| |
| Autor |
Nachricht |
billy_bilo bad motherfucker

|
#436 17.12.07 - 22:09
|
|
|
eben auf BlairWitch entdeckt neuer Resident Evil Film.
Zitat: |
| Wie wir kürzlich berichteten, wird im neuen Jahr ein weiterer Resident Evil Film auf den Kinoleinwänden erstrahlen. Dieses Mal ignoriert man allerdings die Handlung rund um den Übermenschen Alice, die in den drei Realfilmen von Milla Jovovich verkörpert wurde, und orientiert sich mehr an die Spiele. Um alles so authentisch wie möglich zu gestalten, haben Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures einen CGI Film entwickelt, der sich zeitlich nach den Geschehnissen der Videospiele einordnen soll. Nun wurde bereits der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal einen kurzen Einblick in den Film gewährt. Noch sind leider sehr wenige Infos bekannt, aber anhand der Bilder im Trailer wäre es gar nicht einmal so unrealistisch, wenn es sich bei den Figuren um Claire Redfield und Leon Scott Kennedy handeln würde. Allerdings ist das vorerst alles reine Spekulation, denn handfeste Infos zu den Charakteren und der Story gibt es bislang noch nicht. Ein genauer Kinostart ist noch unbekannt. Rechnen darf man mit dem Film wohl wieder gegen Ende des Jahres und dann wird sich zeigen, ob eine spielnahe Umsetzung ebenfalls so viele Kinogänger anziehen kann wie die No-Brain-Actioner mit Milla Jovovich. |
Teaser
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#437 17.12.07 - 22:33
|
|
|
Mmmh keine Vorurteile aber Filme dieser Art finde ich scheiße. Schade eigentlich, dass man Geld auf diese Weise reinscheffeln will ... ohne Milla Jovovich ...
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#439 18.12.07 - 14:18
|
|
|
Muss zu dem Teaser sagen das ich das sehr viel besser als die "echten" Filme finde. Resi 3 war der letzte Trash, 1 und 2 gingen noch. Aber viel mit den spielen hat es ja auch nicht zu tun gehabt. Vom hocker gehaun hat der Teaser mich zwar nicht aber die atmo is schonmal recht gut. Kann man auf jeden Fall was draus machen. Und nach Extinction kanns ja echt nur noch besser werden...
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#441 20.12.07 - 12:57
|
|
|
| In der schwarzen Komödie "I Love You Phillip Morris" spielen Ewan McGregor ("Die Insel") und Jim Carrey ("Number 23") ein schwules Liebespaar in einem texanischen Gefängnis. Das Drehbuch von Glenn Ficarra und John Requa ("Bad Santa"), die auch ihr Regiedebüt geben, basiert auf einem wahren Fall. Carrey spielt den Familienvater und Betrüger Steven Russell, der sich in seinen Zellengenossen Phillip Morris verliebt. Während Morris irgendwann freikommt, bricht Russell viermal unter abenteuerlichsten Umständen aus dem Gefängnis aus, wird aber letztlich zu einer Haftstrafe von 144 Jahren verurteilt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen. |
Quelle
Hört sich ganz Lustig an:
|
 |
|
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#442 20.12.07 - 14:23
|
|
|
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
| In der schwarzen Komödie "I Love You Phillip Morris" spielen Ewan McGregor ("Die Insel") und Jim Carrey ("Number 23") ein schwules Liebespaar in einem texanischen Gefängnis. Das Drehbuch von Glenn Ficarra und John Requa ("Bad Santa"), die auch ihr Regiedebüt geben, basiert auf einem wahren Fall. Carrey spielt den Familienvater und Betrüger Steven Russell, der sich in seinen Zellengenossen Phillip Morris verliebt. Während Morris irgendwann freikommt, bricht Russell viermal unter abenteuerlichsten Umständen aus dem Gefängnis aus, wird aber letztlich zu einer Haftstrafe von 144 Jahren verurteilt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen. |
Quelle
Hört sich ganz Lustig an: |
Könnte durch aus unterhaltsam werden.Da kann ich nur zustimmen 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#444 21.12.07 - 09:27
|
|
|
sieht wirklich gut aus.
der erste war ja nicht so der hammer, aber das könnte mit der fortsetzung klappen
|
 |
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#445 21.12.07 - 11:30
|
|
|
Wie es aussieht hat Guillermo del Toro für seinen 2 Teil einiges aus Pans Labyrinth übernommen. Zu mindestens was die Fantasy Gestaltung angeht.
Aber vom ersten war ich auch ehr entäuscht... mal sehn in wie fern er sich weiter entwickelt hat.
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#446 21.12.07 - 14:19
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Wie es aussieht hat Guillermo del Toro für seinen 2 Teil einiges aus Pans Labyrinth übernommen. Zu mindestens was die Fantasy Gestaltung angeht.
|
Ist mir auch gefallen und ich finde das passt auch ganz gut(jeden falls im trailer)
|
 |
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#448 21.12.07 - 18:39
|
|
|
Ja habe vor einiger zeit davon gelesen. Als ich gehört habe das wieder mit Depp und Del Toro verfilmt werden soll hab ich mir das Buch geholt. Das Buch is jedenfalls sehr zu empfehlen und wer auf den Fear and Loathing Humor steht wird da denke ich auch sein Spaß dran haben. Und der FIlm hat sicherlich auch Kultpotential wenn Depp und Del Toro alles geben wie in Fear and Loathing kann wenig schief gehn.
|
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#449 21.12.07 - 18:59
|
|
|
denk ich auch^^
das buch werd ich mir mal zulegen,, danke für den tip!
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
|