Neues von Michael Mann (ursprünglich war mal Martin Scorsese für diesen Posten vorgesehen):
Zitat:
Die Romanverfilmung "Frankie Machine" bei Paramount wird nun von Regisseur Michael Mann ("Miami Vice") übernommen. Unter seiner Leitung soll Alex Tse das vorliegende Drehbuch überarbeiten. Das Projekt basiert auf dem Roman von Don Winslow, "The Winter of Frankie Machine". Robert De Niro wird die Hauptrolle des Frank Machianno spielen, eines früheren Killers, der sich in einem Anglerladen zurückgezogen hat. Doch er wird wieder dazu gezwungen, sein altes Gewerbe aufzunehmen, als er selbst ins Visier von Killern gerät. Michael Mann und Robert De Niro arbeiteten schon 1995 bei "Heat" zusammen.
...und Oliver Stone:
Zitat:
Die Besetzung der Schauspieler für Oliver Stones Vietnam-Drama "Pinkville" macht Fortschritte. Nun ist auch Woody Harrelson ("Robert Altman's Last Radio Show") dabei, der Col. Henderson spielen wird. Dieser hatte einen Tag vor dem Massaker von My Lai 1968, um das es in dem Film geht, die Führung der Brigade übernommen, zu der auch die ausführenden US-Soldaten gehörten. Henderson musste später einen Bericht abgeben, in dem er das Massaker an 500 Zivilisten bestritt. Bruce Willis ("Stirb Langsam 4.0") spielt den ermittelnden General William R. Peers, Channing Tatum den Hubschrauberpiloten Hugh Thompson Jr., der das Massaker vor Ort miterlebte und einige Zivilisten rettete. Thompson berichtete nachher über die Vorfälle. Auch Michael Pena ("World Trade Center") gehört zum Cast. Oliver Stone kehrt mit dem Projekt von United Artists zum Thema Vietnamkrieg zurück, das er bereits in Filmen wie "Platoon" von 1986 und "Geboren am 4. Juli" von 1989 behandelte.
Könnte ja mal wieder ein netter Stone-Film werden, mal sehen.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
heute gelesen. gottverdammt, ein remake von "stoppt die todesfahrt der ubahn 1-2-3" kommt. regie tony scott, u.a. mit denzel washington. fuck it.
die bestätigung:
Zitat:
ohn Travolta ("Wild Hogs") wird neben Denzel Washington ("Inside Man") in dem von Tony Scott ("Deja Vu") inszenierten Thriller-Remake The Taking of Pelham 123 für Columbia Pictures in einer Hauptrolle zu sehen sein! Als Anführer eines Quartetts übernimmt er eine New Yorker U-Bahn und droht damit die Passagiere zu töten, falls die Stadt kein Lösegeld bezahlt. Robert Shaw spielte die Rolle im Original von 1974.
Washington verkörpert den Detective, der für die Sicherheit der U-Bahn verantwortlich ist. Im Joseph Sargent Film übernahm Walter Matthau diesen Part. David Koepp schrieb das Skript für das Remake. Todd Black, Jason Blumenthal and Steve Tisch produzieren für Escape Artists und Tony Scott produziert über seine Firma Scott Free. Für Scott und Washington ist es bereits die vierte Zusammenarbeit. Die Dreharbeiten beginnen Anfang nächsten Jahres.
Könnt ihr bitte kurz erwähnen, worum es bei den verlinkten Seiten geht?
Das wär sehr sinnvoll.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Lost: "Death Proof"-Star Zoe Bell bekommt Rolle in Staffel 4 der Mystery-Serie
Samstag, 27.10.2007 14:43
Stuntfrau Zoe Bell, die zuletzt vor allem in der Hauptrolle von Quentin Tarantinos "Death Proof" für Aufsehen sorgte, bekommt eine Gastrolle in der 4. Staffel der Mystery-Serie "Lost".
Nach eigener Aussage von Bell sei es aber ein eher kleiner Part. Ihre Qualitäten als Stuntfrau seien aber für die Rolle vonnöten. Erste Aufnahmen mit ihr werden in der nächsten Woche auf Hawaii gedreht.
In Deutschland läuft aktuell noch die 3. Staffel der Hit-Serie.
bah, zum glueck nur eine kleine Rolle. die frau ist so haesslich
Zitat:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Guillermo del Toro (Pan's Labyrinth, Hellboy), der gerade die letzten Tupfer an Hellboy 2: The Golden Army legt, ist am überlegen ob er beim letzten Teil der großen Fantasyreihe Regie führen will. Damals hatte man ihm schon den dritten Teil angeboten, aber er hatte abgelehnt, weil es ihm zu bunt und hübsch war. Mittlerweile gefalle ihm aber der düstere Ton und in Anbetracht der Tatsache, dass im letzten Teil viele Figuren ihr Ende finden, sei sein Interesse gestiegen. Peter Yates dreht derweil gerade den vorletzten Teil, Harry Potter und der Halbblut-Prinz.
Lost: "Death Proof"-Star Zoe Bell bekommt Rolle in Staffel 4 der Mystery-Serie
Samstag, 27.10.2007 14:43
Stuntfrau Zoe Bell, die zuletzt vor allem in der Hauptrolle von Quentin Tarantinos "Death Proof" für Aufsehen sorgte, bekommt eine Gastrolle in der 4. Staffel der Mystery-Serie "Lost".
Nach eigener Aussage von Bell sei es aber ein eher kleiner Part. Ihre Qualitäten als Stuntfrau seien aber für die Rolle vonnöten. Erste Aufnahmen mit ihr werden in der nächsten Woche auf Hawaii gedreht.
In Deutschland läuft aktuell noch die 3. Staffel der Hit-Serie.
bah, zum glueck nur eine kleine Rolle. die frau ist so haesslich
Sicherlich ist sie ent due hübscheste, aber sympathisch find ich sie allemal . Allerdings baut Lost eh kontinuierlich ab wenn man mich fragt. Einzig das S3 Staffelfinale war gut, der Rest eher grütze.
Mhh, also ich fand die dritte Staffel ehrlich gesagt ziemlich gut, besser als S02 war sie nicht aber naja.
nicht lesen, wer s03 noch nicht gesehen hat:
Spoiler:
Wie soll es eigentlich in S04 und S05 weitergehen, wenn die alle gerettet werden, im Finale sindse ja nich mehr auf der Insel..
Ich denke da wird die Serie richtig nachlassen...aber abwarten.
Mhh, also ich fand die dritte Staffel ehrlich gesagt ziemlich gut, besser als S02 war sie nicht aber naja.
nicht lesen, wer s03 noch nicht gesehen hat:
Spoiler:
Wie soll es eigentlich in S04 und S05 weitergehen, wenn die alle gerettet werden, im Finale sindse ja nich mehr auf der Insel..
Spoiler:
Das denke ich nämlich auch, das S3 Finale war zwar wirklich spannend, aber denke durch die Rettung verliert es einen bisschen an Reiz. Net falsch verstehen, fand S3 net schlecht, aber es baut im Gegensatz zu 1 u 2 iimmer mehr ab, hoffe nur das passiert in S4 net.
Eigentlich gehört das ja in den Lost-Thread, aber
Spoiler:
du glaubst doch nicht ernsthaft dass da eine echte Rettungsmannschaft kommt? Und die Schlussszene der letzen Folge war ein Flash-Forward, ein "Blick in die Zukunft", das ist in der Haupthandlung alles noch nicht passiert. Das die vierte Staffel noch auf der Insel spielt beweist auch
Dass es keine Flashbakcs waren ist mir auch bewusst, wie sollte ich sonst darauf kommen dass S04 evtl. nicht komplett auf der Insel spielt, deswegen gerade hab ich ja Bedenken. Der poplige Trailer sagt aber jetzt auch nicht aus dass die ganze Staffel auf der Insel spielt
b2t:
Zitat:
Crank 2: High Voltage: Jason Statham übernimmt wieder die Hauptrolle
Und Regie-Duo Neveldine/Taylor dreht futuristischen Thriller Game mit Gerard Butler
Anzeige
Crank die ZweiteJason Statham wird in der Fortsetzung des High-Speed-Actioners Crank, Crank 2: High Voltage von Lionsgate and Lakeshore Entertainment wieder in der Hauptrolle des Auftragskillers Chev Chelios zu sehen sein.
Die beiden Firmen entwickeln zudem einen futuristischen Thriller namens Game mit Gerard Butler (300, P.S. Ich liebe dich) und Michael C. Hall.
Beide Filme werden direkt hintereinander gedreht und zwar vom Regieduo Mark Neveldine und Brian Taylor, die schon Crank in Szene setzten.
In Crank 2 legt sich Chelios mit der chinesischen Mafia an, die sein fast unzerstörbares Herz gestohlen und durch ein batteribetriebenes ersetzt haben, das regelmäßig Elektroschocks benötigt, um weiterzuarbeiten.
Game spielt in einer dystopischen Zukunft, neben den beiden genannten Darstellern sind auch noch Amber Valletta, Logan Lerman, Alison Lohman, John Leguizamo, Johnny Whitworth, Zoe Bell und Kyra Sedgwick mit von der Partie. Mit den Dreharbeiten wird bereits am 5. November in Albuquerque, N.M. begonnen.
Also ich finds ja cool, dass ne Fortsetzung zu Crank kommt, wenn es denn gut eingefaedelt ist, aber das hoert sich grad irgendwie 'n bisschen billig an
Mal abwarten bis neue Infos bezueglich dies an die Oberflaeche geraten.
Jim Jarmusch ("Broken Flowers") macht einen neuen Film. Er trägt den Arbeitstitel "The Limits of Control" und soll im Februar in Spanien gedreht werden. Focus Features hat sich die weltweiten Rechte gesichert. In der Hauptrolle spielt Isaach De Bankolé ("Schmetterling und Taucherglocke"), der bereits in Jarmusch-Filmen wie "Coffee and Cigarettes" und "Night on Earth" mitwirkte. Er stellt einen geheimnisvollen Kriminellen dar, der in Spanien einen Auftrag erledigt.
Jim Jarmusch ("Broken Flowers") macht einen neuen Film. Er trägt den Arbeitstitel "The Limits of Control" und soll im Februar in Spanien gedreht werden. Focus Features hat sich die weltweiten Rechte gesichert. In der Hauptrolle spielt Isaach De Bankolé ("Schmetterling und Taucherglocke"), der bereits in Jarmusch-Filmen wie "Coffee and Cigarettes" und "Night on Earth" mitwirkte. Er stellt einen geheimnisvollen Kriminellen dar, der in Spanien einen Auftrag erledigt.
Cooool. Endlich ein neuer Film vom Meister! Danke für die News. Der Tag ist gerettet! Übrigens spielte De Bankolé auch schon in Jarmusch's "Ghost Dog" mit.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen