News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 28

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 28 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 27 28 29 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#406  03.12.03 - 19:41   Antworten mit Zitat

also ich ahb christian das letzte mal in "hard rain" gesehn glaub ich.
aber ich find der gehts chon als düsterer Charakter durch, wenn er will.
Naja Doom Verfilmung? Das könnte ja sowas werden wie Street Fighter!
Aber um das zu toppen müssten Van Damme und Lundgren mitspielen.
Aber ich stelle es mir schwierig vor ein solches Spiel das nur aus ballern besteht zu verfilmen. Den sehr viel tiefgang hatte die Story wirklich nicht

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#407  03.12.03 - 19:58   Antworten mit Zitat

Wenn ein Spiel es verdient hat verfilmt zu werden, dass ist das eindeutig Max Payne!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#408  03.12.03 - 20:00   Antworten mit Zitat

ja das war das letzte pc-spiel dass ich spielte
abgeshen von anstoss 3 (empfelung an pink)
Die Story ist zwar nciht orginell und die Moves wärena lle schon mal da gewesen, aber verdammt dieser typ würde Neo mit seinen hämischen grinsen den löffel aus der ahnd schießen

heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#409  03.12.03 - 20:31   Antworten mit Zitat

ja schon wäre absolut eine verfilmung wert da das spiel ja schon ein interaktiver film ist. genauso wär es Half Life wert. diese Spiele besitzen ein storyboard ähnlich eines filmes... hab auch schon irgendwas gehört von einem Diablo Film aber zu der Zeit war unklar ob real- oder animationsfilm ähnlich der zwischensequenzen aus diablo

Doom bzw. Doom 3 besteht spielerisch natürlich nur aus ballern weil es die story verlangt. Eine Forschungsstation auf dem Mars öffnet ein Tor zur Hölle... Hat braindead mehr tiefgang? Klar Splatter aber Doom ist einfach Kult und hats verdient. Doom 3 das Anfang 2004 erscheinen wird, wird mit sicherheit mehr aufschluß zu den Geschehnissen zeigen...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#410  03.12.03 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat Big D hat Folgendes geschrieben:
ja das war das letzte pc-spiel dass ich spielte
abgeshen von anstoss 3 (empfelung an pink)
Die Story ist zwar nciht orginell und die Moves wärena lle schon mal da gewesen, aber verdammt dieser typ würde Neo mit seinen hämischen grinsen den löffel aus der ahnd schießen

klar, anstoss 3 ist klasse. hast du das 4. schonmal gespielt ? hab gehört, es sei ziemlich scheiße.

das letzte, das ich gespielt hab war Jedi Knight 2. (ungeeignet würd ich mal behaupten. Rollende Augen ), dann noch Tony Hawk 3 (wäre n toller film..) und UT2003. wären sicher alles kassenknüller... Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#411  03.12.03 - 20:45   Antworten mit Zitat

nein noch niegespielt, aber es soll echt scheiße sein.
Aber ich hba gerade probs mit meinem A3 , meine jugendliche Topmannschaft (Sportfreunde Siegen, da echte MAnagerkarriere)
kann cih nricht mehr anch der 7. Saison weiterspielen. Meine Spieler werden alle 1 bis 2 punkte aufgewertet und dann stürzt es ab IMMER!
man dabei fehlte mir nur ncoh Champions League erfolg um alles mal geschafft zu ahben mit der Mannschaft.

Aber das gehört hier nciht rein

heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#412  03.12.03 - 20:55   Antworten mit Zitat

gibt's schon nen thread? games?

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#413  03.12.03 - 22:25   Antworten mit Zitat

es gibt auf jeden fall schon nen button namens "suchen" ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#414  03.12.03 - 22:34   Antworten mit Zitat

vor langer zeit hab ich mal einen eröffnet. Traurig
würd sich ja fast wieder lohnen einen zu eröffnen...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#415  06.12.03 - 22:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Doom 3 Film wird kommen

id Software setzt derzeit alles daran, dass Doom 3 verfilmt wird. Mittlerweile hat Warner Bros. die Rechte an einer Umsetzung, aber sollte der Film nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt in Arbeit sein, kann id die Lizenz wieder zurückziehen. Das geht weil man keine Vorkasse verlangt hat, aber wird unwahrscheinlich sein, denn der Chef von id Software Hollenshead hat derzeit einen Entwurf des Drehbuchs zum Gegenlesen.

Wir können gespannt sein.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#416  09.12.03 - 21:30   Antworten mit Zitat

Hab gerade den neuesten Alone in the Dark Teil beim Kumpel gespielt. Hab mich natürlich fast eingeschissen vor Angst (Bin immer so schreckhaft) Mr. Green
Der neue Edward Carnby ist jünger, hat lange Haare und einen langen Mantel (Inspiriert durch Matrix, nehme ich mal an). Daher denke ich ist Slater mit ordentlicher Frisur und normalen Klamotten schon ne gute Wahl.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#417  04.01.04 - 06:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
"...Drehbuchautor und Regisseur Robert Towne, der unter anderem des Script für "Mission: Impossible" schrieb und das Drama "Tequila Sunrise" inszenierte, soll ein Remake des Alfred Hitchcock Klassikers The 39 Steps auf die Beine stellen. Der Thriller aus dem Jahre 1935 wurde bereits in den Jahre 1959 und 1978 neuverfilmt. Im Original spielte Robert Donat die Hauptrolle und verkörperte einen Mann, der einer Flüchtigen Unterschlupf gewährt. Als diese ermordet wird, ergreift er selbst die Flucht, da er fürchtet, wegen Mordes angeklagt zu werden. Wann die Dreharbeiten der Neuauflage beginnen und wer die Hauptrolle übernimmt, ist momentan noch unklar..."

kennt das original von hitchcock jemand? kann mich nicht erinnern, den jemals gesehen zu haben, aber der titel sagt mir schon irgendwas ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#418  04.01.04 - 16:19   Antworten mit Zitat

Hab ich leider noch nicht gesehen. Soll zwar ein wirklich guter Hitchcock sein, nur geht es da um eine Weltformel oder sowas ähnliches. Der kommt leider nie im TV. Und die DVD ist mir zu teuer nur um den mal gesehen zu haben.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#419  04.01.04 - 17:26   Antworten mit Zitat

wenn es ein spiel gibt das Verfilmt werden sollte (nach Resident Evil) dann wohl metal Gear Solid..... wobei es hierzu ja schon vor Jahren gerüchte gab.....

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#420  08.01.04 - 01:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe) erzählte der 'Chicago Sun-Times' in einem Interview, warum er ein King Kong Remake machen möchte. Das wichtigste aus dem Interview haben wir für euch übersetzt:

"...Ich habe King Kong geliebt seit ich ein Kind war und der Film hat mich inspiriert Filme zu machen. Es gibt jetzt eine Kindergeneration die keine alten Filme mit ruckartigen Spezialeffekten und den erhöhten Spielstilen der 30er Jahre lieben. Das ist der Grund wieso ich einen neuen King Kong machen möchte..."

seh ich anders, weil ich den '76er king kong mit jeff bridges und jessica lange eigentlich ganz gut fand, der soll lieber tarantula oder formicula neu verfilmen, das wär mal ein geiles remake, yes sir ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 27 28 29 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen