| |
| Autor |
Nachricht |
Caligula ted, the bellboy

|
#361 11.10.07 - 23:20
|
|
|
Ich muss unseren Sportreporter recht geben!
Nicht mal scott kriegt das so hin das der film was wird- flob vorprogrammiert
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#362 11.10.07 - 23:56
|
|
|
genau wie dass "angriff der körperfresser" von hirschbiegel geremaked wurde. is ja auch total gefloppt soviel ich weiss.. naja sie lernens nie
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#363 13.10.07 - 13:59
|
|
|
Na ja, man soll davon halten was man will, aber Eli Roth scheint mit seinem geplanten "Fake-Trailer-Film" ernst zu machen. Das Studio hat bereits einen Starttermin festgelegt:
Zitat: |
| ...Zum einen wird er sich der Aufgabe annehmen, den Stephen King Roman Cell zu verfilmen und zum anderen widmet sich der Regisseur einem recht ungewöhnlichen Projekt namens Trailer Trash. Wie dieser Name schon andeutet handelt es sich hierbei um einen richtigen Film, nur mit dem Unterschied, dass die volle Spielzeit mit verschiedensten Trailern ausgefüllt sein wird. Auf diese bizarre Idee wird der liebe Herr Roth wahrscheinlich nach seinem eigens kreierten Trailer Thanksgiving für die Grindhouse-Filme gekommen sein. Vielleicht hatte ihm das so viel Freude bereitet, dass er nun Trailer auf ca. 90 Minuten verteilen möchte!? Aber wer weiß das schon? Fakt ist, dass das Studio MGM für den 22. August kommenden Jahres Eli Roths Trailer Trash angesetzt hat. Ob der Termin dann auch eingehalten wird, bleibt abzuwarten, aber wir bleiben für Euch dran! |
Quelle
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#365 13.10.07 - 15:04
|
|
|
Naja, bin nicht wirklich überzeugt dass das was wird. Die Fake-Trailer bei Grindhouse haben ja echt Spass gemacht. Aber ob man mit sowas 90 Minuten füllen kann, ohne das es langweilig wird bezweifle ich eher...
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#366 13.10.07 - 18:30
|
|
|
jemand schon vom film "stuck " gehört?
soll rabenschwarz sein und von Stuart Gordon.
in dem Film überfährt ne tussi nen mann der bis dahin schon einen scheiss tag hatte.und der mann steckt in der winschutzscheibe(lebt aber noch) und die tussi fährt mit im einfach heim und stellt das auto samt ihn in die garage damit er stirbt,denn sie hat angst vor den konzequenzen. doch der typ will nicht einfach so sterben.
weiss jemand wann der anläuft?
soll sehr gute kritik bekommen haben
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#367 13.10.07 - 19:01
|
|
|
Hört sich gut an. Hab mal eben schnell die Google-Ergebnisse überflogen aber konnte nichts zu einem deutschen Release finden. 
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#368 13.10.07 - 19:02
|
|
|
Ich auch nicht, hab nur einen Trailer auf youtube von Stuck entdeckt.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Fay Scream the gimp

|
#374 20.10.07 - 01:36
|
|
|
the hoff in anaconda ... da wird einem doch warm ums herz!
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|