünftige Fortsetzung mit Kurt Russell - das hat er aber, soweit ich weiß, schon vor langer Zeit abgelehnt. 
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#251 15.08.07 - 22:33
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
scoco hat Folgendes geschrieben: |
hat sich mal einer von euch seinen audiokommentar von "hearts of america" angehört?
das ist das allergeilste  |
nö, kenn ich nicht. Erzähl mal ne Kleinigkeit daraus... |
hier wird ganz nett drüber gesprochen:
http://www.filmstarts.de/produkt/40893,Heart%20Of%20America.html
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#253 16.08.07 - 13:40
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
HAHA, mal wieder was zu Postal:
Wired-Blog-Review
und Bolls unglaublich lächerliche Reaktion und was noch so folgte:
klick
Der Typ ist geistig behindert... Eindeutig. Allein die Rechtschreibung, die fehlenden Satzzeichen, die lächerlichen Beleidigungen... Irgendjemand hat ihm hart ins Gehirn geschissen, anders kann man das nicht mehr erklären. Ich hoffe der Typ beleidigt irgendwann den falschen, dann bringt ihm seine Amateur-Boxerfahrung hoffentlich auch nichts mehr. Zum Kotzen der Kerl. |
Also wenn das wirklich echt ist, dann ist der Typ natürlich wirklich saudämlich.
Habe bis jetzt leider(oder eher zum Glück...) noch keinen Film von ihm gesehen, aber dass er sich hauptsächlich auf Videospielverfilmungen beschränkt, spricht ja irgendwie schon für sich.
Was mich aber wirklich mal interessieren würde. Wie kommen die Leute von dem Blog denn an eine Mail die an Uwe Boll gerichtet ist? Ist der Typ der "Uwe Boll's publicist" ist, denn wirklich so dämlich und schickt die Email an die Redaktion? Oder war ich jetzt einfach zu dämlich zu erkennen, dass es ein eindeutiger Fake ist? 
|
|
|
|
|
s16star pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 76 Registriert: 19.07.07 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |