| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1306 06.10.06 - 12:01
|
|
|
Ja hat was=)
könnte mich ma wieder ins kino loken
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#1307 06.10.06 - 13:18
|
|
|
sieht klasse aus. gibt auf jedenfall grund zur vorfreude
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1308 06.10.06 - 14:46
|
|
|
Ein echt fetter Trailer! Geiler Soundtrack, sieht auch optisch ganz gut aus und dann noch von Frank Miller...und Zack Synder führt Regie. Pflicht!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1309 06.10.06 - 18:23
|
|
|
Zitat: |
| ! Geiler Soundtrack |
Das Lied heißt "Just Like You Imagined" und stammt vom 99er Album "The Fragile" von Nine Inch Nails. Und ja: Trent Reznor ist gott. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1311 06.10.06 - 23:03
|
|
|
Ich glaub, 300 steht für die 300 Mann in der Armee
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1312 11.10.06 - 20:54
|
|
|
Hab gerad nen Saw III Trailer gefunden!
Klick[/quote]
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1313 11.10.06 - 23:29
|
|
|
Hat den Def Jam nicht schon irgendwo gepostet? 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#1314 12.10.06 - 16:20
|
|
|
oh stimmt....hatt ich net gewusst/gesehen...
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1315 14.10.06 - 12:02
|
|
|
Gute Neuigkeiten für Zombiefans:
Romero plant wieder einen Film. Nach dem recht teuren "Land of the Dead" soll das nächste Projekt wieder ein Low budget-Streifen werden. Ich persönlich fand "Land..." ja gar nicht so schlecht, aber wenn die Kohle wieder richtig knapp wird arbeitet Romero glaub ich besser. Abwarten, die Idee WBP mit Zombies zu vereinen find ich nicht so toll, aber mal sehen, kommt dann auf die Umsetzung an.
Quelle: http://disturbed-reality.de/board/viewtopic.php?t=6343
Zitat: |
Romero's Next 'Dead' Sequel Officially Announced!!
Get more Diary of the Dead (George A. Romero's) news | Posted: August 24, 2006
A year after a moderate successful release of Universal's Land of the Dead here in the States and a very impressive overseas run, George A. Romero is once again on top of the zombie world and ready for another mouthful of flesh. We broke the news way back last summer that Romero wanted to begin a brand new trilogy of the dead, starting with Land, with the second film being entitled World of the Dead. No news has surfaced since then and I had thought that maybe it was dead in the water - but alas I was wrong! Welcome to George A. Romero's Diary of the Dead! Read on for the official news and plot details!
The dead are rising again.
The Hollywood Reporter writes that horror maven George A. Romero has signed on to write and direct "George A. Romero's Diary of the Dead," the latest sequel to his 1968 cult classic "Night of the Living Dead."
With a story mixing elements of "The Blair Witch Project" and the long-running "Dead" series, the film will follow a group of college students shooting a horror movie in the woods who stumble upon a real zombie uprising. When the onslaught begins, they seize the moment as any good film students would, capturing the undead in a "cinema verite" style that causes more than the usual production headaches.
After going more than two decades without making an independently financed zombie film, Romero told his production partner Peter Grunwald he was frustrated working within the system. "I was trying to convince Peter we could just run off and do it ourselves," he said.
Source: The Hollywood Reporter
|
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#1316 14.10.06 - 17:59
|
|
|
Hört sich für mich sehr interessant an. Dass der film als independent production gerdeht wird, ist gerade das vielversprechende daran. Denn low-budget-streifen haben sich im horror-genre ja schon seit langem etabliert und eben die sind es auch, die meist frischen wind mitbringen. Ich hab sowieso schon das gefühl, dass kommerziell gedrehte horrorfilme mittlerweile für weniger qualität bürgen als die günstigproduktionen. Da kommt es gerade recht, dass "Mr. low-budget-zombiemovies-director Romero" mal wieder so ein ding anpackt, wo er doch auf diese weise seine besten filme abgeliefert hat. Ich bin richtig gespannt drauf...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1317 23.10.06 - 12:29
|
|
|
Hier mal ein richtig geiler Trailer zum dem Film "Smoking Aces", hab wenig davon gehört und gerade nur den Trailer gesehen, rockt!!!
http://www.smokinacesmovie.net/teaser/
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1318 23.10.06 - 14:54
|
|
|
Von dem habe ich noch gar nichts gehört, sieht auf jeden Fall aber genial aus.
|
|
|
|
|

#1319 23.10.06 - 15:43
|
|
|
Sieht schon mal sehr abgefahren aus! Macht jedenfalls lust auf mehr.
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
|
|
|
|