News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 89

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 89 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 88 89 90 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1321  23.10.06 - 16:24   Antworten mit Zitat

lol,hier mal ein kommender Animationsfilm-We are the Strange,der name ist programm!

bin gespannt ob mann den mal im kino zu gesicht bekommen wird,ich stehe auf so einen abgefahrenen shit,die Mucke komt auch geil

Gehe zu Youtube    Download Video

Cool

Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 23.10.06 - 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1322  23.10.06 - 16:38   Antworten mit Zitat

"Reanaissance" erinnert doch sehr an Sin City, sieht aber sehr geil aus! Wär schön, wenn der ins Kino kommt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1323  23.10.06 - 19:34   Antworten mit Zitat

Der "Renaissance" Trailer sieht ja wirklich gut aus. Aber außer das er schwarz-weiß ist hat er mit Sin City nichts gemeinsam. Sin City is ja kein Zeichentrick.

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1324  23.10.06 - 21:49   Antworten mit Zitat

Das stimmt nicht ganz. Sin City ist zwar kein Zeichentrick aber eine Comic Verfilmung. Wenn du dir die Comics ansiehst, wirst du viele Ähnlichkeiten feststellen.
Abgesehen davon ist Renaissance auch kein Zeichentrick sondern Animation und wie weit Sin City animiert wurde wissen wir ja.

Samus ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1325  24.10.06 - 23:30   Antworten mit Zitat

erster trailer vom "day of the dead" remake online. mit dabei u.a. ving rhames & mena suvari. rhames hat seit "dawn of the dead" anscheinend gefallen an zombie filmen gefunden, besser wird dieses remake wohl nicht werden, oder doch?

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1326  25.10.06 - 00:27   Antworten mit Zitat

Besser als Land of the Dead wird der bestimmt aber besser als Dawn of the Dead glaube ich nicht.
Samus ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1327  25.10.06 - 01:16   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein richtig geiler Trailer zum dem Film "Smoking Aces", hab wenig davon gehört und gerade nur den Trailer gesehen, rockt!!!

http://www.smokinacesmovie.net/teaser/

stimmt, der rockt wirklich. affleck erinnert mich in dem trailer an seine rolle in "reindeer games", den ich übrigens ganz brauchbar fand. er passt in solche äktsch-filme 100x besser rein, als in schnulzen-movies. ich bin gespannt. wann kommt der zu uns?

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1328  25.10.06 - 21:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
erster trailer vom "day of the dead" remake online. mit dabei u.a. ving rhames & mena suvari. rhames hat seit "dawn of the dead" anscheinend gefallen an zombie filmen gefunden, besser wird dieses remake wohl nicht werden, oder doch?

Das original gibt eigentlich nicht viel her für ein remake. Spielt ja größtenteils im bunker und auch die story lässt wenig freiraum. Anscheinend hält man sich beim remake kaum an die vorlage, jedenfalls vermittelt mir das trailer so. Sieht ganz so aus als würde man sich auch hier auf ein eigenständiges drehbuch konzentrieren. Beim vorgänger hat das gut geklappt. Mich interessiert bloß mal, worin dann überhaupt die verbindung zum original bestehen wird. Mal abwarten... Der erste trailer hat mir jetzt aber nicht so zugesagt.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1329  26.10.06 - 12:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mich nicht für den Trailer begeistern, allein die Szene, wo die Zombies durch die Scheiben aus den oberen Fenstern springen, sieht gut aus. Ansonsten zu billig, schlecht gespielt und langweiliger Look. Das wird nichts, schätze ich.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1330  26.10.06 - 13:30   Antworten mit Zitat

trailer hat mich auch nicht vom hocker gerissen. naja, ab der 2ten hälfte wird er besser.

Zitat Zitat:
Der bei den meisten Filmfans unter dem "Daywalker"-Vampirjager Blade, aus der gleichnamigen dreiteiligen Filmreihe bekannte Schauspieler Wesley Snipes, wird bald wieder in der Rolle eines Jägers zu sehen sein! In Gallowwalker von Regisseur Andrew Goth muss sich Snipes diesmal gegen Zombies behaupten, die durch seine Hand entstanden sind. Der Film wird als Mix zwischen Horror/Action/Western gedreht.

Zur Handlung:
Snipes wird darin einen mysteriösen Gangster namens Kaos verkörpern, den Sohn einer Nonne ist, die ihren Glauben ablegte um das Überleben ihres Sohnes zu sichern. Durch diesen frevlerischen Akt wird Kaos mit einem Fluch belegt, bei dem all jene, die durch seine Waffe starben von den Toten zurückkehren. Von nun an wird er von einer Gang von untoten ehemaligen Opfern, angeführt von dem teuflischen Kansa, gejagt. Kaos wirbt daraufhin einen neuen jungen Krieger namens Fabulos an, der an seiner Seite kämpfen soll.

Die Dreharbeiten finden derzeit u.a. in Namibia statt, ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

wieder so ne story. kann snipes auch noch was anderes spielen?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1331  26.10.06 - 13:46   Antworten mit Zitat

Zombie-Western-Action hört sich aber ganz nett an, für andere Rollen ist der Herr Snipes aber auch nicth zu gebrauchen.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1332  28.10.06 - 18:18   Antworten mit Zitat

Idealer rollentypus für Snipes. Viel mehr kann er auch nicht, dafür dürfte hier aber auch nicht viel schiefgehen. Könnte ganz unterhaltsam werden.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1333  29.10.06 - 21:22   Antworten mit Zitat

Hört sich kacke an. Mag Snipes auch nicht wirklich. Hab irgendwie gehört er soll momentan wegen Steuerhinterziehung gesucht werden. Weiß jemand ob da was dran ist?
EZR ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1334  29.10.06 - 22:19   Antworten mit Zitat

Da Snipes in "Chaos" meiner Meinung nach einen großen Mist zusammen gespielt hat, steh ich dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber......
Naja, für nen Actioner ohne Tiefgang wirds noch reichen denk ich. Smile

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1335  30.10.06 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut den Kollegen von Variety arbeiten Ashok Amritraj's Hyde Park Entertainment und Capcom Ltd. an einem neuen Film basierend auf dem populären Videospiel Franchise Street Fighter! Der Autor Justin Marks wurde engagiert um das Drehbuch zu schreiben, dessen Geschichte sich um den beliebten weiblichen Charakter Chun-Li drehen soll, aber die genaue Story wird noch geheim gehalten.

1994 brachte Universal eine Adaption des Games heraus, mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Hyde Park und Capcom werden gemeinsam produzieren und planen den Kinostart für den neuen Film im Jahr 2008, zum 20. Jubiläum der Beat 'em up-Spielereihe. Wir dürfen gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden!

was wollen die da neu erfinden? ka ob die welt sowas braucht, obwohl die SF games ja sehr cool waren/sind ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 88 89 90 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen