| |
| Autor |
Nachricht |
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#1351 21.11.06 - 20:05
|
|
|
Invisible sieht ganz nett aus, das Konzept ist aber keinesfalls neu, womit es ganz auf die Umsetzung ankommt -mittreissend - spannend und mit Wendungen/Überraschungen.
Harry Potter hab ich keinen gesehen, aber die Reviews bisher wollen das ja ändern^^
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1353 24.11.06 - 00:47
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
klingt ganz interessant ...
Zitat: |
Jetzt gibt es endlich weitere Infos zur heiß erwarteten Spin-Off Serie The Sarah Connor Chronicles. Wie 'moviesonline' berichtet, wird Lena Headly (“Brüder Grimm“) die Hauptrolle in der Serie übernehmen. Das Drehbuch zum Pilotfilm wurde bereits von Josh Friedman verfasst. Die Serie wird sich um die Geschehnisse drehen, die nach "Terminator 2" passieren. Dabei liegt der Fokus auf Sarah Connor und ihrem Sohn John.
'Warner Brothers' hat sich auch schon einen Regisseur für den Pilotfilm ausgesucht; David Nutter. David hat schon bei einigen Serien Fuß gefasst wie z.B. "Smalville", "Roswell" und Chris Carters Hit-Serie "Akte X". Außerdem führte er bei der Pilotfolge von James Cameron’s "Dark Angel" Regie.
Jetzt kann man nur hoffen, dass man was ordentliches aus der Serie macht. Wir sind gespannt. |
|
Ich könnte kotzen! Der 3. Teil war ja schon überflüssig (aber dennoch recht unterhaltend) und jetzt wollen die ne Serie drehen? FUCK! Die sollen mal lieber endlich einen Terminatorfilm machen, der nur in der Zukunft spielt, einen Sci-Fi-Actioner ohne großen Anspruch und am besten im Budget-Bereich unter 40 Millionen. Meinetwegen kann das auch Paul Anderson machen, man kann viel über ihn meckern, aber für so ein Projekt wär er vermutlich der Richtige. Aber sollen die machen, was sie wollen. Ich werd mir die Scheisse vermutlich nicht ansehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1354 24.11.06 - 10:43
|
|
|
Diese Spin-off ist wirklcih mehr als überflüssig. Solche kacke gibts nur, weil man aus Terminator noch einiges an Geld rausholen kann. Nach Teil 2 war meiner Meinung nach aber der Zenit überschritten besser kanns nicht mehr werden.
Und so interressant klingt das ganze nun auch nicht.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#1356 26.11.06 - 23:07
|
|
|
Der Blutige Pfad Gottes 2 - Sequel bestätigt & Drehbuch ist fertig
Wie viele Gerüchte gingen im Internet, über das mögliche Sequel zum Kult-Film Der Blutige Pfad Gottes, rum. Man hat schon fast nicht mehr an die Realisierung dieses Films geglaubt. Doch das Warten hat nun ein Ende. Regisseur Troy Duffy ("Der Blutige Pfad Gottes") hat auf der offiziellen Homepage des Films boondocksaints.com jetzt ein Video veröffentlicht in dem er verlauten lässt, dass das Sequel auf jeden fall, nach einer 6 Jahre langen Wartezeit, gedreht wird und das Script fertig sei. Der Titel lautet All Saints Day. Des weiteren bedankt er sich bei seinen ganzen hartnäckigen Fans, ohne die diese Verfilmung wahrscheinlich nie möglich gewesen wäre.
Quelle: movie-infos.net
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1358 30.11.06 - 10:18
|
|
|
Hier der Trailer zum nächsten David Fincher-Film.
Es geht um den Zodiac-Killer, der Ende der 60er Pärchen aufgelauert ist. Der Film wird schlicht und einfach "Zodiac" heissen.
http://www.apple.com/trailers/paramount/zodiac/
Aus mir unbekannten Gründen, läuft der Trailer nicht bei mir.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1359 01.12.06 - 00:55
|
|
|
ja, auf smoking aces bin ich auch echt gespannt. der andere trailer, zodiac, wieso kommt mir der so bekannt vor? wenn mich nicht alles täuscht, steht in meiner theke ebenfalls so'n film namens "zodiac killer", kam dieses jahr raus. machen die jetzt noch ein remake? das original ist ja von 71. sinnlos!
Er kommt zurück. Eddie Murphy als Chaos-Cop Axel Foley aus Detroit. Wer hätte das gedacht, dass man zur Beverly Hills Cop Reihe noch einen weiteren Teil sehen wird. Wie 'variety' berichtet ist der 4. Teil offiziel bestätigt. Eddie Murphy wird dazu mit dem Studio 'Paramount' und Produzent Lorenzo di Bonaventura zusammenarbeiten. Seine Zusammenarbeit mit dem Produzent und dem Studio wird sehr eng sein, da Murphy den Fans wieder einen tollen Film bieten und dem Franchise treu bleiben will. Während die ersten beiden Filme noch große Erfolge am Box-Office verbuchen konnten, ging’s beim 3. Teil bergab. Das versucht man jetzt mit dem kommenden 4. Teil wieder gut zu machen.
Zur Zeit sucht man nach geeigneten Drehbuchautoren. Dann wollen wir mal hoffen, dass man einen tollen 4. Teil der Reihe hinbekommt und man sich an den ersten beiden Teilen orientiert. Vielen Dank auch an unser Community-Mitglied 'Carsten2005' für diesen Hinweiß |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1362 05.12.06 - 01:14
|
|
|
Sehr erfreuliche neuigkeiten! Der humor in "Shaun of the Dead" hat bei mir schon ins schwarze getroffen wie kaum ein anderer film. Wurde echt mal zeit, dass von denen was neues kommt. Der trailer sind schon mal nach ner menge spaß aus. Bin tierisch gespannt drauf!
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#1364 05.12.06 - 11:56
|
|
|
Yeah!
Der Trailer ist auf alle Fälle mal super, ähnlicher Stil wie Shaun of the Dead -> was soll da schief gehen?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1365 07.12.06 - 17:32
|
|
|
Zitat: |
Wie die Kollegen von IGN in Erfahrung gebracht haben soll der Filmemacher Sam Raimi ("Spider-Man") einen Film über verschiedene Helden aus den früheren Pulp Magazinen planen! Das Projekt würde einige berühmte Pulp Helden von Street and Smith Publications, die einst zu den Top Herausgebern der Magazine gezählt haben, vereinen.
Charaktere, welche im Film vorkommen würden, sind Doc Savage, The Shadow (1994 mit Alec Baldwin verfilmt) sowie The Avenger und vielleicht auch ein paar andere Hauptfiguren von Street and Smith. Weitere Titel sind zB The Wizard & Cash Gorman, Crime Busters, The Skipper, The Whisperer, Bill Barnes Air Trails, Nick Carter Magazine, Pete Rice Magazine und Unknown.
Angeblich soll Raimi, nach einem Drehbuch von Siavash Farahani ("Ingenue"), selbst Regie führen.
|
|
|
|
|