| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#346 07.10.07 - 22:47
|
|
|
habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass john mctiernan (die hard-regiesseur) so wie's aussieht für mehrere monate hinter gitter muss? find ich krass.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#347 07.10.07 - 22:52
|
|
|
hab ich nicht mitgekriegt. wieso? wenns wegen drogen oder alkohol am steuer ist find ichs nicht so krass..
|
|
sem Gast
|
#348 07.10.07 - 22:53
|
|
|
wieso denn?
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#350 09.10.07 - 17:45
|
|
|
heute gelesen. gottverdammt, ein remake von "stoppt die todesfahrt der ubahn 1-2-3" kommt. regie tony scott, u.a. mit denzel washington. fuck it.
außerdem, harald schmidt macht jetzt gemeinsame sache mit pocher!? jeden do. auf ard, um 22:45. schmidt & pocher, was soll die scheisse?
www.dwdl.de/article/news_10902,00.html
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#351 09.10.07 - 21:25
|
|
|
das mit pocher und schmidt ist doch schon seit nem halben jahr bekannt, später soll dann pocher die show alleine übernehmen
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#352 09.10.07 - 22:26
|
|
|
sind harald schmidt und oliver pocher so lustig? ich österreicher hör immer nur von denen, und kann mir eig nix lustiges vorstelln.
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#353 09.10.07 - 22:33
|
|
|
Naja, is wohl Geschmackssache.
Schmidt hab ich früher oft geschaut, als er noch auf Sat.1 kam, find ich auch immer noch lustig.
Aber Pocher find ich absolut schlecht, niveaulos und unlustig.
Günther Grünwald über alles!
|
|
Caligula ted, the bellboy

|
#354 09.10.07 - 22:56
|
|
|
Pocher ist ja wohl so überflüssig wie ein zweites arschloch, und Schmidt war schon mal besser als jetzt! Wir werden ja sehen was die jungs auf die beine stellen- eigentlich wäre es zeit für einpaar neue gesichter...
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#356 09.10.07 - 23:43
|
|
|
klar ist es schon länger bekannt, wollte es hier nur mal erwähnen. ab nächster woche gehts los, ich werd mir die erste folge auf jedenfall ansehn, wer weiß ...
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#358 11.10.07 - 13:17
|
|
|
Zitat: |
Hitman: Regisseur gefeuert - Sein Film ist zu brutal
Donnerstag, 11.10.2007 12:33
Dass man in Hollywood Regisseure nach Abschluss der Dreharbeiten feuert und einen anderen Regisseur mit einem Nachdreh beauftragt, ist kein seltener Vorgang. Jüngst machte der deutsche Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") diese Erfahrung, der für Nachdrehs bei "Invasion" James McTeigue weichen musste. Aus einem völlig neuen Grund muss aber nun der Franzose Xavier Gens bei der Verfilmung des Computerspiels "Hitman" weichen. Er hat das abgeliefert, was sich die Fans erhofft haben, einen brutalen Film. Zu brutal in den Augen des Studios.
Dieses will den Film mit einer PG-13-Freigabe in die amerikanischen Kinos bringen. Mit Gens Version sei das nicht machbar. Nicolas De Toth wurde nun verpflichtet, um eine Schnittversion herzustellen, welche den Vorstellungen des Studios entspricht. De Toth hat Erfahrung mit diesem Vorgang. Er hat schon "Stirb Langsam 4.0", damals allerdings Abstimmung mit dem Regisseur Len Wiseman, auf eine niedrigere Altersfreigabe geschnitten.
"Hitman" soll am 13.12. in die deutschen Kinos kommen, geplanter US-Start ist schon am 21.11. Ob es nun zu Verschiebungen kommt, ist noch nicht bekannt. |
Wahnsinn, so'n Bullshit.
Die Spiele sind nicht umsonst ab 18 freigegeben, das mus halt teils etwas haerter sein..ich hoffe nur dass der nicht total zerstueckelt wird... -.-
source
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#360 11.10.07 - 22:31
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
heute gelesen. gottverdammt, ein remake von "stoppt die todesfahrt der ubahn 1-2-3" kommt. regie tony scott, u.a. mit denzel washington. fuck it.
l |
oh ne schon wieder ein extrem unnötiges remake....bald haben se echt jeden film verwurstet-_-
|
 |
|
|
|
|
|