| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#271 19.08.07 - 19:53
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Wieso sollte Far Cry ein guter Film werden? |
Weil Till Schweiger, einer der größten Schauspieler unserer Generation, mitspielt!
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#273 19.08.07 - 20:09
|
|
|
ja aber die erfahrung zeigt das boll noch nichtmal dazu fähig ist einen hirnlosen actionfilm halbwegs unterhaltsam zu machen ("alone in the dark" zum Beispiel)
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#274 19.08.07 - 20:14
|
|
|
Zitat: |
| die hard hat genauso wenig story. |
Far Cry hat aber nicht nur wenig Story sondern auch noch eine verdammt schlechte Story. Sehe absolut keinen Grund, da einen Film drauß zu machen. Da kann man genau so gut einen PacMan-Film machen.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#275 19.08.07 - 21:18
|
|
|
ne story kann boll auch nicht weiterhelfen, da er auch postal in den sand gesetzt hat, obwohl man ja vermutet hätte das er bei dem film genau in seinem element ist.
das problem ist einfach das er ein verficktes untalentiertes schwein mit einem überschätztem ego ist.
und übrigens war ja die story von die hard damals einmalig, das ein stinknormaler cop auf einmal alle terroristen flachlegen muss.
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#276 19.08.07 - 21:21
|
|
|
lol, flachlegen...ist mir neu.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#277 19.08.07 - 21:25
|
|
|
Boll ist einfach mal absolut unfähig. Frage mich wirklich wie er es schafft immernoch relativ hochkarätige schauspieler ranzuholen und generell die kohle herholt wo doch eh jeder weis das der film total dreckig wird. Und dann beleidigt er noch leute das is das schärfste xD. Und der typ verddeint millionen. Ich glaube wenn wir hier geld+ausrüstung im forum hätten würden wir garantiert bessere filme machen wie boll. Weil schlechter kann man nicht mehr werden. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#278 19.08.07 - 21:28
|
|
|
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: |
Uwe Boll finanzierte seit 2000 seine Filme durch deutsche Medienfonds. Diese Anlageform ist für Anleger sehr interessant, da im ersten Jahr der Investition steuerliche Verluste bis zu 100% der Kapitaleinlage üblich sind.
Obwohl zahlreiche weitere Filmproduktionsfirmen im In- und Ausland diese Anlageform nutzen, wird Uwe Boll vorgeworfen, die deutschen Steuerzahler durch die Ausnutzung dieser Steuerlücke zu belasten. Zurückzuführen sind diese Vorwürfe nicht nur auf die mäßigen Kinoerfolge seiner Filme, sondern auch darauf, dass ein großer Teil der zur Verfügung stehenden Budgets an Drehorten im Ausland und nicht in Deutschland verbraucht wird.
Die Steuerlücke, mit der über Umwege sogar US-amerikanische Produktionen wie Tomb Raider finanziert worden waren, wurde am 15. Dezember 2005 durch den Bundestag geschlossen. Bis zum 1. Juli 2006 wird ein neues Gesetz ausgearbeitet, welches private Investitionen in Filmproduktionen in Deutschland verbessern soll. |
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
samploo bad motherfucker

#281 27.08.07 - 12:57
|
|
|
Zitat: |
| SANTA MONICA - Was für ein Schock: Schauspieler Owen Wilson wurde am Sonntag (26.8.) nach einem Selbstmordversuch ins St. John’s Hospital in Santa Monica, Kalifornien, gebracht. Das berichten "The National Enquirer" und das "Star Magazine". Laut Zeugen hat sich Wilson (Meine Braut, ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Nachts im Museum, Die Hochzeits-Crasher) in seinem Haus in Santa Monica die Handgelenke aufgeschnitten und eine Überdosis Tabletten genommen. Er wurde von Familienmitgliedern gefunden, die den Notarzt riefen. Wilson konnte im Krankenhaus stabilisiert werden. Später wurde der Star in ein anderes Hospital in Los Angeles verlegt. Warum er versucht hat, sich umzubringen, ist völlig unklar. |
quelle
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#283 27.08.07 - 14:01
|
|
|
das ist echt mal krass...aber den meisten selbstmördern merkt man sowas vorher nicht an
|
|
faster_pussycat superfly tnt

|
#284 27.08.07 - 14:11
|
|
|
oh man, dem hätte ichs echt nicht zugetraut.
aber agentsmith hat recht, sowas merkt man vorher echt sehr selten.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#285 27.08.07 - 14:45
|
|
|
Oh Mann, gerade Owen Willson, der immer sehr sympathisch und lebensfroh rüber kommt. Glücklicherweise hat er es nicht durchgezogen bekommen, das hätte mich jetzt richtig mitgenommen.
Mir lief übrigens gerade ein Schauer über den Rücken, (Spoiler "Royal Tenenbaums") da sein Bruder Luke in dem Film "The Royal Tenenbaums" eine ähnliche Szene hat.(Spoiler Ende, markieren)
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|