News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 83

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 83 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 82 83 84 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1231  25.04.06 - 18:12   Antworten mit Zitat

Das mit Kurt Cobain war doch schon ma im gespräch Verfilmt zu werden oder nicht?

Langsamm wirds aber echt zu viel mit denn ganzen
Sänger Verfilmungen!
Gut bisher war echt noch kein wirklich schlecht dabei...
aber man kanns auch übertreiben!
Wenn dieser "Boom" vorbei ist kommen bestimmt
Schauspieler und Regiseure drann.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5507
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1232  26.04.06 - 16:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Dead or Alive - Film startet im Sommer 2006
Constantin Film zeigt erste Bilder aus dem Film

Die Videospielverfilmung "Dead or Alive" wird im Sommer 2006 in die Kinos kommen, wie Constantin Film nun ankündigte. Die japanische Spieleserie "Dead or Alive" zählt seit fast zehn Jahren zu den beliebtesten Beat-em-Up- und Sport-Videospielen. Aber werden die knapp beschürzten Heldinnen auch im Kino beim Kämpfen und Beach-Volleyball eine gute Figur machen?

Den Inhalt des Films beschreibt Constantin wie folgt: "Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter) gehören zur Elite der asiatischen Kampfsportkunst. Dabei überzeugen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen nicht nur mit ihrer sexy Erscheinung, sondern vor allem mit ihrer extremen Durchschlagkraft. Eines Tages erhalten alle vier auf geheimnisvolle Weise eine Einladung zum 'Dead or Alive'-Turnier, das mit einem Preisgeld von 10 Mio. US-Dollar winkt. Doch das Geld allein ist für einige der Ladies nicht der einzige Grund sich dem härtesten Kampfkunstturnier der Welt zu stellen. Es geht um die Ehre und die Suche nach Antworten auf noch offene Fragen..."

Während die Geschichte recht einfach gestrickt klingt und wohl niemanden überraschen wird, der andere Kampfspiel-Filmumsetzungen kennt, verspricht der Filmverleih extravagante Kampfkunstszenen, scharfe Dialoge und vier erotische Hauptdarstellerinnen. Von diesen ist zumindest Devon Aoki bekannt, die bereits in der Comic-Verfilmung "Sin City" zu sehen war. Regie führt Action-Regisseur Corey Yuen ("The Transporter"). Die Dreharbeiten zu dem Actionstreifen fanden 2005 in China, u.a. in Guilin (Yuzi) vor der Kulisse einer Tempelanlage und in der Metropole Hongkong statt.

Für das Drehbuch zeichnen J. F. Lawton, Adam Gross und Seth Gross verantwortlich. Als Produzenten dienen neben Mark A. Altman auch Bernd Eichinger, Robert Kulzer, Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt. Die drei haben bereits zusammen an den Resident-Evil-Filmumsetzungen mitgewirkt und wollen auch Driver auf die große Leinwand bringen. Dead or Alive ist eine Produktion von Impact Pictures und Constantin Film.

Constantin zufolge wird der Film Dead or Alive im Sommer 2006 in die Kinos kommen. Ein Trailer gibt bereits einen Einblick in das, was auf Dead-or-Alive-Fans zuzukommen droht - zumindest Constantin Film gibt sich überzeugt und beschreibt den Film überschwänglich als "Charlie's Angels treffen auf Enter the Dragon". Ob das übertrieben ist, bleibt abzuwarten. (ck)


_________________
you can run, but you cant hide.
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5507
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1233  03.05.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:


"Jetsons" haben eine Zukunft
Warner will die Jetsons nun doch als Live-Action-Film reanimieren. Für das Projekt, das von Denise Di Novi bereits seit über einem Jahrzehnt entwickelt wird, soll Adam F. Goldberg ein neues Drehbuch verfassen. Die Geschichte wird erwartungsgemäß auf der klassischen Hanna-Barbera-Zeichentrickserie aus den 60er-Jahren basieren. Di Novi wird den geplanten Film zusammen mit Donald de Line produzieren.

Universal brachte 1991 "The Jetsons - Der Film" in die Kinos, einen von Hanna-Barbera produzierten, animierten Spielfilm mit der Zukunftsfamilie um Vater George und Frau Jane.


_________________
you can run, but you cant hide.
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1234  03.05.06 - 14:43   Antworten mit Zitat

who the fuck are the jetsons?! sieht für mich nach fred feuerstein in schlank aus ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5507
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1235  03.05.06 - 14:48   Antworten mit Zitat

Wo hast Du 'n Deine Kindheit und Jugend verbracht? Du kennst die Je Je Je Je Je Jetsoooooons nicht? Traurig

_________________
you can run, but you cant hide.
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1236  03.05.06 - 14:50   Antworten mit Zitat

Ich persönlich kenne die Jetsons aber habs sie mir nie angeschaut!
Fands irgendwie öde!
Geschmackssache! Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1237  03.05.06 - 15:09   Antworten mit Zitat

Kenne die Jetsons auch nur vom Namen, richtig bewusst gesehen hab ich die nie. WObei ich mich an einen Film mit Flintstones und Jetstones erinnern kann den ich mal teilweise gesheen habe.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#1238  03.05.06 - 15:12   Antworten mit Zitat

hab die jetsons auch nicht oft geguckt. ist doch nur ein billiger abklatsch der flinstones, oder?!
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1239  03.05.06 - 15:12   Antworten mit Zitat

Die Jetsons hab ich genau wie die Flintstones immer gerne geklotzt. Aber ob son Film was wird ist fraglich.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1240  03.05.06 - 17:59   Antworten mit Zitat

Ich habe die Jetsons damals geliebt und mindestens genauso oft gesehen wie die Feuersteins. Aber es besteht schon ein großer unterschied zwischen dem, was man als kind mal toll fand und was einem heutzutage gefällt. Als kind nimmt man serien und filme einfach auf andere weise war. Bis auf den nostalgie-bonus kann ich jetzt nicht mehr viel mit der serie anfangen, obwohl man sich immer wieder gerne daran zurück erinnert. Daher ist der film, sollte er gelingen oder nicht, für mich uninteressant.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MrPink
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 6
Registriert: 06.05.06
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beitrag#1241  08.05.06 - 08:28  Grind House (2006) Antworten mit Zitat

Grind House. This category will include all available information on Tarantino's and Rodriguez' project GRIND HOUSE. Currently, we try to gather the information from our message boards into this section. Please consider that the best place to keep up with the development of this film is in fact our message board . From time to time we will update this section.

Projected release date: Fall 2006

Current status: Filming

General information: Tarantino's 75 minute half will be called Death Proof, and will be a slasher film with a car as a weapon. Rodriguez' 75 minute half will be called Death Proof and is a zombie film. In between, there will be trailers for fake films.


Directors/Screenwriters: Robert Rodriguez & Quentin Tarantino
Production: 2006
Release: planned for Fall 2006
Genre: Grindhouse/Exploitation/Splatter/Giallo/Zombie/Drive-in
Details: Rodriguez and Tarantino each direct independent 75min halves. intermission in the middle, filled with fake trailers.
Fake trailers for fake films: directed by Rodriguez, Tarantino, Eli Roth and possibly others
Company: The Weinstein Company
Titles: Death Proof (by QT), Planet Terror (by RR)

Actors:
Death Proof: Mickey Rourke, Zoe Bell
Planet Terror: Alicia Rachel Marek, Tom Savini, Josh Brolin, Nikki Katt, Hung Nguyen, Felix Sabates, Jeff Fahey, Danny Trejo, Dean Fernando, Marley Shelton, Michael Biehn, Freddie Rodriguez

Music: Possible original score by Rodriguez and/or his band Chingon


MrPink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1242  08.05.06 - 11:37   Antworten mit Zitat

Nette zusammenfassung! Versuch aber das nächste mal news bzw. infos von anderen websites als zitat zu verpacken. Ironisch

Btw: Es gibt schon einen eigenständigen thread zu Grind House: klick


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1243  08.05.06 - 18:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Es scheint als ob die Dreharbeiten zu Halloween: The Missing Years bald beginnen werden. Auf der Seite 'Kino.de' ist ein Interview mit Halloween-Drehbuchautor Jake Wade Wall veröffentlicht worden, wo er über den neunten Teil der Reihe spricht. Doch was soll an diesem Teil der Reihe so besonders sein? Ganz einfach, man will einige Fragen beantworten, die bis jetzt noch nie in einem Teil der Reihe vorkamen.

Als Michael seine ältere Schwester ermordete, musste er mit sechs Jahren in die geschlossene psychiatrische Abteilung. Man sah ihn erst wieder als er mit 21 Jahren ausgebrochen ist. Was ist während dieser Zeit passiert? Diese Fragen will Jake Wade Wall im neunten Teil beantworten, deshalb auch der Titel "The Missing Years."

Der Film steht bis jetzt unter keinem guten Stern. Die Dreharbeiten wurden schon oft verschoben und ein Regisseur ist bis jetzt auch noch nicht engagiert worden. Für die Regie will Wall aber einen großen Regisseur verpflichten, nur weiß er bis jetzt noch nicht wen.


könnte interessant werden, od. auch nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1244  08.05.06 - 18:57   Antworten mit Zitat

Schlechter als Resurrection kann er ja nich sein!
Den fand ich echt unterirdisch! Oh Mann!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1245  08.05.06 - 22:39   Antworten mit Zitat

Freu mich über diese News. Halloween ist schon immer eine meiner Lieblingshorrorreihen gewesen, besonders weil Michael mir schon vor vielen Jahren übelste Alpträume eingeheimst hat. The Missing Years hört sich verdammt vielversprechend an, trotzdem wäre ich auch mit nem trashigen Myers Streifen zufrieden. Horror ist das geilste Genre! Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 82 83 84 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner