News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 24 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#346  07.10.07 - 22:47   Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass john mctiernan (die hard-regiesseur) so wie's aussieht für mehrere monate hinter gitter muss? find ich krass.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#347  07.10.07 - 22:52   Antworten mit Zitat

hab ich nicht mitgekriegt. wieso? wenns wegen drogen oder alkohol am steuer ist find ichs nicht so krass..

sem
Gast

Beitrag#348  07.10.07 - 22:53   Antworten mit Zitat

wieso denn?
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#349  07.10.07 - 22:55   Antworten mit Zitat

Deswegen:
Zitat Zitat:
Regisseur John McTiernan, der Mann hinter Blockbustern wie "Stirb langsam" oder "Predator" wurde am Montag zu einer viermonatigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte gegenüber Bundesbeamten gelogen.

McTiernan muss seine Strafe im Zusammenhang mit dem aufsehenerregenden Prozess gegen den Celebrity-Detektiven Anthony Pellicano antreten. Pellicano spionierte jahrelang Schönheiten, Stars und Filmproduzenten mit illegalen Mitteln aus. So hat er zum Beispiel über einen längeren Zeitraum das Telefon von Sylvester Stallone abgehört. Zu seinen Auftraggebern sollen Größen wie Tom Cruise, Michael Jackson und John Travolta gehört haben.

John McTiernan hatte im Rahmen der Untersuchung des Falles durch das FBI gegenüber Bundesagenten wahrheitswidrig bestritten, dass er Pellicano beauftragt habe das Telefon von Produzent Charles Roven abzuhören. Roven arbeitete 2002 gemeinsam mit McTiernan an dem Film "Rollerball".

Dem Action-Regisseur wurde ein eigenes Geständnis aus dem letzten Jahr zum Verhängnis. Während des Prozeßes versuchte er dies wieder zurück zu nehmen, mit der Aussage er hätte bei der Abgabe unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten gestanden. Sein Anwalt versuchte ihn zudem vor dem Gefängnis zu bewahren, in dem er Gutachter aussagen ließ, dass sein Klient unter schweren Depressionen leide. Mit dem lapidaren Kommentar "Er wird bestimmt nicht der einzige deprimierte Häftling sein" verurteilte ihn der Richter trotzdem zur Haftstrafe. McTiernan muss zusätzlich auch noch 100.000 Dollar Geldstrafe zahlen.

Quelle

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#350  09.10.07 - 17:45   Antworten mit Zitat

heute gelesen. gottverdammt, ein remake von "stoppt die todesfahrt der ubahn 1-2-3" kommt. regie tony scott, u.a. mit denzel washington. fuck it.

außerdem, harald schmidt macht jetzt gemeinsame sache mit pocher!? jeden do. auf ard, um 22:45. schmidt & pocher, was soll die scheisse?

www.dwdl.de/article/news_10902,00.html

Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#351  09.10.07 - 21:25   Antworten mit Zitat

das mit pocher und schmidt ist doch schon seit nem halben jahr bekannt, später soll dann pocher die show alleine übernehmen

deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#352  09.10.07 - 22:26   Antworten mit Zitat

sind harald schmidt und oliver pocher so lustig? ich österreicher hör immer nur von denen, und kann mir eig nix lustiges vorstelln.

Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#353  09.10.07 - 22:33   Antworten mit Zitat

Naja, is wohl Geschmackssache.
Schmidt hab ich früher oft geschaut, als er noch auf Sat.1 kam, find ich auch immer noch lustig.
Aber Pocher find ich absolut schlecht, niveaulos und unlustig.

Günther Grünwald über alles!

Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#354  09.10.07 - 22:56   Antworten mit Zitat

Pocher ist ja wohl so überflüssig wie ein zweites arschloch, und Schmidt war schon mal besser als jetzt! Wir werden ja sehen was die jungs auf die beine stellen- eigentlich wäre es zeit für einpaar neue gesichter...

Caligula ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#355  09.10.07 - 23:01   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Naja, is wohl Geschmackssache.
Schmidt hab ich früher oft geschaut, als er noch auf Sat.1 kam, find ich auch immer noch lustig.
Aber Pocher find ich absolut schlecht, niveaulos und unlustig.

Günther Grünwald über alles!

amen.

pocher ist scheisse. schmidt ist gut. grünwald ist am besten.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#356  09.10.07 - 23:43   Antworten mit Zitat

klar ist es schon länger bekannt, wollte es hier nur mal erwähnen. ab nächster woche gehts los, ich werd mir die erste folge auf jedenfall ansehn, wer weiß ...

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#357  10.10.07 - 18:44   Antworten mit Zitat

Erste Details zu Terry Gilliams nächstem Projekt "The Imaginarium of Dr Parnassus":

http://www.smart.co.uk/dreams/parnprev.htm

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#358  11.10.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Hitman: Regisseur gefeuert - Sein Film ist zu brutal

Donnerstag, 11.10.2007 12:33
Dass man in Hollywood Regisseure nach Abschluss der Dreharbeiten feuert und einen anderen Regisseur mit einem Nachdreh beauftragt, ist kein seltener Vorgang. Jüngst machte der deutsche Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") diese Erfahrung, der für Nachdrehs bei "Invasion" James McTeigue weichen musste. Aus einem völlig neuen Grund muss aber nun der Franzose Xavier Gens bei der Verfilmung des Computerspiels "Hitman" weichen. Er hat das abgeliefert, was sich die Fans erhofft haben, einen brutalen Film. Zu brutal in den Augen des Studios.

Dieses will den Film mit einer PG-13-Freigabe in die amerikanischen Kinos bringen. Mit Gens Version sei das nicht machbar. Nicolas De Toth wurde nun verpflichtet, um eine Schnittversion herzustellen, welche den Vorstellungen des Studios entspricht. De Toth hat Erfahrung mit diesem Vorgang. Er hat schon "Stirb Langsam 4.0", damals allerdings Abstimmung mit dem Regisseur Len Wiseman, auf eine niedrigere Altersfreigabe geschnitten.

"Hitman" soll am 13.12. in die deutschen Kinos kommen, geplanter US-Start ist schon am 21.11. Ob es nun zu Verschiebungen kommt, ist noch nicht bekannt.

Wahnsinn, so'n Bullshit.
Die Spiele sind nicht umsonst ab 18 freigegeben, das mus halt teils etwas haerter sein..ich hoffe nur dass der nicht total zerstueckelt wird... -.-

source

samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#359  11.10.07 - 21:54   Antworten mit Zitat

Update:

Zitat Zitat:

Auf IGN meldet sich offensichtlich die Gegenseite zu Wort und es wird direkt auf die Meldung von Twitchfilm eingegangen.

Studio sources confirmed that De Toth has been hired as an editor, but not "controlling the project" as TwitchFilms stated. We were informed, "Director Xavier Gens is still working on the film. The film still has intense action and will definitely be rated 'R.'" Our source strongly denied that Fox is softening the final cut and called the original report untrue. They emphasized that it will still be a true "R" and a not a "bloodless version".

Mit einer R-Rated Fassung ist also scheinbar zu rechnen, aber ob die mit Hilfe von De Toth neu enstehende Fassung der von Gens' geplanter Version auch nur annähernd entsprechen wird, steht weiter in den Sternen. Wenn man 5 Wochen vor der Premiere einen neuen Cutter an Bord holt, ist es auf jeden Fall ein deutliches Zeichen dafür, dass man mit der vorherigen Arbeit nicht zufrieden war.

puh.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#360  11.10.07 - 22:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
heute gelesen. gottverdammt, ein remake von "stoppt die todesfahrt der ubahn 1-2-3" kommt. regie tony scott, u.a. mit denzel washington. fuck it.

l

Heulen

oh ne schon wieder ein extrem unnötiges remake....bald haben se echt jeden film verwurstet-_-

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen