News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 30

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 30 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#436  17.12.07 - 22:09   Antworten mit Zitat

eben auf BlairWitch entdeckt neuer Resident Evil Film.

Zitat Zitat:
Wie wir kürzlich berichteten, wird im neuen Jahr ein weiterer Resident Evil Film auf den Kinoleinwänden erstrahlen. Dieses Mal ignoriert man allerdings die Handlung rund um den Übermenschen Alice, die in den drei Realfilmen von Milla Jovovich verkörpert wurde, und orientiert sich mehr an die Spiele. Um alles so authentisch wie möglich zu gestalten, haben Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures einen CGI Film entwickelt, der sich zeitlich nach den Geschehnissen der Videospiele einordnen soll. Nun wurde bereits der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal einen kurzen Einblick in den Film gewährt. Noch sind leider sehr wenige Infos bekannt, aber anhand der Bilder im Trailer wäre es gar nicht einmal so unrealistisch, wenn es sich bei den Figuren um Claire Redfield und Leon Scott Kennedy handeln würde. Allerdings ist das vorerst alles reine Spekulation, denn handfeste Infos zu den Charakteren und der Story gibt es bislang noch nicht. Ein genauer Kinostart ist noch unbekannt. Rechnen darf man mit dem Film wohl wieder gegen Ende des Jahres und dann wird sich zeigen, ob eine spielnahe Umsetzung ebenfalls so viele Kinogänger anziehen kann wie die No-Brain-Actioner mit Milla Jovovich.

Teaser

Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#437  17.12.07 - 22:33   Antworten mit Zitat

Mmmh keine Vorurteile aber Filme dieser Art finde ich scheiße. Schade eigentlich, dass man Geld auf diese Weise reinscheffeln will ... ohne Milla Jovovich ...
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#438  17.12.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Mmmh keine Vorurteile aber Filme dieser Art finde ich scheiße. Schade eigentlich, dass man Geld auf diese Weise reinscheffeln will ... ohne Milla Jovovich ...

wieso? wenn der film mehr mit den spielen zu tun hat als der quatsch mit jovovich?
resident evil 1, das herrenhaus nachgespielt könnte vom stoff her zu einen atmosphärisch richtig guten, düsteren horror umgesetzt wern, bei den man sich wie beim spiel in die hosen scheisst und nciht nur action mässig unterhalten wird wie bei den jetzigen filmen..

edit: mich reisst der teaser aber auch nicht vom hocker

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#439  18.12.07 - 14:18   Antworten mit Zitat

Muss zu dem Teaser sagen das ich das sehr viel besser als die "echten" Filme finde. Resi 3 war der letzte Trash, 1 und 2 gingen noch. Aber viel mit den spielen hat es ja auch nicht zu tun gehabt. Vom hocker gehaun hat der Teaser mich zwar nicht aber die atmo is schonmal recht gut. Kann man auf jeden Fall was draus machen. Und nach Extinction kanns ja echt nur noch besser werden...
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#440  18.12.07 - 18:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
LOS ANGELES - Quentin Tarantino will nicht tatenlos dabei zusehen, wie Lindsay Lohans Karriere den Bach hinuntergeht. Die 21-Jährige hatte in den vergangenen Monaten überwiegend für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, und somit immer weniger gute Rollen-Angebote erhalten. Doch das soll sich jetzt ändern. Sie habe nämlich großes Talent, so der Pulp Fiction-Regisseur laut Medienberichten. Er werde ihr bald zu neuem Ruhm verhelfen. Für die meisten Rollen sei Lohan sowieso geeignet. Tarantino dazu wörtlich: "Ich könnte Lindsay in fast allem besetzen."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren.

Quelle

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#441  20.12.07 - 12:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
In der schwarzen Komödie "I Love You Phillip Morris" spielen Ewan McGregor ("Die Insel") und Jim Carrey ("Number 23") ein schwules Liebespaar in einem texanischen Gefängnis. Das Drehbuch von Glenn Ficarra und John Requa ("Bad Santa"), die auch ihr Regiedebüt geben, basiert auf einem wahren Fall. Carrey spielt den Familienvater und Betrüger Steven Russell, der sich in seinen Zellengenossen Phillip Morris verliebt. Während Morris irgendwann freikommt, bricht Russell viermal unter abenteuerlichsten Umständen aus dem Gefängnis aus, wird aber letztlich zu einer Haftstrafe von 144 Jahren verurteilt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Quelle

Hört sich ganz Lustig an:

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#442  20.12.07 - 14:23   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
In der schwarzen Komödie "I Love You Phillip Morris" spielen Ewan McGregor ("Die Insel") und Jim Carrey ("Number 23") ein schwules Liebespaar in einem texanischen Gefängnis. Das Drehbuch von Glenn Ficarra und John Requa ("Bad Santa"), die auch ihr Regiedebüt geben, basiert auf einem wahren Fall. Carrey spielt den Familienvater und Betrüger Steven Russell, der sich in seinen Zellengenossen Phillip Morris verliebt. Während Morris irgendwann freikommt, bricht Russell viermal unter abenteuerlichsten Umständen aus dem Gefängnis aus, wird aber letztlich zu einer Haftstrafe von 144 Jahren verurteilt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Quelle

Hört sich ganz Lustig an:
Könnte durch aus unterhaltsam werden.Da kann ich nur zustimmen Smile
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#443  21.12.07 - 00:53   Antworten mit Zitat

erster "hellboy 2" trailer online. gefällt mir ...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2 4351523

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#444  21.12.07 - 09:27   Antworten mit Zitat

sieht wirklich gut aus.
der erste war ja nicht so der hammer, aber das könnte mit der fortsetzung klappen

Genau!
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#445  21.12.07 - 11:30   Antworten mit Zitat

Wie es aussieht hat Guillermo del Toro für seinen 2 Teil einiges aus Pans Labyrinth übernommen. Zu mindestens was die Fantasy Gestaltung angeht.
Aber vom ersten war ich auch ehr entäuscht... mal sehn in wie fern er sich weiter entwickelt hat.

dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#446  21.12.07 - 14:19   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Wie es aussieht hat Guillermo del Toro für seinen 2 Teil einiges aus Pans Labyrinth übernommen. Zu mindestens was die Fantasy Gestaltung angeht.

Ist mir auch gefallen und ich finde das passt auch ganz gut(jeden falls im trailer)

Genau!
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#447  21.12.07 - 18:08   Antworten mit Zitat

weiß nicht ob das neu ist,, für mich schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rum_Diary

hat da einer schon genaueres von gehoert?

cindy ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#448  21.12.07 - 18:39   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
weiß nicht ob das neu ist,, für mich schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rum_Diary

hat da einer schon genaueres von gehoert?

Ja habe vor einiger zeit davon gelesen. Als ich gehört habe das wieder mit Depp und Del Toro verfilmt werden soll hab ich mir das Buch geholt. Das Buch is jedenfalls sehr zu empfehlen und wer auf den Fear and Loathing Humor steht wird da denke ich auch sein Spaß dran haben. Und der FIlm hat sicherlich auch Kultpotential wenn Depp und Del Toro alles geben wie in Fear and Loathing kann wenig schief gehn.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#449  21.12.07 - 18:59   Antworten mit Zitat

denk ich auch^^

das buch werd ich mir mal zulegen,, danke für den tip!

cindy ist zurzeit offline 
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#450  21.12.07 - 20:26   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Ist mir auch gefallen und ich finde das passt auch ganz gut(jeden falls im trailer)

Ganz meine Meinung, faellt wirklich sehr auf. Was fuer mich noch sehr positiv war: Im Trailer war Rammstein zu hoeren! (Lied: Mein Herz brennt) Ich hoffe die bekommt man im Film auch nochmal auf die Ohren... :>

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen