| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1246 09.05.06 - 15:29
|
|
|
Auch wenn Resurrection zum vergessen war - immerhin hab ich ihn mir damals im kino angeschaut -, freue ich mich doch auf einen neuen teil. Hoffentlich wird es dann endlich mal wieder ein besserer teil...
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1247 11.05.06 - 18:26
|
|
|
Hatt hier jemand schon was von dem neuen Film von Luc Beson gehört?Angel-A
weiß jemand was von dem,würd mich ma interessieren was dadrüber zu hören!
|
 |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1248 17.05.06 - 10:43
|
|
|
damals, 2001, hätten die amis jeden gekillt, der nur annähernd an ne verfilmung gedacht hätte und jetzt, 5 jahre später dreht oliver stone mit nicholas cage in der hauptrolle nen film darüber, völlig daneben ...
Zitat: |
Neues zu Oliver Stone's Katastrophendrama World Trade Center. In der Hauptrolle werden wir Nicolas Cage sehen und in weiteren Rollen u.a Maria Bello, Maggie Gyllenhaal, Jon Bernthal, Robert Blanche und Lucia Brawley. Das Drehbuch wurde von Andrea Berloff verfasst und in den Lichtspielhäusern soll der Film im August 2006 zusehen sein.
Story:
In dem Drama, basierend auf den wahren Ereignissen vom 11. September 2001, wird Nicolas Cage die Rolle des Polizei Offiziers John McLoughlin übernehmen, der in einem der Türme mit seiner Frau, die von Maria Bello dargestellt wird, eingeschlossen wird.
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1249 17.05.06 - 12:56
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
damals, 2001, hätten die amis jeden gekillt, der nur annähernd an ne verfilmung gedacht hätte und jetzt, 5 jahre später dreht oliver stone mit nicholas cage in der hauptrolle nen film darüber, völlig daneben ...
Zitat: |
Neues zu Oliver Stone's Katastrophendrama World Trade Center. In der Hauptrolle werden wir Nicolas Cage sehen und in weiteren Rollen u.a Maria Bello, Maggie Gyllenhaal, Jon Bernthal, Robert Blanche und Lucia Brawley. Das Drehbuch wurde von Andrea Berloff verfasst und in den Lichtspielhäusern soll der Film im August 2006 zusehen sein.
Story:
In dem Drama, basierend auf den wahren Ereignissen vom 11. September 2001, wird Nicolas Cage die Rolle des Polizei Offiziers John McLoughlin übernehmen, der in einem der Türme mit seiner Frau, die von Maria Bello dargestellt wird, eingeschlossen wird.
|
|
oh mann. dabei hatte Nicolas Cage in letzter zeit so gute filme rausgebracht (Weather Man, LOrd of War) und jetzt das. ich bin enttäuscht. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1250 17.05.06 - 14:59
|
|
|
Der erste trailer gibt schon etwas mehr aufschluss: klick
Ich hätte aber auch die finger von diesem stoff gelassen.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1251 17.05.06 - 15:43
|
|
|
Stille und Gelächter statt Gänsehaut
Vorab-Premiere: "The Da Vinci Code" floppt bei Kritikern
Cannes - Der mit Spannung erwartete Kino-Thriller "The Da Vinci Code“ ist bei seiner Vorab-Premiere vor Film-Kritikern in Cannes durchgefallen. Die knapp 2.000 Journalisten, die den 125 Millionen Dollar (rund 100 Millionen Euro) teuren Hollywood-Streifen am Dienstagabend einen Tag vor dem Festivalpublikum sehen durften, nahmen die Verfilmung des Erfolgsromans von Dan Brown mit eisigem Schweigen auf. Während einer Schlüsselszene des Streifens gab es vereinzelt sogar Gelächter.
"Ich habe den Film nicht sehr gemocht. Ich fand ihn fast so schlecht wie das Buch“, sagte der Kritiker Peter Brunette von der US-Tageszeitung "The Boston Globe“ anschließend. Lina Hamchaoui vom britischen Radiosender IRN zeigte sich ebenfalls enttäuscht: "Die Dialoge waren geschmacklos.“ Das Publikum sei verwirrt gewesen, urteilte Margherita Ferrandino vom italienischen Fernsehsender Rai 3.
Eröffnungsfilm in Cannes
Kein glänzender Start also für den Verschwörungs-Thriller, dessen offizielle Weltpremiere am Mittwochabend das 59. Festival von Cannes einleiten soll. Neben den Hauptdarstellern, dem zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks und der aus "Die fabelhafte Welt der Amélie“ bekannten Actrice Audrey Tautou, werden zahlreiche Stars wie Bruce Willis, Halle Berry, Penélope Cruz, Samuel L. Jackson und Monica Bellucci zu der glanzvollen Eröffnungsfeier in Cannes erwartet.
Ab Mittwoch kommt "The Da Vinci Code“ (deutscher Kino-Untertitel: "The Da Vinci Code - Sakrileg“) auch in ganz Frankreich, ab Donnerstag in Deutschland und am Freitag in den USA und dem Rest der Welt in die Kinos. (joe/AFP)
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1252 17.05.06 - 15:49
|
|
|
ich werd ihn mir wohl trotzdem im kino anschauen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1253 17.05.06 - 15:52
|
|
|
Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, denn ich hoffe mal das sich Stone treu bleibt und wieder mächtig Wirbel macht. Kann mir nciht vorstellen, das er so nen von der Bush-Regierung gesponserten "Lang lebe USA, wir sind die Welt Polizei" Film macht.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1254 18.05.06 - 11:52
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, denn ich hoffe mal das sich Stone treu bleibt und wieder mächtig Wirbel macht. Kann mir nciht vorstellen, das er so nen von der Bush-Regierung gesponserten "Lang lebe USA, wir sind die Welt Polizei" Film macht. |
Ich glaube genau das wird er machen.
|
|
|
|
|

#1255 18.05.06 - 16:43
|
|
|
Das würde aber absolut nicht zu ihm passen und würde ihn zu einem durchschnittlichen Allerweltsregisseur machen.
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#1256 18.05.06 - 22:10
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Das würde aber absolut nicht zu ihm passen und würde ihn zu einem durchschnittlichen Allerweltsregisseur machen. |
Das würde ihn zu einem durchschnittlichen Regiseur machen?
In meinen Augen ist es das schon längst.
Mit "Alexander" hat er sich völlig lächerlich und unglaubwürdig gemacht.
Und der Trailer zu "WTC" spricht wohl für sich selbst.
Pathetischer Hollywood Dreck der untersten Schublade.
Schade für jemanden, der früher echt coole Filme gemacht hat.
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|

#1258 19.05.06 - 10:17
|
|
|
Alexander hab ihc nicht gesehen, kann ich also nix zu sagen. Von den Filmen die ich kenne, erwarte ich halt was anderes.
Alexander ist imo allerdings auch kein brisantes Thema wie z.B. das Attentat auf JFK, das WTC Thema passt imo mehr zu seiner Art und daher hoffe ich auf was anständiges.
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#1259 19.05.06 - 11:33
|
|
|
Ja ich habe ja auch auf was anständiges gehofft und kann mir eigentlich auch nichtvorstellen, das Stone plötzlich so pathetischen Helden-Kitsch macht.
Aber seitdem ich den Trailer gesehen hab, habe ich diese Hoffnung nicht mehr. Ich hätte kotzen könne, so pathetisch war das.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|