| |
| Autor |
Nachricht |
Little Bastardt stuntdriver

|
#586 10.03.10 - 12:58
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hältst du Tarantino-Filme ebenfalls für anspruchsvoll? |
Ah ja, JETZT hab ich geschnallt was du meinst....
Ich habe mich so ausgedrückt, um meinen Standpunkt kurz und allgemein verständlich darzulegen.
Mir ist natürlich klar dass es sehr wohl anspruchsvollere Filme gibt als den üblichen Tarantino, verglichen mit mancher Kost seine Filme sogar banal oder plump wirken.
Allerdings gehöre ich, wie die meisten der vielen Leute mit denen zusammen ich mir im Kino oder auf DVD Filme anschaue - und die ich nicht nur vom Bildschirm der an meinem Computer angschlossen ist kenne - zu den Menschen die sehr genügsam sind, und einfach nur ne tolle Zeit verbringen und Spaß haben wollen...
Ob du´s mir abkaufst oder nicht, auch ich schaue mir ab und zu mal´n anspruchsvollen Film rein,
aber das ist eher die Ausnahme, und das wird es auch bleiben.
Ich beneide Dich nicht die Bohne über Dein Wissen über Filme, Schnitt usw.; und schon gar nicht über Deine Sicht der Dinge, und am allerwenigsten über Deine Art und Weise Dich hier zu artikulieren.
Deine Meinung ist mir Scheißegal, aber Du hast natürlich trotzdem das Recht wie Jeder andere auch sie hier aufzuschreiben, auf jeder erdenklichen Art und Weise zu der Du fähig bist...
|
|
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#587 10.03.10 - 13:11
|
|
|
QT verklagt wegen Kill Bill ... -.-
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#590 10.03.10 - 16:13
|
|
|
Spasst. Fällt ihm ja früh ein. Einfach nur nen Trittbrettfahrer der mal schnell ne Million brauch.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#593 11.03.10 - 07:07
|
|
|
nie gehört von den burschen. thanks god i missed the 80s
edit: nerviosi du arschkrampe, was isn das ding sowas anständig mit deiner quelle zu posten? wenn du kein bock dadrauf hast kannma ach auf den beitrag in der shoutbox scheissen
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#594 11.03.10 - 08:45
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
edit: nerviosi du arschkrampe, was isn das ding sowas anständig mit deiner quelle zu posten? wenn du kein bock dadrauf hast kannma ach auf den beitrag in der shoutbox scheissen |
arschkrampe ?
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe schon...du bist unbewaffnet
zu der fehlenden quelle:
ich stehe unter zeitdruck wenn ich auf arbeit bin.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#596 11.03.10 - 10:45
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
| Ich will gar nicht wissen, was fuer einen Job du hast, wenn du fuer Alt+Tab, Strg+C, Alt+Tab, Strg+V mehr als 5 Sekunden brauchst... |
das ist genauso leicht wie selber schauen wa ?!
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#597 11.03.10 - 11:31
|
|
|
Poste nächstes Mal einfach die Quelle und gut ist. Kriegt jeder andere Depp hier auch hin
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#598 11.03.10 - 11:40
|
|
|
? ich habe auf die nachricht hingewiesen ... jeder sollte selber dazu im stande sein sich darüber zu informieren... !
gelobt sei die selbstständigkeit ..
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#599 11.03.10 - 15:17
|
|
|
Wo ist dein Problem? Jeder andere hier bringts auch fertig nen ordentlichen Beitrag zu schreiben...
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
|