| |
| Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#407 09.11.07 - 12:42
|
|
|
Wo wir gerade beim Thema sind:
Zitat: |
20th Century Fox haben Mark Wahlberg (Helden der Nacht, The Happening, The Loveley Bones) für die Videospielverfilmung Max Payne verpflichtet, in der der vielbeschäftigte Hollywoodstar die Titelrolle spielen wird.
John Moore (Das Omen, Der Flug des Phönix) sitzt auf dem Regiestuhl, gedreht wird bereits Anfang des nächsten Jahres.
Wahlberg wird in die Rolle eines Cops schlüpfen, der vom tragischen Verlust seiner Familie verfolgt wird und sich bei der Aufklärung einer Mordserie nur wenig um die Einhaltung von Regeln kümmert
Das Drehbuch stammt von Beau Thorne, Julie Yorn produziert via Firm Films gemeinsam mit Scott Faye. |
Quelle: moviegod.de
Ist zwar nicht gerade die naheliegendste Wahl, hätte aber wesentlich schlimmer kommen können. Wahlberg hat sich die letzten Jahre meiner Meinung nach ganz schön gemacht.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#408 14.11.07 - 15:30
|
|
|
Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo
Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008
20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.
Justin ChatwinJustin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.
In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.
James MarstersSchauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.
Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand. |
oh man, ich hab den gesamten Anime damals geschaut, alle 291 Folgen. Ich kann mir da echt nichts vorstellen....wie soll das aussehen?! Son Goku kann doch nicht von nem echten Schauspieler gemimt werden....meiner Meinung nach ist das nicht verfilmbar.
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
sem Gast
|
#410 14.11.07 - 15:38
|
|
|
ach, chow macht das schon. wird bestimmt kein ultra ernster film sondern halt eher sowas wie shaolin soccers. <3
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#413 14.11.07 - 21:05
|
|
|
wieso?
mit greenscreen technick könnte das alles total fantastisch aussehen!
ich hoffe nur dass sie den film etwas anders als die serie gestalten, ich kann mich noch erinnern wie sich cell und son-goku über mehrere folgen hinweg nur angestarrt und cool ausgesehen haben...
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#416 15.11.07 - 15:10
|
|
|
| ja so ein schmarrn, wie will man allein gokus haare so hochstellen? |

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
sem Gast
|
#419 20.11.07 - 21:34
|
|
|
Bulby wird Filmstar
Glühbirne Bulby versucht sich nicht nur als Rockstar, sondern geht jetzt auch zum Film: Bald wird sie wohl die Hauptrolle in einem Animationsfilm übernehmen. Queens Of The Stone Age, Designer Jaso Noto und Regisseur Liam Lynch haben das Projekt gestartet und das Ziel ist ein ehrgeiziges: Glaubt man Gerüchten, will man damit nämlich Zeichentrickfiguren wie "Spongebob" oder "Ren & Stimpy" Konkurrenz machen. Wir freuen uns! |
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#420 21.11.07 - 18:14
|
|
|
lol, klingt witzig. Und Josh macht die Synchro, ist doch klar^^