| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#91 30.07.08 - 10:10
|
|
|
Zitat: |
Johnny Depp als verrückter Hutmacher
In Tim Burtons Neuverfilmung von "Alice im Wunderland" spielt Johnny den skurrilen Hutmacher, der mit dem Märzhasen eine Teeparty feiert.
komplette Meldung |
oh man
wie genial wird das bitte...alice im wunderland von burton
und dann auch noch depp als hutmacher (perfekte rolle)
geil geil geil 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#92 30.07.08 - 10:13
|
|
|
oh ja das könnt echt was werden^^
kanns mir richtig gut vorstellen 
|
 |
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#93 30.07.08 - 16:07
|
|
|
das ist ja ne super kombo^^ und depp wird bestimmt wieder sehr genial spielen
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#94 30.07.08 - 16:15
|
|
|
^^wird aber (leider) vorraussichtlich ein animierter film werden..
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#95 30.07.08 - 16:47
|
|
|
cindy hat Folgendes geschrieben: |
| ^^wird aber (leider) vorraussichtlich ein animierter film werden.. |
Es hieß eher eine Mischung aus Real- und Animtionsfilm. Wie genau das aussehen wird weiss halt bisher noch keiner. Hier nochmal die Filmstartsmeldung über die bereits gecastete Alice:
Zitat: |
Tim Burton und Walt Disney Pictures stehen in finalen Verhandlungen mit der Australierin Mia Wasikowska für die Hauptrolle in Alice in Wonderland, Burtons Variante von Lewis Carrols Kinderbuchklassiker.
Das Drehbuch stammt von Linda Woolverton (Der König der Löwen), die Dreharbeiten beginnen im November.
Der Film soll eine Mischung aus Realaufnahmen und Performance-Capture (wie z.B. beim Polarexpress; A.d.R.) werden und in 3-D präsentiert werden (oder wie Disney es nennt: "Disney Digital 3-D").
Wasikowska begann ihre Karriere mit der australischen Serie All Saints und ist regelmäßig in HBOs In Treatment zu sehen.
Soeben hat sie die Dreharbeiten zu Mira Nairs Amelia Earhart-Biopic Amelia abgeschlossen, wo sie die junge Earhart spielt, deren erwachsene Rolle Hilary Swank innehat. Als nächstes spielt sie neben Daniel Craig in Edward Zwicks Kriegsdrama Defiance. |
Find's gut dass eine bisher unbekannte junge Nachwuchsschauspielerin gecastet wurde. "In Treatment" habe ich gesehen, da hat sie verdammt gut gespielt!
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#97 01.08.08 - 19:07
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
dann würde er wahrscheinlich so aussehen wie in "Charlie und die Schokoladenfabrik"...
|
das spricht doch eher dafür!!!
depp in "charlie und die schokoladenfabrik" war doch göttlich!
in "ed wood" hat er auch eher einen Hyperaktiven gespielt
depp=riddler! da bin ich dafür...das würd mich vieleicht sogar mal dazu bringen mir endlich mal einen batman film anzugucken
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

#98 01.08.08 - 20:03
|
|
|
Wollt auch nicht behaupten, dass Depp in der Schokoladenfabrik scheisse war, nur in dem Film kommt er mir der Vorstellung des Riddlers schon sehr nahe.
Es ist nur, dass obwohl Ledgers Leistung als Joker außerordentlich ist, ich mir immer Depp als den perfekten Joker-Darsteller ausgemalt hatte; und nun im Vergleich wirkt die Figur des Riddler neben dem Killerclown, nett ausgedrückt, einfach nur harmlos.
Aber will darauf jetzt nicht soviel eingehen, da dass alles eh nur Gerüchte sind und als positiver Aspekt könnt ich mir aber vorstellen, dass Depp dem Riddler wirklich viel mehr Charisma einverleibt als Carrey es tat; weil der damalige Riddler wirkte mir viel zu aufgedreht, der hatte ja fast mehr Sketche veranstaltet als Nicholsons Joker und ich meiner der war der eigentliche Clown.
|
|

#99 02.08.08 - 11:18
|
|
|
ich würde depp lieber als two-face sehen weil er würde es bestimmt gut hin bekommen das mit der gespaltenen persönlichkeit und so aber als riddler ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll der wird ihn bestimmt nicht so albernd spielen aber naja wenn er es macht dann bestimmt gut aber wie gesagt ich würde ihn lieber als two-face sehen
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#100 02.08.08 - 12:14
|
|
|
Ein alberner Riddler würde zu den neuen Batman style auch gar nicht passen.
Wo bei der Riddler, sollte man ihn ähnlich düster einbauen (was unausweichlich wäre) zu sehr dem Joker ähneln würde. (Wenn man ihn nicht auch eine Komplett neue Geschichte verleit)
Da Two-Face sowieso der Hauptgegner in 3ten werden wird, (davon ist schwer auszugehen) wen man mal berücksichtigt das seine Rolle in neuen Film ja nicht gerade klein ist.
Dan hätte man wieder einen weiteren Gegner, der es schon mal auf die Leinwand geschafft hat.
Ich würde lieber wie bei Batman Begins, einen neuen oder nicht ganz so bekanten
Gegner an Two-Face Seite stellen. Der nicht so hervorstehende Psychopatisch merkmalle hat,
Bzw. fern ab von Two-Face seine eigenen Fehden schmiedet, so wie es bisher funktioniert hat.
|
|
Tarantula superfly tnt

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#102 05.08.08 - 18:02
|
|
|
Wie das wohl passiert ist... Vielleicht wollte Morgan diese geile 21-jährige Arbeitslose hier kopieren.
|
|
|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#104 09.08.08 - 18:01
|
|
|
Gerüchte über einen neuen Lethal Weapon Teil....
Ich bin ein großer Fan der Filme, und fänds schade wenns so endet wie bei Indy und Die Hard, zwar waren die Filme okay, aber nichts im vergleich zu den vorgängern.
Außerdem wurde Letahl Weapon ja mit dem 4. Fil gut abgeschlossen...na ja kann man sich nur überaschen lassen, vielleicht kommt ja(wenns soweit kommt) n richtig cooler film bei raus.
[url= http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/lethalweapon5.htm]Klick Mich2[/url]
Klick Mich
|
 |
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#105 11.08.08 - 17:48
|
|
|
Bernie Mac, der unter anderen in den Ocean's Teilen mitspielte ist gestorben.
Dasselbe Schicksal ereilte den Soul Sänger Isaac Hayes (Titelsong "Shaft), der unter anderem in "Die Klapperschlange" mit von der Partie war.
|
|
|