| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1276 18.06.06 - 18:09
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Zu I'll always know what You did last Summer ist der erste Trailer bei unseren Kollegen von 'Video Detective' online gegangen. Der dritte Teil zur "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Reihe soll am 1. August 2006 in den USA auf DVD erscheinen. Sylvain White hat diesmal Regie geführt und in den Hauptrollen werden wir diesmal Sally Anne Brooks, K.C. Clyde und Torrey Devitto sehen können. Natürlich geht es wieder um einige Jugendliche die einen Tot vertuschen und fortan vom Hakenmann verfolgt werden.
|
nen weiteren teil braucht echt keine sau, müßte auf deutsch dann lauten :"Ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast". aua!  |
was soll der scheiß...der erste Film war ja schon net gerade gut un die machen dann glatt nochn teil 
|
 |
|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1277 18.06.06 - 18:25
|
|
|
Von mir aus kann der kommen.
Jennifer Love + Samus = 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1278 18.06.06 - 19:33
|
|
|
Noch einen Teil braucht wirklich keiner, die ersten Teile waren schon zäh und blöd.
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1279 18.06.06 - 19:43
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Von mir aus kann der kommen.
Jennifer Love + Samus =  |
naja die spielt net mehr mit
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1281 18.06.06 - 20:05
|
|
|
LoL! Den Teil brauch dann wirklich keiner.

|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1282 19.06.06 - 01:52
|
|
|
Ich hatte mich schon nach dem zweiten teil gefragt, wie ein dritter teil denn heißen könnte und nicht unbedingt damit gerechnet, dass die wirklich so kommerzgeil sind und das franchise komplett ausschlachten. Der einfallslose und lächerliche titel gibt dem auf jeden fall schon mal recht. Zum glück erscheint der gleich auf dvd und kann dann in den regalen verschimmeln...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1285 26.06.06 - 16:03
|
|
|
find den trailer witzig. film wird geguckt.
|
|
|
|
|

#1286 29.06.06 - 01:59
|
|
|
Ein prequel zu Texas Chainsaw Massacre soll kommen. Der titel "TCM: The Beginning" ist wohl selbsterklärend. US-kinostart ist noch für diesen oktober geplant. Weitere infos und den teaser gibt es auf http://texaschainsawmovie.com/
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, da der mythos um Leatherface schon ziemlich ausgereizt wurde und es schwer sein dürfte, dem ganzen noch etwas filmisch brauchbares hinzuzufügen.
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#1289 26.07.06 - 08:38
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Der Autor/Regisseur Richard Kelly ("Donnie Darko") hat auf der San Diego Comic Con am Freitag bekannt gegeben, dass seine nächste Regiearbeit den schlichten Titel The Box tragen wird! Ursprünglich sollte bei dem Projekt Eli Roth ("Hostel") Regie führen, aber da dieser sich nun auf "Hostel 2" gestürzt hat, hat er Kelly gebeten den Job zu übernehmen und den Film an seiner Stelle zu inszenieren. Die beiden haben wohl zusammen das Drehbuch verfasst.
Die Geschichte des Films spielt im Jahr 1976 und basiert auf einer Kurzgeschichte des Autors Richard Matheson ("I Am Legend"). Eine kleine, hölzerne Schachtel landet auf dem Türrahmen eines mit Problemen behafteten Ehepaares, welches sie öffnet und sofort völlig gesund werden. Dabei bemerken sie allerdings nicht, dass das Öffnen der Box auch einem Unbekannten das Leben nimmt.
Hört sich recht interessant an. Der Regisseur sagte auch, dass die Dreharbeiten höchstwahrscheinlich in seinem Heimatort in Richmond, Virginia stattfinden werden.
|
|
hört sich echt mal nicht schlecht an!
könnt ja ma wieder so in richtung DD gehen,also mysterie is im moment für mich eh ziemlich ansprechend und bei DD hat er seine sehr gut gemacht,bin ma gespannt was das wird!
|
 |
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1290 26.07.06 - 12:33
|
|
|
Ich finde nicht, dass das so toll klingt. Kann mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, wie die Story dann ablaufen könnte. Mal abwarten.
|
|
|
|