News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 86

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 86 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 85 86 87 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1276  18.06.06 - 18:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Zu I'll always know what You did last Summer ist der erste Trailer bei unseren Kollegen von 'Video Detective' online gegangen. Der dritte Teil zur "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Reihe soll am 1. August 2006 in den USA auf DVD erscheinen. Sylvain White hat diesmal Regie geführt und in den Hauptrollen werden wir diesmal Sally Anne Brooks, K.C. Clyde und Torrey Devitto sehen können. Natürlich geht es wieder um einige Jugendliche die einen Tot vertuschen und fortan vom Hakenmann verfolgt werden.

nen weiteren teil braucht echt keine sau, müßte auf deutsch dann lauten :"Ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast". aua! Depp

was soll der scheiß...der erste Film war ja schon net gerade gut un die machen dann glatt nochn teil Oh Mann!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1277  18.06.06 - 18:25   Antworten mit Zitat

Von mir aus kann der kommen.
Jennifer Love + Samus =

Samus ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1278  18.06.06 - 19:33   Antworten mit Zitat

Noch einen Teil braucht wirklich keiner, die ersten Teile waren schon zäh und blöd.

dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1279  18.06.06 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Von mir aus kann der kommen.
Jennifer Love + Samus =

naja die spielt net mehr mit

Genau!
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1280  18.06.06 - 19:50   Antworten mit Zitat

Damit ist wohl auch Samus nicht mehr an dem Film interessiert. Mr. Green

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1281  18.06.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

LoL! Den Teil brauch dann wirklich keiner.

Samus ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1282  19.06.06 - 01:52   Antworten mit Zitat

Ich hatte mich schon nach dem zweiten teil gefragt, wie ein dritter teil denn heißen könnte und nicht unbedingt damit gerechnet, dass die wirklich so kommerzgeil sind und das franchise komplett ausschlachten. Der einfallslose und lächerliche titel gibt dem auf jeden fall schon mal recht. Zum glück erscheint der gleich auf dvd und kann dann in den regalen verschimmeln...

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1283  19.06.06 - 15:47   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Omg! Es kommt ein neuer Jackass film. Hätte man sich echt sparen können... Gleichgueltig
Hier der erste trailer.

wieso sollt man sich den sparen? sieht doch wieder äusserst lustig aus und solang man den sich dann net mit deutscher synchronisation wie beim ersten anschaun muss könnt der ganz gut wern denk ich. also ich find jackass super ^^

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1284  19.06.06 - 16:07   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Omg! Es kommt ein neuer Jackass film. Hätte man sich echt sparen können... Gleichgueltig
Hier der erste trailer.

wieso sollt man sich den sparen? sieht doch wieder äusserst lustig aus und solang man den sich dann net mit deutscher synchronisation wie beim ersten anschaun muss könnt der ganz gut wern denk ich. also ich find jackass super ^^

Mittlerweile finde ich Jackass ziemlich ausgelutscht. Auch die ganzen Jackass-abkömmlinge wie Wild Boyz oder Viva La Bam haben nicht mehr den reiz, den Jackass damals hatte. Der erste film war eigentlich schon überflüssig, da Jackass nunmal keine handlung hat und einfach nur mehr und bessere stunts aneinandergereiht wurden, obwohl er darüberhinaus ganz gut unterhalten konnte. So etwas funktioniert schlicht und einfach nicht als film. Jetzt noch einen zweiten teil rauszubringen ist nur noch reiner kommerz.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1285  26.06.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

find den trailer witzig. film wird geguckt.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1286  29.06.06 - 01:59   Antworten mit Zitat

Ein prequel zu Texas Chainsaw Massacre soll kommen. Der titel "TCM: The Beginning" ist wohl selbsterklärend. US-kinostart ist noch für diesen oktober geplant. Weitere infos und den teaser gibt es auf http://texaschainsawmovie.com/

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, da der mythos um Leatherface schon ziemlich ausgereizt wurde und es schwer sein dürfte, dem ganzen noch etwas filmisch brauchbares hinzuzufügen.

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1287  10.07.06 - 23:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Drehbuchautor Jeffrey Reddick ("Final Destination", "Tamara") hat unseren Kollegen von 'Fangoria' ein Update zum kommenden Day of the Dead Remake gegeben. Reddick der auch diesmal für das Script verantwortlich ist hat schon in einem früheren Interview gesagt das alle extrem hart daran arbeiten einen furchterregenden Film zu drehen der George A. Romero’s Original huldigt, und dem Publikum eine neue Sicht auf eine von Zombies belagerte Welt gibt.

Heute gab er bekannt das die Dreharbeiten am 23. Juli beginnen werden. Und gerade jetzt wird noch das Casting finalisiert. Angeblich werden "Millennium" and "Emmet/Furla Films" schon sehr bald die Darsteller bekanntgeben. Und wie der Drehbuchauthor berrichtet sollen schon wirklich große Namen für den Film verpflichtet worden sein.

Von Brad von 'Bloody Disgusting' wurde berichtet, das angeblich sogar Ving Rhames und Mira Sorvino in dem Remake mitspielen sollen. Es wird auch berichtet das in Bulgarien oder Rumänien gedreht werden. Diese Meldung wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber lt. BD ist die Quelle sehr zuverlässig.

Beim Remake von George A. Romero's Zombiefilm aus dem Jahr 1985 wird Steve Miner ("Freitag der 13. Teil 2", "Lake Placid") Regie führen. Wann der Film in die Kinos kommen soll ist leider noch nicht bekannt. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

rhames mit dabei klingt gut, in dawn of the dead war er jedenfalls gut drauf ...

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1288  25.07.06 - 22:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Der Autor/Regisseur Richard Kelly ("Donnie Darko") hat auf der San Diego Comic Con am Freitag bekannt gegeben, dass seine nächste Regiearbeit den schlichten Titel The Box tragen wird! Ursprünglich sollte bei dem Projekt Eli Roth ("Hostel") Regie führen, aber da dieser sich nun auf "Hostel 2" gestürzt hat, hat er Kelly gebeten den Job zu übernehmen und den Film an seiner Stelle zu inszenieren. Die beiden haben wohl zusammen das Drehbuch verfasst.

Die Geschichte des Films spielt im Jahr 1976 und basiert auf einer Kurzgeschichte des Autors Richard Matheson ("I Am Legend"). Eine kleine, hölzerne Schachtel landet auf dem Türrahmen eines mit Problemen behafteten Ehepaares, welches sie öffnet und sofort völlig gesund werden. Dabei bemerken sie allerdings nicht, dass das Öffnen der Box auch einem Unbekannten das Leben nimmt.

Hört sich recht interessant an. Der Regisseur sagte auch, dass die Dreharbeiten höchstwahrscheinlich in seinem Heimatort in Richmond, Virginia stattfinden werden.

dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1289  26.07.06 - 08:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Der Autor/Regisseur Richard Kelly ("Donnie Darko") hat auf der San Diego Comic Con am Freitag bekannt gegeben, dass seine nächste Regiearbeit den schlichten Titel The Box tragen wird! Ursprünglich sollte bei dem Projekt Eli Roth ("Hostel") Regie führen, aber da dieser sich nun auf "Hostel 2" gestürzt hat, hat er Kelly gebeten den Job zu übernehmen und den Film an seiner Stelle zu inszenieren. Die beiden haben wohl zusammen das Drehbuch verfasst.

Die Geschichte des Films spielt im Jahr 1976 und basiert auf einer Kurzgeschichte des Autors Richard Matheson ("I Am Legend"). Eine kleine, hölzerne Schachtel landet auf dem Türrahmen eines mit Problemen behafteten Ehepaares, welches sie öffnet und sofort völlig gesund werden. Dabei bemerken sie allerdings nicht, dass das Öffnen der Box auch einem Unbekannten das Leben nimmt.
Hört sich recht interessant an. Der Regisseur sagte auch, dass die Dreharbeiten höchstwahrscheinlich in seinem Heimatort in Richmond, Virginia stattfinden werden.

hört sich echt mal nicht schlecht an!
könnt ja ma wieder so in richtung DD gehen,also mysterie is im moment für mich eh ziemlich ansprechend und bei DD hat er seine sehr gut gemacht,bin ma gespannt was das wird!

Genau!
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1290  26.07.06 - 12:33   Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass das so toll klingt. Kann mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, wie die Story dann ablaufen könnte. Mal abwarten.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 85 86 87 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen