News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 84

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 84 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 83 84 85 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1246  09.05.06 - 15:29   Antworten mit Zitat

Auch wenn Resurrection zum vergessen war - immerhin hab ich ihn mir damals im kino angeschaut -, freue ich mich doch auf einen neuen teil. Hoffentlich wird es dann endlich mal wieder ein besserer teil...

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1247  11.05.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

Hatt hier jemand schon was von dem neuen Film von Luc Beson gehört?Angel-A
weiß jemand was von dem,würd mich ma interessieren was dadrüber zu hören!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1248  17.05.06 - 10:43   Antworten mit Zitat

damals, 2001, hätten die amis jeden gekillt, der nur annähernd an ne verfilmung gedacht hätte und jetzt, 5 jahre später dreht oliver stone mit nicholas cage in der hauptrolle nen film darüber, völlig daneben ...

Zitat Zitat:
Neues zu Oliver Stone's Katastrophendrama World Trade Center. In der Hauptrolle werden wir Nicolas Cage sehen und in weiteren Rollen u.a Maria Bello, Maggie Gyllenhaal, Jon Bernthal, Robert Blanche und Lucia Brawley. Das Drehbuch wurde von Andrea Berloff verfasst und in den Lichtspielhäusern soll der Film im August 2006 zusehen sein.

Story:
In dem Drama, basierend auf den wahren Ereignissen vom 11. September 2001, wird Nicolas Cage die Rolle des Polizei Offiziers John McLoughlin übernehmen, der in einem der Türme mit seiner Frau, die von Maria Bello dargestellt wird, eingeschlossen wird.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1249  17.05.06 - 12:56   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
damals, 2001, hätten die amis jeden gekillt, der nur annähernd an ne verfilmung gedacht hätte und jetzt, 5 jahre später dreht oliver stone mit nicholas cage in der hauptrolle nen film darüber, völlig daneben ...

Zitat Zitat:
Neues zu Oliver Stone's Katastrophendrama World Trade Center. In der Hauptrolle werden wir Nicolas Cage sehen und in weiteren Rollen u.a Maria Bello, Maggie Gyllenhaal, Jon Bernthal, Robert Blanche und Lucia Brawley. Das Drehbuch wurde von Andrea Berloff verfasst und in den Lichtspielhäusern soll der Film im August 2006 zusehen sein.

Story:
In dem Drama, basierend auf den wahren Ereignissen vom 11. September 2001, wird Nicolas Cage die Rolle des Polizei Offiziers John McLoughlin übernehmen, der in einem der Türme mit seiner Frau, die von Maria Bello dargestellt wird, eingeschlossen wird.

oh mann. dabei hatte Nicolas Cage in letzter zeit so gute filme rausgebracht (Weather Man, LOrd of War) und jetzt das. ich bin enttäuscht. Traurig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1250  17.05.06 - 14:59   Antworten mit Zitat

Der erste trailer gibt schon etwas mehr aufschluss: klick

Ich hätte aber auch die finger von diesem stoff gelassen.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1251  17.05.06 - 15:43   Antworten mit Zitat

Stille und Gelächter statt Gänsehaut
Vorab-Premiere: "The Da Vinci Code" floppt bei Kritikern
Cannes - Der mit Spannung erwartete Kino-Thriller "The Da Vinci Code“ ist bei seiner Vorab-Premiere vor Film-Kritikern in Cannes durchgefallen. Die knapp 2.000 Journalisten, die den 125 Millionen Dollar (rund 100 Millionen Euro) teuren Hollywood-Streifen am Dienstagabend einen Tag vor dem Festivalpublikum sehen durften, nahmen die Verfilmung des Erfolgsromans von Dan Brown mit eisigem Schweigen auf. Während einer Schlüsselszene des Streifens gab es vereinzelt sogar Gelächter.

"Ich habe den Film nicht sehr gemocht. Ich fand ihn fast so schlecht wie das Buch“, sagte der Kritiker Peter Brunette von der US-Tageszeitung "The Boston Globe“ anschließend. Lina Hamchaoui vom britischen Radiosender IRN zeigte sich ebenfalls enttäuscht: "Die Dialoge waren geschmacklos.“ Das Publikum sei verwirrt gewesen, urteilte Margherita Ferrandino vom italienischen Fernsehsender Rai 3.

Eröffnungsfilm in Cannes

Kein glänzender Start also für den Verschwörungs-Thriller, dessen offizielle Weltpremiere am Mittwochabend das 59. Festival von Cannes einleiten soll. Neben den Hauptdarstellern, dem zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks und der aus "Die fabelhafte Welt der Amélie“ bekannten Actrice Audrey Tautou, werden zahlreiche Stars wie Bruce Willis, Halle Berry, Penélope Cruz, Samuel L. Jackson und Monica Bellucci zu der glanzvollen Eröffnungsfeier in Cannes erwartet.

Ab Mittwoch kommt "The Da Vinci Code“ (deutscher Kino-Untertitel: "The Da Vinci Code - Sakrileg“) auch in ganz Frankreich, ab Donnerstag in Deutschland und am Freitag in den USA und dem Rest der Welt in die Kinos. (joe/AFP)

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1252  17.05.06 - 15:49   Antworten mit Zitat

ich werd ihn mir wohl trotzdem im kino anschauen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1253  17.05.06 - 15:52   Antworten mit Zitat

Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, denn ich hoffe mal das sich Stone treu bleibt und wieder mächtig Wirbel macht. Kann mir nciht vorstellen, das er so nen von der Bush-Regierung gesponserten "Lang lebe USA, wir sind die Welt Polizei" Film macht.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1254  18.05.06 - 11:52   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich wirklich mal gespannt drauf, denn ich hoffe mal das sich Stone treu bleibt und wieder mächtig Wirbel macht. Kann mir nciht vorstellen, das er so nen von der Bush-Regierung gesponserten "Lang lebe USA, wir sind die Welt Polizei" Film macht.

Ich glaube genau das wird er machen.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1255  18.05.06 - 16:43   Antworten mit Zitat

Das würde aber absolut nicht zu ihm passen und würde ihn zu einem durchschnittlichen Allerweltsregisseur machen.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1256  18.05.06 - 22:10   Antworten mit Zitat

Das würde aber absolut nicht zu ihm passen und würde ihn zu einem durchschnittlichen Allerweltsregisseur machen.

Das würde ihn zu einem durchschnittlichen Regiseur machen?

In meinen Augen ist es das schon längst.
Mit "Alexander" hat er sich völlig lächerlich und unglaubwürdig gemacht.
Und der Trailer zu "WTC" spricht wohl für sich selbst.
Pathetischer Hollywood Dreck der untersten Schublade.
Schade für jemanden, der früher echt coole Filme gemacht hat.

5$ Shake ist zurzeit offline 
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1257  18.05.06 - 22:26   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube genau das wird er machen.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn mit Natural born killers hat er meiner meinung nach den schon bösesten film gegen amerika und natürlich auch medien gedreht, dann kann ich mir nicht denken dass er einen total patriotischen film drehen wird...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1258  19.05.06 - 10:17   Antworten mit Zitat

Alexander hab ihc nicht gesehen, kann ich also nix zu sagen. Von den Filmen die ich kenne, erwarte ich halt was anderes.
Alexander ist imo allerdings auch kein brisantes Thema wie z.B. das Attentat auf JFK, das WTC Thema passt imo mehr zu seiner Art und daher hoffe ich auf was anständiges.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1259  19.05.06 - 11:33   Antworten mit Zitat

Ja ich habe ja auch auf was anständiges gehofft und kann mir eigentlich auch nichtvorstellen, das Stone plötzlich so pathetischen Helden-Kitsch macht.
Aber seitdem ich den Trailer gesehen hab, habe ich diese Hoffnung nicht mehr. Ich hätte kotzen könne, so pathetisch war das.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1260  24.05.06 - 19:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Demnach soll Angels and Demons verfilmt werden. Jeff Blake Vizepräsident von 'Sony Pictures' sagte hierzu, das Sie sehr interessiert seien, den Roman zu verfilmen. Außerdem hoffe man noch lange mit Dan Brown weiterzuarbeiten. Man wolle auch Oscarpreisträger Tom Hanks ("Forrest Gump") wieder als Robert Langdon in der Hauptrolle besetzen.

Hierzulande ist das Buch unter dem Titel "Illuminati" bekannt und für die ein oder anderen ist es sogar spannender als "Sakrileg". Es ist das dritte Buch von Dan Brown und handelt auch vor den Geschehnissen von "Sakrileg". Es geht wieder um den selben Hauptcharakter nämlich Robert Langdon. In Illuminati wird der Symbologe in eine hoch explosive Geschichte verwickelt, die eng mit dem als ausgestorben geltenden Wissenschafts-Geheimbund der Illuminati aus der Zeit der Renaissance verknüpft zu sein scheint.

mein gesunder menschenverstand würde mir sagen, das man KEIN sequel mehr drehen sollte, wenn man sich die kritiken ansieht ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 83 84 85 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen