| |
| Autor |
Nachricht |
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#541 31.01.08 - 10:49
|
|
|
ich werd dem film denk ich ne chance geben, bin aber nun auch nicht so der freddy fan unbedingt.
für kidds sind die 80er jahre streifen nix! von der machart und auch von der gewalt viel zu veraltet, mittlerweile ist man durchaus härteres gewöhnt.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#542 31.01.08 - 14:56
|
|
|
Zitat: |
THE FAST AND THE FURIOUS 4 kommt
news 30.01.08
Und zwar mit Vin Diesel und mit Paul Walker - das berichtete Vin Diesel jetzt persönlich dem ehemaligen Musik- und jetzigen Date-my-Mom Sender MTV.
Nachdem The Fast and the Furious 4 (Codename: High Stakes) jetzt schon seit geraumer Zeit in der Mache ist, wird es wohl ab Sommer 2008 wieder mit aufgemotzten Schlitten vor die Kamera gehen. Regie führt der Macher vom dritten Teil Tokyo Drift, Justin Lin.
Worum es in High Stakes gehen soll, ist bisher noch unbekannt, auch, ob noch andere Gesichter (zb Michelle Rodriguez oder Tyrese Gibson) wieder zu den illegalen Straßenrennen zurückkommen. Fakt ist jedenfalls, das man versuchen wird, die Stunts und Rennen der vorherigen Filme noch zu toppen. Ausschlaggebend für Vin's Rückkehr war übrigens sein Cameo am Ende des letzten Teils, der für unheimlich großes Feedback gesorgt hat.
Der Film wird beiden gut tun, denn sowohl Walker als auch Diesel stecken momentan in einem kleineren Karrieretief. Beider letzte Filme erschienen in Deutschland nur auf DVD (Kill Bobby Z + Find me Guilty), und Aussichten auf weitere Rollen sehen momentan nicht gut aus.
Diesel wollte eigentlich in der Zwischenzeit einen Historienfilm über den Feldherren Hannibal (den mit den Elefanten) machen, aber die Preproduction
in Spanien kam niemals über reine Konzepte hinaus. Es fehlen ihm weiterhin starke Geldgeber, die er vielleicht mit einem neuen TFATF-Erfolg kriegen kann.
Man sieht aber zumindest Vin schon dieses Jahr wieder im Kino, in dem Film Babylon AD. |
find ich gut.
find ich nicht gut: same regiesseur as in part 3 :<
und bei vin kann ich dsa verstehen mit dem karrieretief, der hat auch nich wirkliche reißer gebracht, aber walker?! der hat doch immer gute leistungen vollbracht...kill bobby z hab ich zwar noch nicht gesehen, aber imo hat er viel talent!
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#545 03.02.08 - 18:50
|
|
|
stimm ich dir voll und ganz zu, eventuell sogar die bessere wahl noch als peter jackson. an dem bisher veröffentlichtem bonus material auf pans labyrinth und hellboy sieht man, wie sehr sich del toro für details interessiert! und fabelwesen sind genau sein ding (Hellboy, Pan, Abe Sapien, die Feen...), bin wirklich begeistert von dem was del toro umsetzt!
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#547 04.02.08 - 19:38
|
|
|
Death Proof?
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#548 04.02.08 - 19:42
|
|
|
Bei Planet Terror war das
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#549 04.02.08 - 19:43
|
|
|
Sehr schön, mach ich gleich mal mit. Kenn den Film zwar nicht, aber gratis-Kino is immer nett und mit Neu-Ulm ist sogar mal ein Kino in meiner Nähe dabei.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#550 07.02.08 - 15:35
|
|
|
Zitat: |
| Nun ist die Todesursache von Oscar-Nomineé Heath Ledger ("Brokeback Mountain", "The Dark Knight") geklärt. Wie die Associated Press nämlich berichtet, war der Tod des jungen Schauspielers ein Unfall. Er starb an einer versehentlichen Überdosis von Tabletten. Ledger nahm nämlich Schmerzmittel, Schlaftabletten, Medikamente gegen Angstzustände und andere verschreibungspflichtige Medikamente gleichzeitig ein, was zum Tod geführt hat. Der Australier starb also nicht wie gemunkelt wurde durch Drogen und es war auch kein Selbstmord! |
Wie bei den australischen Kollegen von Dark Horizons vermeldet wird, soll Action-Legende Sylvester Stallone ("Rocky", "Rambo") demnächst die Hauptrolle im Remake des Action-Klassikers The Mechanic übernehmen. Da der Oscar-Nomineé auch für die Hauptrolle im Remake des Actionfilms "Death Wish" vorgesehen ist, wären seine nächsten zwei Projekte also Remakes von Actionfilmen, in denen Charles Bronson die Hauptrolle gespielt hatte.
Die Story dreht sich um einen alternden Auftragskiller, der einen jungen Mann aufnimmt und ihn alle Tricks dieses Geschäfts beibringt. Im Original schlüpfte Jan-Michael Vincent in die Rolle des Schülers. 'MGM' hat für das Remake Jungstars wie Ryan Gosling, Ben Foster, Cillian Murphy und Elijah Wood im Auge. Das Budget des Films soll 40-Mio.$ betragen. |
2 neue bronson remakes mit stallone? klingt nicht schlecht ...
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#552 08.02.08 - 17:49
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
samploo hat Folgendes geschrieben: |
Auf MySPace Tickets fuer "Das Waisenhaus" gewinnen
wenn das wieder so einfach geht wie bei dem damaligen myspace gewinnspiel, wo mehrere user aus diesem forum gleich mehrere male gewonnen hatten, hf (hab vergessen welches gewinnspiel es damals war). |
Also ich hab mal 2 Karten für Neu-Ulm, scheint auch wieder recht easy zu sein. |
ebenfalls 2 karten bekommen, für düsseldorf. bestätigung sieht aber sehr komisch aus, da steht z.b. garnicht mein name drauf, ist das bei dir auch so?
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#553 09.02.08 - 12:07
|
|
|
Jo, bei mir steht auch kein Name mit drin, kam mir auch etwas komisch vor...
Ich hab die Planet Terror-Bestätigung zwar nicht mehr, aber ich glaub da gabs schon irgendwelche Erkennungsmerkmale in der Mail.
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
|
|
|