| |
| Autor |
Nachricht |
Big D bad motherfucker

|
#406 03.12.03 - 19:41
|
|
|
also ich ahb christian das letzte mal in "hard rain" gesehn glaub ich.
aber ich find der gehts chon als düsterer Charakter durch, wenn er will.
Naja Doom Verfilmung? Das könnte ja sowas werden wie Street Fighter!
Aber um das zu toppen müssten Van Damme und Lundgren mitspielen.
Aber ich stelle es mir schwierig vor ein solches Spiel das nur aus ballern besteht zu verfilmen. Den sehr viel tiefgang hatte die Story wirklich nicht
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#407 03.12.03 - 19:58
|
|
|
Wenn ein Spiel es verdient hat verfilmt zu werden, dass ist das eindeutig Max Payne!
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#408 03.12.03 - 20:00
|
|
|
ja das war das letzte pc-spiel dass ich spielte
abgeshen von anstoss 3 (empfelung an pink)
Die Story ist zwar nciht orginell und die Moves wärena lle schon mal da gewesen, aber verdammt dieser typ würde Neo mit seinen hämischen grinsen den löffel aus der ahnd schießen
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#409 03.12.03 - 20:31
|
|
|
ja schon wäre absolut eine verfilmung wert da das spiel ja schon ein interaktiver film ist. genauso wär es Half Life wert. diese Spiele besitzen ein storyboard ähnlich eines filmes... hab auch schon irgendwas gehört von einem Diablo Film aber zu der Zeit war unklar ob real- oder animationsfilm ähnlich der zwischensequenzen aus diablo
Doom bzw. Doom 3 besteht spielerisch natürlich nur aus ballern weil es die story verlangt. Eine Forschungsstation auf dem Mars öffnet ein Tor zur Hölle... Hat braindead mehr tiefgang? Klar Splatter aber Doom ist einfach Kult und hats verdient. Doom 3 das Anfang 2004 erscheinen wird, wird mit sicherheit mehr aufschluß zu den Geschehnissen zeigen...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#410 03.12.03 - 20:40
|
|
|
Big D hat Folgendes geschrieben: |
ja das war das letzte pc-spiel dass ich spielte
abgeshen von anstoss 3 (empfelung an pink)
Die Story ist zwar nciht orginell und die Moves wärena lle schon mal da gewesen, aber verdammt dieser typ würde Neo mit seinen hämischen grinsen den löffel aus der ahnd schießen |
klar, anstoss 3 ist klasse. hast du das 4. schonmal gespielt ? hab gehört, es sei ziemlich scheiße.
das letzte, das ich gespielt hab war Jedi Knight 2. (ungeeignet würd ich mal behaupten. ), dann noch Tony Hawk 3 (wäre n toller film..) und UT2003. wären sicher alles kassenknüller... 
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#411 03.12.03 - 20:45
|
|
|
nein noch niegespielt, aber es soll echt scheiße sein.
Aber ich hba gerade probs mit meinem A3 , meine jugendliche Topmannschaft (Sportfreunde Siegen, da echte MAnagerkarriere)
kann cih nricht mehr anch der 7. Saison weiterspielen. Meine Spieler werden alle 1 bis 2 punkte aufgewertet und dann stürzt es ab IMMER!
man dabei fehlte mir nur ncoh Champions League erfolg um alles mal geschafft zu ahben mit der Mannschaft.
Aber das gehört hier nciht rein
|
|
heretiC bad motherfucker

#412 03.12.03 - 20:55
|
|
|
gibt's schon nen thread? games?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#413 03.12.03 - 22:25
|
|
|
es gibt auf jeden fall schon nen button namens "suchen" ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#414 03.12.03 - 22:34
|
|
|
vor langer zeit hab ich mal einen eröffnet.
würd sich ja fast wieder lohnen einen zu eröffnen...
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#417 04.01.04 - 06:08
|
|
|
Zitat: |
| "...Drehbuchautor und Regisseur Robert Towne, der unter anderem des Script für "Mission: Impossible" schrieb und das Drama "Tequila Sunrise" inszenierte, soll ein Remake des Alfred Hitchcock Klassikers The 39 Steps auf die Beine stellen. Der Thriller aus dem Jahre 1935 wurde bereits in den Jahre 1959 und 1978 neuverfilmt. Im Original spielte Robert Donat die Hauptrolle und verkörperte einen Mann, der einer Flüchtigen Unterschlupf gewährt. Als diese ermordet wird, ergreift er selbst die Flucht, da er fürchtet, wegen Mordes angeklagt zu werden. Wann die Dreharbeiten der Neuauflage beginnen und wer die Hauptrolle übernimmt, ist momentan noch unklar..." |
kennt das original von hitchcock jemand? kann mich nicht erinnern, den jemals gesehen zu haben, aber der titel sagt mir schon irgendwas ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#418 04.01.04 - 16:19
|
|
|
Hab ich leider noch nicht gesehen. Soll zwar ein wirklich guter Hitchcock sein, nur geht es da um eine Weltformel oder sowas ähnliches. Der kommt leider nie im TV. Und die DVD ist mir zu teuer nur um den mal gesehen zu haben.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#419 04.01.04 - 17:26
|
|
|
wenn es ein spiel gibt das Verfilmt werden sollte (nach Resident Evil) dann wohl metal Gear Solid..... wobei es hierzu ja schon vor Jahren gerüchte gab.....
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|