| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#1321 23.10.06 - 16:24
|
|
|
lol,hier mal ein kommender Animationsfilm-We are the Strange,der name ist programm!
bin gespannt ob mann den mal im kino zu gesicht bekommen wird,ich stehe auf so einen abgefahrenen shit,die Mucke komt auch geil

Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 23.10.06 - 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1322 23.10.06 - 16:38
|
|
|
"Reanaissance" erinnert doch sehr an Sin City, sieht aber sehr geil aus! Wär schön, wenn der ins Kino kommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1323 23.10.06 - 19:34
|
|
|
Der "Renaissance" Trailer sieht ja wirklich gut aus. Aber außer das er schwarz-weiß ist hat er mit Sin City nichts gemeinsam. Sin City is ja kein Zeichentrick.
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1324 23.10.06 - 21:49
|
|
|
Das stimmt nicht ganz. Sin City ist zwar kein Zeichentrick aber eine Comic Verfilmung. Wenn du dir die Comics ansiehst, wirst du viele Ähnlichkeiten feststellen.
Abgesehen davon ist Renaissance auch kein Zeichentrick sondern Animation und wie weit Sin City animiert wurde wissen wir ja.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1325 24.10.06 - 23:30
|
|
|
erster trailer vom "day of the dead" remake online. mit dabei u.a. ving rhames & mena suvari. rhames hat seit "dawn of the dead" anscheinend gefallen an zombie filmen gefunden, besser wird dieses remake wohl nicht werden, oder doch?
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1326 25.10.06 - 00:27
|
|
|
Besser als Land of the Dead wird der bestimmt aber besser als Dawn of the Dead glaube ich nicht.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1330 26.10.06 - 13:30
|
|
|
trailer hat mich auch nicht vom hocker gerissen. naja, ab der 2ten hälfte wird er besser.
Zitat: |
Der bei den meisten Filmfans unter dem "Daywalker"-Vampirjager Blade, aus der gleichnamigen dreiteiligen Filmreihe bekannte Schauspieler Wesley Snipes, wird bald wieder in der Rolle eines Jägers zu sehen sein! In Gallowwalker von Regisseur Andrew Goth muss sich Snipes diesmal gegen Zombies behaupten, die durch seine Hand entstanden sind. Der Film wird als Mix zwischen Horror/Action/Western gedreht.
Zur Handlung:
Snipes wird darin einen mysteriösen Gangster namens Kaos verkörpern, den Sohn einer Nonne ist, die ihren Glauben ablegte um das Überleben ihres Sohnes zu sichern. Durch diesen frevlerischen Akt wird Kaos mit einem Fluch belegt, bei dem all jene, die durch seine Waffe starben von den Toten zurückkehren. Von nun an wird er von einer Gang von untoten ehemaligen Opfern, angeführt von dem teuflischen Kansa, gejagt. Kaos wirbt daraufhin einen neuen jungen Krieger namens Fabulos an, der an seiner Seite kämpfen soll.
Die Dreharbeiten finden derzeit u.a. in Namibia statt, ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. |
wieder so ne story. kann snipes auch noch was anderes spielen?
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1331 26.10.06 - 13:46
|
|
|
Zombie-Western-Action hört sich aber ganz nett an, für andere Rollen ist der Herr Snipes aber auch nicth zu gebrauchen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1332 28.10.06 - 18:18
|
|
|
Idealer rollentypus für Snipes. Viel mehr kann er auch nicht, dafür dürfte hier aber auch nicht viel schiefgehen. Könnte ganz unterhaltsam werden.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1333 29.10.06 - 21:22
|
|
|
Hört sich kacke an. Mag Snipes auch nicht wirklich. Hab irgendwie gehört er soll momentan wegen Steuerhinterziehung gesucht werden. Weiß jemand ob da was dran ist?
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|