News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 18 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#256  17.08.07 - 12:59   Antworten mit Zitat

schau ihn dir ruhig mal an, der ist echt gut. (okay, ist jetzt erst mal nur meine meinung.) Smile

B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#257  17.08.07 - 13:08   Antworten mit Zitat

Bin ein großer Bond Fan und CR gehört mittlerweile zu meinen Favs. Aber Bourne hat mir auch gut gefallen, ist ja auch ein bisschen was anderes.

s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#258  17.08.07 - 13:16   Antworten mit Zitat

Gut, ich muss gestehen hab nur Bourne 1 gesehen und gelesen (!).

Aber der war schon wirklich gut ! Vor allem ist Jason um einiges jünger... Lachen

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#259  17.08.07 - 13:33   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Bin ein großer Bond Fan und CR gehört mittlerweile zu meinen Favs. Aber Bourne hat mir auch gut gefallen, ist ja auch ein bisschen was anderes.

stimmt ist schon bisschen anders ;] genau dsa liest man heute auch als news bei filmstarts, siehe HIER

s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#260  17.08.07 - 13:44   Antworten mit Zitat

Guter Artikel !

Wobei CR auch ohne große technische Spielereien auskommt. Darum hat er mich sicher auch so gut gefallen, nicht ganz so viele undurchsichtige Technik aus dem Jahr 2159 oder später.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#261  17.08.07 - 13:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Übrigens: Matt Damon hat sich während der Dreharbeiten zu "Das Bourne Ultimatum" neun Kilogramm angefuttert. Laut Medienberichten war seine kleine Tochter daran schuld, dass der Schauspieler sich in dem Action-Streifen diesmal nicht in absoluter Top-Form präsentierte und auf Leckereien verzichtete.

Hä? Er hat abgenommen, weil er auf Leckereien verzichtete und daran war dann irgendwie noch seine Tochter schuld? Ziemlich beschissener Artikel, erinnert mich an die Bild.

EZR ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#262  17.08.07 - 13:52   Antworten mit Zitat

Zitat s16star hat Folgendes geschrieben:
Guter Artikel !

Wobei CR auch ohne große technische Spielereien auskommt. Darum hat er mich sicher auch so gut gefallen, nicht ganz so viele undurchsichtige Technik aus dem Jahr 2159 oder später.

Dito, denke nur an Moonraker! Da gefällt mir CR um einiges besser.

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#263  17.08.07 - 13:55   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Übrigens: Matt Damon hat sich während der Dreharbeiten zu "Das Bourne Ultimatum" neun Kilogramm angefuttert. Laut Medienberichten war seine kleine Tochter daran schuld, dass der Schauspieler sich in dem Action-Streifen diesmal nicht in absoluter Top-Form präsentierte und auf Leckereien verzichtete.

Hä? Er hat abgenommen, weil er auf Leckereien verzichtete und daran war dann irgendwie noch seine Tochter schuld? Ziemlich beschissener Artikel, erinnert mich an die Bild.

er hat zugenommen, nicht abgenommen. und er hat eben nicht auf die leckereien verzichet. denke mal das nicht ist auch noch auf dsa mit den leckereien bezogen.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#264  17.08.07 - 14:24   Antworten mit Zitat

Oh, meinte auch zugenommen.
Der Satz ist dann aber trotzdem falsch, das "nicht" bezieht sich nunmal auf das "in absoluter Topform präsentieren".

EZR ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#265  17.08.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

ok dann ists einfach flasch formuliert. aber es gibt ja auch noch eine extra news dazu wie viel der matt zugenommen hat, aber naja das interessiert mich eh nich sonderlich. ^.^ und hm das worauf die news hinweisen sollte ist ja auch der erste teil der news Ironisch

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#266  18.08.07 - 12:52   Antworten mit Zitat

Interessante neue Rollen für Scarlett Johansson:

Zitat Zitat:
Scarlett Johansson hat sich laut Hollwood Reporter gleich mehrere neue Rollen geschnappt.
So wird sie sowohl in der Ensemblekomödie He’s Just Not That Into You als auch in Frank Millers Comicadaption Will Eisner’s The Spirit und im Historiendrama Mary Queen of Scots mitspielen.
In He’s Just Not That Into You spielt sie eine Pilatestrainerin/aufstrebende Sängerin, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingeht und hofft, dass dieser seine Frau für sie verlässt. In weiteren Rollen sind Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Bradley Cooper, Kevin Connolly, Justin Long, Ginnifer Goodwin und Drew Barrymore zu sehen.
In Frank Millers hochinteressanter Comicverfilmung The Spirit soll Johansson die gefährliche Schönheit Silk N. Floss mimen. Die Comicvorlage von Will Eisner war berühmt für ihre Frauen mit gefährlichen Kurven und Miller möchte dies für seine Kinoversion verständlicherweise übernehmen. Floss ist eine sexy, intelligente Sekretärin mit einem ausgeprägten Racheinstinkt, der sie zur perfekten Komplizin für den bösen Octopus (Samuel L. Jackson) macht. Gabriel Macht spielt den Titelcharakter, der für Recht und Ordnung in Central City sorgt. Produktionsstart ist im Oktober, ein Starttermin 2009 ist wahrscheinlich.
Von Mary Queen of Scots haben wir euch ja schon letztes Jahr berichtet. Nun ist mit John Curran (The Painted Veil) ein neuer Regisseur an Bord und das Projekt kommt wieder in die Gänge. Die Liebesgeschichte beleuchtet die jüngeren Jahre der legendären Königin (Johansson) und ihre Beziehung zum Grafen von Bothwell und dessen Rivalen und Halbbruder James. Auch ihr problematisches Verhältnis zur Königin von England wird thematisiert. Im März 2008 soll in Großbritannien gedreht werden.

Quelle: www.moviegod.de

Ach ja, schlechte News. Wäre sicher ein interessantes Projekt geworden:

Zitat Zitat:
Nichts wird es vorerst mit der neunten Zusammenarbeit von Robert De Niro und Martin Scorsese. Scorsese hat das gemeinsame Projekt "Frankie Machine" ohne Angabe von Gründen verlassen. Das Projekt sucht folglich nun auch einen neuen Regisseur.
De Niro kündigte kürzlich in einem Interview an, dass er auf jeden Fall in seiner Karriere noch zwei gemeinsame Film mit Scorsese machen werde, um so auf eine runde Zahl von zehn Zusammenarbeiten zu kommen.
Eine Möglichkeit für eine Zusammenarbeit wäre noch ein Sequel zu "Departed: Unter Feinden", für welches Beide im Gespräch sind. Allerdings hat sich Scorsese bisher nur negativ und ablehend über das Projekt geäußert. Außerdem hat er schon mehrfach betont, er werde nie in seinem Leben ein Sequel machen.

Quelle: www.filmstarts.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#267  19.08.07 - 17:21   Antworten mit Zitat

Am Set von Far Cry

da koennt ihr euch mal clips ansehen wies da so ablaeuft und was der boll da macht...wer Far Cry gespielt hat weiß dass es im Spiel paradidische Straende gab und das spiel auch zu einem großten Teil im Jungle spielte. Der Film wird aber in Vancouver gedreht oO wie will der das hinbekommen?
nja ich denk dsa der boll das eh wieder verhunzt, wie zu vor halt [bloddrayne, alone in the dark, postal etc]

Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#268  19.08.07 - 17:53   Antworten mit Zitat

Waaassssss ? Boll macht Far Cry Oh Mann! ????? Was isn eigentlich auf diesem Planeten noch alles kaputt ??? Boll is der Ober Spast überhaupt Oh Mann!

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#269  19.08.07 - 18:06   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Waaassssss ? Boll macht Far Cry Oh Mann! ????? Was isn eigentlich auf diesem Planeten noch alles kaputt ??? Boll is der Ober Spast überhaupt Oh Mann!

so aehnlich hab ich auch reagiert als ich davon hoerte. aber ist mittlerweile schon laenger bekannt. ich hab aber irgendwie immer noch die hoffnung dass der film sogar "OK" werden koennte....naja etwas naiv ist das bei boll schon Genau!

freu mich da auch schon eher auf die verfilmung von HITMAN, der kommt ja mein ich am 1. november. der teaser sah ja auch schon ganz i.o. aus

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#270  19.08.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

Wieso sollte Far Cry ein guter Film werden? Die Story ist so schlecht, dass man daraus niemals einen guten Film machen könnte... Erst recht nicht Boll.
EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen