| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#421 22.11.07 - 15:15
|
|
|
Ein Bericht über Frank Miller´s "The Spirit"
hier
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#422 22.11.07 - 17:07
|
|
|
Zitat: |
Ain’t It Cool News berichtet, dass Christian Bale (The Dark Knight, Batman Begins) für den vierten Terminator-Teil Terminator Salvation: The Future Begins verpflichtet wurde. Der beliebte Charakterdarsteller soll niemand Geringeren als John Connor spielen!
McG inszeniert den Streifen für eine Veröffentlichung im Sommer 2009. Mit der Produktion wird bereits Anfang 2008 begonnen, der Film soll den Beginn einer neuen Trilogie einleiten.
Das Drehbuch stammt von dem Terminator 3-Autorenduo John Brancato und Michael Ferris, spielt in der Zukunft und zeigt das ganze Ausmaß des Krieges zwischen Skynet und der Menschheit. |
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#423 23.11.07 - 08:55
|
|
|
Bale kann ich mir in der Rolle gut vorstellen. Stahl ging mir im dritten Teil ziemlich auf den Sack nachdem Furlong im 2. richtig cool war.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#424 23.11.07 - 13:51
|
|
|
Gib Bimbo da recht, und mit Bale an Bohrt könnte das echt was werden.
Der hat eigentlich ein Händchen was seine Rollen angeht. 
|
|
Rocky22  moderator

|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#427 01.12.07 - 17:49
|
|
|
Kritik zur Hitman-Verfilmung bei filmstarts.
Find die Kritik zwar nicht sonderlich gut und werd ihn mir erst mal selber anschauen, aber wenigstens scheint der Bodycount und der Grad der Gewalt dem Spiel doch gerecht zu werden.
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#431 15.12.07 - 13:52
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
da kommt ne geniale trash-perle auf uns zu. "my name ist bruce", zieht euch den trailer rein ...
>> link
| My Name Is Bruce spielt in einer kleinen Stadt, wo die Bewohner einen uralten Fluch entfesseln und damit einige Dämonen befreien. Bruce Campbell, der sich selbst spielt, wird von den Einwohnern bei den Dreharbeiten zu einem B-Horrorfilm gekidnappt, weil man ihn für seine Paraderolle "Ash" aus "Tanz der Teufel" hält. Unter Protesten, dass er doch nur ein einfacher Schauspieler sei, wird er dazu getrieben, die Rolle seines Film-Helden zu übernehmen und somit die Stadt zu retten... |
|
sieht geil aus 
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#433 15.12.07 - 16:39
|
|
|
da kommt ne geniale trash-perle auf uns zu. "my name ist bruce", zieht euch den trailer rein ... >> link
|
Soviel zum Thema Evil dead 4
Cool...cool 
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#434 16.12.07 - 16:16
|
|
|
da kommt ne geniale trash-perle auf uns zu. "my name ist bruce", zieht euch den trailer rein ...
>> link
| My Name Is Bruce spielt in einer kleinen Stadt, wo die Bewohner einen uralten Fluch entfesseln und damit einige Dämonen befreien. Bruce Campbell, der sich selbst spielt, wird von den Einwohnern bei den Dreharbeiten zu einem B-Horrorfilm gekidnappt, weil man ihn für seine Paraderolle "Ash" aus "Tanz der Teufel" hält. Unter Protesten, dass er doch nur ein einfacher Schauspieler sei, wird er dazu getrieben, die Rolle seines Film-Helden zu übernehmen und somit die Stadt zu retten... |
|
Geil!!! Der Trailer rockt die Hütte!!!
Der wird bestimmt sau lustig.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
|