| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1291 31.07.06 - 21:19
|
|
|
Mel Gibson:
Zitat: |
Ein Atemtest habe bei Gibson einen Blutalkoholwert von 1,2 Promille ergeben, die gesetzliche Obergrenze liegt in Kalifornien bei 0,8 Promille. Gibson wurde vorübergehend festgenommen und am Freitagmorgen nach etwa sechs Stunden gegen Zahlung einer Kaution von 5000 Dollar wieder freigelassen.
Die Entertainment-Website TMZ.com hatte einen Polizeibericht von Gibsons Festnahme veröffentlicht, dessen Authentizität die Behörde zwar nicht bestätigt hat, aber auch die "Los Angeles Times" berichtet inzwischen, der Bericht sei echt. Darin heißt es, der Schauspieler habe auf "die Juden" geschimpft und gesagt: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich", hieß es in dem vier Seiten langen, handschriftlichen Bericht. |

|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1292 31.07.06 - 21:36
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Mel Gibson:
Ein Atemtest habe bei Gibson einen Blutalkoholwert von 1,2 Promille ergeben, die gesetzliche Obergrenze liegt in Kalifornien bei 0,8 Promille. Gibson wurde vorübergehend festgenommen und am Freitagmorgen nach etwa sechs Stunden gegen Zahlung einer Kaution von 5000 Dollar wieder freigelassen.
Die Entertainment-Website TMZ.com hatte einen Polizeibericht von Gibsons Festnahme veröffentlicht, dessen Authentizität die Behörde zwar nicht bestätigt hat, aber auch die "Los Angeles Times" berichtet inzwischen, der Bericht sei echt. Darin heißt es, der Schauspieler habe auf "die Juden" geschimpft und gesagt: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich", hieß es in dem vier Seiten langen, handschriftlichen Bericht. |
 |
man is das traurig 
|
 |
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1294 08.09.06 - 13:23
|
|
|
Sind das gute Nachrichten? Ich mag das A-Team sehr. Kann mir aber nur schwer n anderes Cast vorstellen. Wobei Bruce Willis sicher was aus Hannibals Rolle machen könnte.
Man sollte erstmal abwarten, ob überhaupt was draus wird.
|
|
|
Zed bad motherfucker

#1295 23.09.06 - 13:54
|
|
|
brad pitt als jesse james in dem gleichnamigen western. naja, den letzte, großen spätwestern, den ich kenne, ist erbarmungslos. aber ich will nicht voreingenommen sein, jesse james könnte evtl. was werden ...
Am 15. September sollte er in den USA und am 21. September diesen Jahres hierzulande in die Kinos kommen, doch 'Warner Bros' hatten dann den US-Starttermin des kommenden Westerns The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford bis auf den Winter 2007 verschoben. Nun gibt es endlich einen neuen Starttermin. Demnach wird der Film hierzulande ab dem 25. Oktober 2007 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Mehr als ein ganzes Jahr müssen wir uns also noch gedulden.
Der Film behandelt das Leben des legendären Cowboys Jesse James, der vom Feigling Robert Ford mit einem Schuss in den Rücken ermordet wurde. Brad Pitt tritt hierbei in die Rolle des berühmten Revorverhelden. Außerdem mit an Bord sind u.a Casey Affleck, Mary-Louise Parker, Zooey Deschanel und Sam Shepard. Andrew Dominik ("Chopper") führt hierbei nach einem Drehbuch von Robert Hansen ("The Good Cop") die Regie. Neben Pitt selbst sind auch noch Ridley und Tony Scott als Produzenten mit an Bord. |
Laut den Kollegen von 'Variety' hat Justin Long jetzt offiziell für den vierten Teil der Stirb Langsam Reihe unterschrieben. Die Meldung ist aber keine Überraschung mehr, da Long in den letzten Monaten schon oft mit dem vierten Teil in Verbindung gebracht worden ist. Auch Schauspielerin Maggie Q, die zuletzt in dem Actionkracher "Mission:Impossible 3" zusehen war, steht angeblich kurz davor für den vierten Teil zu unterschreiben.
Long soll angeblich den Sohn von John McClane spielen, der sich mit dem Computer gut auskennt und seinen Vater dabei hilft, einen Anschlag, der am Nationalfeiertag den 4. Juli stattfindet und die Computerinfrastruktur der Nation lahm legen soll, zu verhindern. Maggi Q übernimmt die Rolle einer Super-Hackerin, die für die Terroristische Organisation arbeitet.
Die Dreharbeiten werden diesen Monat beginnen und wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres andauern. Das Studio plant den Film am 29. Juni 2007 in die US. Kinos zu bringen. Ein deutscher Kinostart ist bisher noch nicht bekannt. Live Free or Die Hard, so heißt der originale Titel, wird von Len Wiseman ("Underworld") in Szene gesetzt und das Drehbuch wurde von Mark Bomback verfasst.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#1296 23.09.06 - 14:26
|
|
|
Len Wiseman........ich bin gespannt!
McClane wird sterbenoder?
Das war doch Willis Voraussetzung für den 4ten und letzten Teil oder?
Jedenfalls wird das einer der wenigen Filme die ich mir im Kino gebe.
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1297 23.09.06 - 18:17
|
|
|
Die Hard 4 wird sowas von im kino geschaut! Mal sehen, ob sich Wiseman auch als actionregisseur behaupten kann. Ich hätte zwar lieber einen etwas erfahrernen filmemacher hinter der kamera gesehen (vor allem auf dem gebiet des actiongenres), aber er wird das kind schon schaukeln. Die chance hat er auf jeden fall verdient.
Auf den western bin ich auch mal gespannt. Hab glaub ich noch nie einen im kino gesehen. Das eigentliche westerngenre ist zwar schon längst abgeschlossen, aber filme wie z.b. Open Range oder Last Man Standing lassen es nichtdestotrotz immer wieder neu aufleben ohne überflüssig zu sein.
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1299 01.10.06 - 11:27
|
|
|
Die Karre sieht wirklich klasse aus. Bin echt mal gespannt, wie der Film so wird, schließlich war ich auch mal ein Fan von KITT.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#1300 01.10.06 - 18:00
|
|
|
und is unser gott david hasselhoff dabei? was wäre KITT ohne den wahren Michael Knight...
|
|
Zed bad motherfucker

#1301 01.10.06 - 18:25
|
|
|
ja, anscheinend ist die haselnuss wieder dabei. hauptrolle soll aber knight's sohn spielen, irgendwie so ...
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1302 01.10.06 - 18:40
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
| Die Karre sieht wirklich klasse aus. Bin echt mal gespannt, wie der Film so wird, schließlich war ich auch mal ein Fan von KITT. |
jo freue mich auch schon drauf,als alter Kitt fan! das neue Auto sieht ja mal echt "Atom" aus 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#1305 06.10.06 - 01:55
|
|
|
Ja, der Trailer macht wirklich was her. Ich denke, der wird mir gefallen, nur schon wegen der für dieses Genre unkonventionellen Atmosphäre und der schönen Photographie..
|
|
|