News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 90

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 90 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 89 90 91 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1336  08.11.06 - 18:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
LOS ANGELES - Eric Bana soll Steve Irwin spielen. Der Schauspieler erklärte, Irwin habe ihn kurz vor seinem Tod gefragt, ob er die Rolle des "Crocodile Hunter" übernehmen würde. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte der Produzent John Stainton dazu: "Als Steve und Eric sich trafen, sagte Steve: 'Eric, du musst mir eines versprechen. Du musst mich spielen wenn ich tot bin.' Eric ist erschrocken und meinte: 'Du steigst nicht aus'." Stainton meinte weiter, er werde den Wunsch seines Freundes Irwin respektieren und wolle einen Film mit Eric Bana in der Hauptrolle drehen.

Steve Irwin starb am 04. September 2006 bei einem Tauchgang am Great Barrier Reef. Er wurde von einem Stachel-Rochen in die Brust gestochen. Bekannt wurde Irwin als "Crocodile Hunter". Steve Irwin hinterlässt seine Ehefrau Terri und die beiden Kinder Bindi und Bob. Er wurde nur 44 Jahre alt

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1337  09.11.06 - 15:04   Antworten mit Zitat

Der nächste Film von Christopher Nolan (Memento, Insomnia, Batman Begins) ist ein Streifen über einen Kampf zwischen zwei viktorianischen Magiern, die von Hugh Jackman und Christian Bale gespielt werden.

Der Trailer rockt extrem und das erste deutschsprachige Review lässt die Vorfreude steigen. Der Film startet wohl im januar bei uns.

Trailer:
http://www.apple.com/trailers/touchstone/theprestige/

Review:
http://www.dasmanifest.com/01/prestige.php

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1338  09.11.06 - 15:06   Antworten mit Zitat

Erster Trailer zu "Mein Führer", Helge Schneider in einer Hitlerparodie, ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber interessieren tut es mich schon.

http://www.isnichwahr.de/redirect18725.html

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1339  09.11.06 - 17:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Erster Trailer zu "Mein Führer", Helge Schneider in einer Hitlerparodie, ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber interessieren tut es mich schon.

http://www.isnichwahr.de/redirect18725.html

Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll...

Elwood
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1340  09.11.06 - 18:41   Antworten mit Zitat

Ich kann diese ultrawitzigen Blooper-Clips nicht ab. Erinnern mich jedesmal an Tim Taylor oder Bully. Rollende Augen

Dem Trailer nach zu urteilen haben sich Schneider & Co. jedenfalls übernommen mit dem Gröfaz. Gleichgueltig

Da braucht's schon Schwergewichte à la Chaplin oder Brooks für.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1341  09.11.06 - 21:09   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Der nächste Film von Christopher Nolan (Memento, Insomnia, Batman Begins) ist ein Streifen über einen Kampf zwischen zwei viktorianischen Magiern, die von Hugh Jackman und Christian Bale gespielt werden.

Der Trailer rockt extrem und das erste deutschsprachige Review lässt die Vorfreude steigen. Der Film startet wohl im januar bei uns.

Trailer:

Review:

Wow! Der film hat auf imdb schon eine durchschnittsbewertung von 8,1 und das bei über 12.000 stimmen. Nicht dass ich mich dadurch hypen lassen würde, aber irgendwie macht es mich schon geil auf den film. Mr. Green

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1342  09.11.06 - 21:52   Antworten mit Zitat

oja, der trailer kommt gut. erstaunlich, dass ihnen immer wieder was neues einfällt, war der meinung, das kino besteht nur noch aus remakes. der slang von m.caine fällt hier besonders auf, der sprach nicht immer so ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1343  19.11.06 - 04:26   Antworten mit Zitat

http://www.apple.com/trailers/independent/gravedancer/trailer/

Hier gibt es den Trailer zu "THE GRAVEDANCERS", das neue Ding von Mike Mendez. Nach Jahren kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Mendez und es verspricht einiges. Gegen Ende geht der Trailer gut ab und der Film scheint echt gruselig zu werden. Ich bin gespannt.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1344  19.11.06 - 10:48   Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon von Mendez kommt gar nichts mehr. Diesmal scheint er ein erheblich größeres budget zur verfügung zu haben. Sieht mir auf den ersten blick nach viel CGI aus, was ich jetzt nicht so toll fände, aber mich würde schon mal interessieren, was er draus machen kann.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1345  19.11.06 - 14:36   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Trailer:

Review:

Man das sieht ja echt mal viel versprechend aus!
Hugh Jackman und Christian Bale machn im Trailer ne gute Figur.

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1346  19.11.06 - 18:11   Antworten mit Zitat

neeeein, nicht noch ein remake! Zornig

Zitat Zitat:
Laut 'Variety' wird das geplante Prequel zu The Thing nun doch ein Remake werden. 'Strike Entertainment' und 'Universal Pictures' werden sich um die Neuadaption von John Carpenter's Klassiker kümmern. Das Drehbuch wird von Ronald D. Moore geschrieben werden, der schon Drehbücher für die neue "Battlestar Gallactica" und "M:i 2" geschrieben hat.

Schon Carpenter's Film war ein Remake von "The Thing from another World" aus dem Jahr 1951 bei welchem Christian Nyby und Howard Hawks Regie führten. Beide Filme basieren auf John W. Campbell Jr.'s Kurzgeschichte "Who Goes There?". Während in der 50er Jahre Version noch James Arness als Frankenstein ähnliches Monster für Schrecken sorgte, hat sich John Carpenter in The Thing (dank moderner Möglichkeiten) mehr auf die Haupteigenschaft des Monsters konzentrieren können. Das assimilieren seiner Opfer und die exakte Replikation der selbigen.

Marc Abraham und Eric Newman werden den Film produzieren. David Foster, der schon John Carpenter's Version 1982 produzierte wird als ausführender Produzent tätig sein. Wer bei dem neuen Remake Regie führen wird und wen wir in den Hauptrollen sehen werden ist leider noch nicht bekannt. Die Produzenten sagten ausserdem das dieser Film zwar zu Carpenter's Film passen wird, aber kein 100% Remake darstellen soll.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1347  19.11.06 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
neeeein, nicht noch ein remake! Zornig

Und besonders nicht von diesem Film Heulen
Erst versauen sie "The Fog" jetzt das....... Zornig

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1348  19.11.06 - 18:22   Antworten mit Zitat

Na toll ein Remake eines Remakes. Und dann noch so einen Klassiker. Was wolln die denn noch besser machen?! Oh Mann!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1349  19.11.06 - 18:41   Antworten mit Zitat

naja, zumindest schreiben sie ...

Zitat Zitat:
Die Produzenten sagten ausserdem das dieser Film zwar zu Carpenter's Film passen wird, aber kein 100% Remake darstellen soll.

... trotzdem ärgerlich. vorher sprachen sie von nem prequel, jetzt wirds ein remake. da wäre mir das prequel auf jedenfall lieber gewesen ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1350  21.11.06 - 19:07   Antworten mit Zitat

Mal wieder neues Trailermaterial:

Teaser: http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/orderofthephoenix/teaser/teaser_500 .mov

Kinostart: 12. Juli 2007

Sieht gut aus, freu mich drauf.

The Invisible
Ein neuer Film im Stile von Sixth Sense, der Trailer sieht verdammt gut aus! Der Film soll im Jannuar anlaufen.

http://www.apple.com/trailers/touchstone/theinvisible/video.html?size= medium

neues vom Altmeister William Friedkin:
Bug
den trailer gibt es hier (sieht auch gut aus):
BUG TRAILER

The Unknown
Eine Mischung aus Saw2 und Cube, naja ich hab mir den Trailer selbst noch nicht angesehen, soll aber gut sein.
UNKNOWN TRAILER

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 89 90 91 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen