| |
| Autor |
Nachricht |
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#526 24.01.08 - 16:49
|
|
|
Zitat: |
Sony Pictures haben nun den offiziellen Titel des 22. Bond-Spielfilms verlautbart: Quantum of Solace wird der Streifen heißen und am 06. November 2008 entert er die deutschen Kinos.
Der Titel entspricht dem einer Kurzgeschichte von 007-Erfinder Ian Fleming und ist in der Sammlung "For Your Eyes Only" gemeinsam mit vier weiteren zu finden. In Quantum of Solace wird abermals Daniel Craig als unerschrockener Geheimagent James Bond zu sehen sein. Gedreht wird u.a. in den Pinewood Studios in Buckinghamshire. Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Anlage wurde den Reportern eine Filmminute vorgeführt, die James Bond auf einem Seil schwingend nach einer Explosion in einer Kunstgalerie in Siena, Italien zeigt. Auch eine Aufnahme im Schnee, die Bond bei einem Treffen mit M (Judi Dench) zeigt, wurde vorgeführt.
An Craigs Seite agiert die ukrainische Schönheit Olga Kurylenko, die laut eigener Aussage ein völlig andersartiges Bondgirl namens Camille spielen werde. Bislang wurde noch keine Szene mit ihr gedreht, sie bereite sich aber schon intensiv darauf vor, u.a. mit Waffen- und Körpertraining für entsprechende Kampfsequenzen. Laut Kurylenko seien ihre Tage sehr lang und die Vorbereitungen sehr anstrengend. Ihre Figur werde Ärsche treten und sei, von Rache getrieben, auf ihrer eigenen Mission unterwegs.
Gemma Arterton spielt eine MI6-Agentin und hat bereits Liebesszenen mit 007 abgedreht. "Ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen, so jung und unerfahren - aber ich habe James Bond geküsst!", so die begehrte Nachwuchsdarstellerin. Ihr Filmcharakter sei frisch und jung und nicht heißblütig und eine Femme Fatale. |
Quelle: moviegod.de
Regisseur Terry Gilliam hat die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" abgebrochen und alle Crewmitglieder nach Hause geschickt. Eine der beiden Hauptrollen in dem Film spielte der am Dienstag verstorbene Heath Ledger.
"The Imaginarium of Doctor Parnassus" wurde seit Dezember gedreht. Ledger stand zum letzten Mal am 19. Januar vor der Kamera und hatte zum Zeitpunkt seines Todes einen Kurzurlaub eingelegt, in dem einige Szenen ohne ihn gedreht werden sollten. In weiteren Rollen standen Christopher Plummer, Lily Cole und Tom Waits vor der Kamera.
Laut Auskunft der Crewmitglieder seien sie endgültig nach Hause geschickt worden. Es gäbe keine Fortsetzung der Dreharbeiten. Regisseur Gilliam war ein enger Freund von Ledger und drehte mit diesem schon gemeinsam "Brothers Grimm". Es wird vermutet, dass er den Film auf keinen Fall mit einem anderen Darsteller neu drehen wolle. Zudem dürfte er auch die Möglichkeit dazu gar nicht haben. Er bekam das Projekt und das dafür notwendige Budget von 30 Millionen Dollar nur bewilligt, weil er Ledger als zugkräftigen Star mit an Bord hatte. |
Quelle: filmstarts.de
Der arme Terry Gilliam, der hat echt nur Pech mit seinen Projekten. In dem Moment wo ein Mensch stirbt ist das im ersten Moment zwar wirklich nebensächlich, es wäre aber sicher ein interessanter Film geworden.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#527 26.01.08 - 22:55
|
|
|
LOS ANGELES - Vor wenigen Stunden war noch alles unklar - jetzt scheint festzustehen: Johnny Depp soll Heath Ledger in dem Streifen "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" ersetzen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider, Depp sei der Wunschkandidat von Regisseur Terry Gilliam, er wolle sein Projekt auf keinen Fall sterben lassen. Der Insider sagte weiter: "Im Film gibt es eine Szene in der Heath in einen magischen Spiegel fällt. Das verändert seinen Charakter und da könnte Johnny Depp ins Spiel kommen. Johnny arbeitet im Moment nicht, also hoffen alle, er werde die Rolle übernehmen." Sollte diese Variante zum Tragen kommen, wäre "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" der letzte Film von Ledger.
Wegen des Todes von Heath Ledger legte Terry Gilliam die Dreharbeiten zu "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" vorübergehend auf Eis. Er erklärte aber, er wolle in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung bezüglich des Projekts kommen. Experten rätselten, ob der Film komplett neu und mit einem anderen Schauspieler gedreht wird, oder ob die Szenen mit Heath Ledger im Film bleiben.
|
Zuletzt bearbeitet von Mr. Goodkat am 26.01.08 - 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#528 26.01.08 - 23:00
|
|
|
Eine bessere Altannative für das Projekt kann man sich nicht Wünschen.
Und ein Letzter auftritt von Heath kann auch nicht schaden,
dann hat man als letzten Film Heath wenigstens nicht als Psychopart in Erinnerung. 
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#529 26.01.08 - 23:05
|
|
|
Jo, ich find auch das Johnny Depp eine ziemlich gelungene Wahl ist.
Außerdem gibts noch News zu seinem Tod:
NEW YORK - Diana Wolozin, die ehemalige Masseuse von Heath Ledger, muss sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen. Die "New York Times" berichtete nämlich, Wolozin würde große Schuld an Ledgers Tod tragen. Als die Masseuse den Schauspieler leblos auf dem Boden fand, rief sie von ihrem Handy aus zuerst die Bodyguards von Mary-Kate Olsen an. Erst ein paar Minuten später, als die Bodyguards in der New Yorker Wohnung schließlich eintrafen, wählte die Masseuse die Notrufnummer - zehn Minuten nach dem eingegangenen Anruf war Heath Ledger tot. Nun werfen Fans und Journalisten Diana Wolozin vor, hätte sie sofort bei ihrer Ankunft in Ledgers Wohnung die Notärzte gerufen, könnte der Hollywood-Star heute noch leben.
Mittlerweile hat Heath Ledgers Masseuse darüber gesprochen, wie sie den Hollywood-Star tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden hat. Aus dem Bericht wird in erster Linie aber ganz klar: Diane Wolozin war mit der Situation überfordert. Laut der "Bild"-Zeitung baute die 40-Jährige in dem Appartment erst seelenruhig ihren Massagetisch auf, ehe sie Heath wecken wollte. Nachdem er auf die Weckversuche nicht ansprang, rief sie panisch Ledgers Bekannte Mary-Kate Olsen an und erklärte: "Heath ist bewusstlos. Was soll ich tun? Was soll ich tun?" Olsen antwortete ruhig, sie würde Wolozin einen ihrer Bodyguards vorbeischicken. Erst einige Minuten später rief die Masseuse erneut bei der Schauspielerin auf dem Handy an und schrie ins Telefon: "Ich denke, er ist tot. Ich rufe den Notarzt."
Neue Details zum Tod von Heath Ledger sind übrigens bekannt. Neben dem toten Schauspieler wurden zwischen den Schlaftabletten außerdem noch Schmerztabletten gefunden. Außerdem fanden Polizisten auch noch das Mittel Xanax. Nun wird in Hollywood vermutet, Ledger habe sich mit diesen Tabletten möglicherweise einen tödlichen Cocktail gemischt.
Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord nichts wissen. |
Hmm, dass heisst zwar noch gar nichts, aber vielleicht würde Ledger ja noch leben wenns die Pflunze nicht verkackt hätte...
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#530 27.01.08 - 11:36
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
| Hmm, dass heisst zwar noch gar nichts, aber vielleicht würde Ledger ja noch leben wenns die Pflunze nicht verkackt hätte... |
Schön formuliert!
MfG...
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#531 27.01.08 - 13:25
|
|
|
Naja, ist aber auch scheiße jetzt die Schuld bei der zu suchen, auch wenn es vielleicht wirklich was gebracht haette... :\
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#532 27.01.08 - 13:41
|
|
|
samploo hat Folgendes geschrieben: |
| Naja, ist aber auch scheiße jetzt die Schuld bei der zu suchen, auch wenn es vielleicht wirklich was gebracht haette... :\ |
Ja das sehe ich auch so. Kann mir schon vorstellen das die mit der Situation bissl überfordert war. Es ist imemr leicht zu sagen warum hat sie nicht sofort das und das gemacht. Denke wenn die Leute die sie jez beschuldigen selber mal in soner Situation stecken werden sie auch nicht unbedingt das richtige tun.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#533 30.01.08 - 21:23
|
|
|
hab ich mal bei imdb im forumbereich von christopher nolan gefunden...
One night, as I'm standing on LaSalle Street in Chicago, trying to line up a shot for "The Dark Knight," a production assistant skateboards into my line of sight. Silently, I curse the moment that Heath first skated onto our set in full character makeup. I'd fretted about the reaction of Batman fans to a skateboarding Joker, but the actual result was a proliferation of skateboards among the younger crew members. If you'd asked those kids why they had chosen to bring their boards to work, they would have answered honestly that they didn't know. That's real charisma—as invisible and natural as gravity. That's what Heath had.
Heath was bursting with creativity. It was in his every gesture. He once told me that he liked to wait between jobs until he was creatively hungry. Until he needed it again. He brought that attitude to our set every day. There aren't many actors who can make you feel ashamed of how often you complain about doing the best job in the world. Heath was one of them.
One time he and another actor were shooting a complex scene. We had two days to shoot it, and at the end of the first day, they'd really found something and Heath was worried that he might not have it if we stopped. He wanted to carry on and finish. It's tough to ask the crew to work late when we all know there's plenty of time to finish the next day. But everyone seemed to understand that Heath had something special and that we had to capture it before it disappeared. Months later, I learned that as Heath left the set that night, he quietly thanked each crew member for working late. Quietly. Not trying to make a point, just grateful for the chance to create that they'd given him.
Those nights on the streets of Chicago were filled with stunts. These can be boring times for an actor, but Heath was fascinated, eagerly accepting our invitation to ride in the camera car as we chased vehicles through movie traffic—not just for the thrill ride, but to be a part of it. Of everything. He'd brought his laptop along in the car, and we had a high-speed screening of two of his works-in-progress: short films he'd made that were exciting and haunting. Their exuberance made me feel jaded and leaden. I've never felt as old as I did watching Heath explore his talents. That night I made him an offer—knowing he wouldn't take me up on it—that he should feel free to come by the set when he had a night off so he could see what we were up to.
When you get into the edit suite after shooting a movie, you feel a responsibility to an actor who has trusted you, and Heath gave us everything. As we started my cut, I would wonder about each take we chose, each trim we made. I would visualize the screening where we'd have to show him the finished film—sitting three or four rows behind him, watching the movements of his head for clues to what he was thinking about what we'd done with all that he'd given us. Now that screening will never be real. I see him every day in my edit suite. I study his face, his voice. And I miss him terribly.
Back on LaSalle Street, I turn to my assistant director and I tell him to clear the skateboarding kid out of my line of sight when I realize—it's Heath, woolly hat pulled low over his eyes, here on his night off to take me up on my offer. I can't help but smile.
-Christopher Nolan |
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#534 30.01.08 - 22:44
|
|
|
Jetzt reicht es aber wirklich, ich bekomm das kotzen
A Nightmare on Elm Street: Michael Bay produziert den Neubeginn
hier
Und so wie es aussieht ohne Robert Englund
Fuck you, fuck you...
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#535 30.01.08 - 23:16
|
|
|
In der Quelle steht was Robert Englund in 9 Filmen. Hab ich einen verpasst?
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#536 30.01.08 - 23:20
|
|
|
bin da sehr gespannt, die filme haben ja immerhin auch schon einige jahrzehnte auf dem buckel... vll kann bay da noch was draus machen.
bin bay gegenüber übrigens nicht abgeneigt: er macht zwar viel action, hat aber nie was anderes behauptet. daher versteh ich es nicht, dass ihm das immer wieder vorgeworfen wird.
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#538 30.01.08 - 23:29
|
|
|
naja, bei bay's kalkuliertem popcorn kino geht viel vom ursprünglichen charme verloren.
|
|
Rocky22  moderator

#539 30.01.08 - 23:38
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
Cucuy hat Folgendes geschrieben: |
| In der Quelle steht was Robert Englund in 9 Filmen. Hab ich einen verpasst? |
hat mich auch etwas irritiert, vielleicht haben die noch die tv serie mitgezählt?
link |
Wollte ich auch grad schreiben
Hier steht das R. Englund nicht mit macht.
Und das alleine reicht mir als Grund, den Film jetzt schon zu Hassen
bereitsgesehen
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
bin da sehr gespannt, die filme haben ja immerhin auch schon einige jahrzehnte auf dem buckel... vll kann bay da noch was draus machen.
bin bay gegenüber übrigens nicht abgeneigt: er macht zwar viel action, hat aber nie was anderes behauptet. daher versteh ich es nicht, dass ihm das immer wieder vorgeworfen wird. |
Ist nicht dein ernst oder... Action OK
aber bis jetzt gab es keinen Schlechten Nightmare
Was einer Seits wohl daran liegt das Freddy = Englund ist.
Und man nicht alles gleich um 180% umkrempeln muss, um es ein neues Publikum zu präsentieren. Und ich gehe davon aus das Bay genau das machen wirt. Das wirt wie bei Freitag der 13 voll in die Hose gehen. Da bin ich mir mähr als sicher...
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
|