| |
| Autor |
Nachricht |
cindy marsellus' nigger

|
#196 05.02.09 - 19:16
|
|
|
die combo del torro&depp wäre natürlich traumhaft gewesen..naja man kann nicht alles haben. ich bin jedenfalls auch froh das aus dem projekt scheinbar endlich was wird.
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#198 05.02.09 - 21:41
|
|
|
Ich hatte mich mit dem Post auch auf den kommenden Film bezogen und hab auch nicht gemeint dass Depp der einzige gute Schauspieler auf der Welt ist. Aber da er quasi Thompson selbst spielen wird, glaube ich dass er halt einfach am ehesten weiss, wie dieser tickte. Natürlich würden viele andere Schauspieler unter diesen Umständen auch eine solche Performance problemlos abliefern können. Aber das Projekt wurde ja von vorne herein von Depp ins Leben gerufen, also stand wohl nie wirklich ein anderer zur Wahl.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#199 08.02.09 - 16:06
|
|
|
Mickey Rourke als Auftragskiller in "St.Vincent". Regie führt Walter Hill, die beiden haben damals schon in "Johnny Handsome" zusammen gearbeitet ...
src
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#200 10.02.09 - 16:57
|
|
|
Neues zu Rum Diary
Zitat: |
Sowohl Aaron Eckhart (The Dark Knight) als auch der für den Oscar nominierte Richard Jenkins (The Visitor) werden für die Hunter-S.-Thompson-Verfilmung The Rum Diary vor die Kamera treten.
Bei Eckhart steht noch ein kleines Fragezeichen hinter der Verpflichtung, Jenkins hat aber bereits unterschrieben. Gleiches gilt für Jungstar Amber Heard, die mittlerweile auch fix an der Seite von Hauptdarsteller Johnny Depp zu sehen sein wird.
Depp spielt darin Paul Kemp, einen freischaffenden Journalisten, der für eine Zeitung in den Fünfzigern in Puerto Rico schreibt. Dieser ist von einem Haufen verlorener Seelen auf dem Selbstzerstörungstrip umgeben. Eckhart würde Sanderson spielen, einen wohlhabenden Landbesitzer, der glaubt, dass alles und jeder seinen Preis hat und Kemp einen anderen Lebensstandard näher bringt. Beide buhlen um die Zuneigung der hübschen Cenault (Heard).
Jenkins gibt Lotterman, der die heruntergekommene Zeitung managt, für die Kemp schreibt.
Gedreht wird ab 30. März in Puerto Rico. |
Das gibt's ja nicht! Aaron Eckhart hatte ich beim Lesen des Buches die ganze Zeit schon als Sanderson im Hinterkopf. Er wurde ja immer als kantiges, typisch amerikanisches Gesicht beschrieben. Und Richard Jenkins (Papa Fisher aus Six Feet Under) ist als Lotterman auch 'ne gute Wahl. Selten dass das Casting einer Romanverfilmung dermaßen meinem "Kopfkino" entsprochen hat.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#201 10.02.09 - 20:49
|
|
|
Oh ja Jenkins sagt mir auch super zu . Eckart passt auch in die Rolle auf jeden Fall ist aber persönlich nicht so mein Fall. Aber bisher gefällt mir der Cast äußerst gut. Der Film könnte echt ein knaller werden. Haben ja auch lange genug drauf gewartet .
|
|
|
|
|

#202 10.02.09 - 21:12
|
|
|
Mich wundert nur dass in der Meldung steht Depp und Eckhart würden im Film um die Zuneigung von Chenault buhlen, obwohl dass doch im Buch eher mit Yeamon der Fall war. Hoffe mal nicht, dass die im Filmdrehbuch Sanderson und Yeamon zu einer Person verschmolzen haben.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#203 10.02.09 - 22:03
|
|
|
Ja stimmt, ich hoffe auch das sie sich möglichst nahe an dem Roman halten sie wie sie es bei Fear and Loathing (zum größten Teil) gemacht haben. Wäre echt schade wenn sie da rumpfuschen würden. Allerdings sagen diese Pressenachrichten ja auch nicht wirklich so viel aus ie es dann letztendlich wird. Also ich bin da noch guter Hoffnungen =)
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#204 18.02.09 - 16:41
|
|
|
das nenn ich mal ne originelle crossover idee
ihr kennt die "predator" filme?
ihr kennt (zumindest vom titel) jane austens roman "pride and prejudice"
und ihr kennt Elton John....
Elton John's "Pride and Predator"
wtf? 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#205 18.02.09 - 16:56
|
|
|
Geht es dabei tatsächlich um einen der uns bekannten Predators oder ist das einfach irgendein Alien, welches aufgrund seiner Tätigkeit Predator genannt wird?
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#206 18.02.09 - 23:54
|
|
|
weiß auch nicht mehr als im artikel steht... aber nach ein bischen überlegen denke ich dass es nichts mit dem "predator" franchise zu tun hat. Was die Idee nicht weniger skurril macht.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#209 27.02.09 - 09:59
|
|
|
überflüssiger müll... mal sehen wanns nen remake von starwars geben wird...
|
|
|
|
|
caedez nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 333 Registriert: 27.04.08 Wohnort: Jena |
|
|
|
|