| |
| Autor |
Nachricht |
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#421 08.01.04 - 15:24
|
|
|
narf, bitte keine weiteren remakes mehr
...ich will neue Ideen im Kino sehen!!!
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#422 08.01.04 - 15:32
|
|
|
Weise Worte, Smokey. Aber mir fällt auch so auf Anhieb nicht ein, was den Filmemachern einfallen sollte... ich bin da völlig passiv und warte und warte.
Und alles gute zum 1000sten ;p
|
|
Vic    k-billy fan

|
#423 08.01.04 - 15:33
|
|
|
naja, es gäbe schon einige filme, wo ich mir ein remake vorstellen kann, aber bis jetzt haben die nur scheiss remakes gemacht, wenn ich da so an zeitmaschine oder planet der affen denke, die sind unwürdig, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber anscheinend doch ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#428 17.01.04 - 18:33
|
|
|
wär ja wirklich geil, wenn alle 4 charaktere mitspielen würden ...
Zitat: |
Wie berichtet, deutete der Regisseur Ronny Yu (Freddy vs. Jason) in einem Interview darauf hin, dass man mit Horrorkultfigur Michael Myers (Halloween) eine Möglichkeit hätte Freddy vs. Jason 2 auszubauen. An einer Intergration der Kultfigur Ash (Bruce Campbell "Tanz der Teufel") ist Yu weiterhin interessiert. Am liebsten würde er gerne einen Film machen, in dem sich alle vier (Freddy, Jason, Ash & Myers) Kultfiguren gleichzeitig gegenüber stehen werden
"...In "Freddy vs. Jason 2" muss man einige dynamische Elemente mit einbauen, damit man das Publikum zum aufspringen bringt. Die Leute müssen sagen, " Ja ich will diese Typen gegen diese Typen kämpfen sehen"..." [Kommentar von Ronny Yu] |
und hier das offizielle poster zu starsky & hutch, den film muß ich mir im kino ansehn, unbedingt ...

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#429 17.01.04 - 18:37
|
|
|
Ich werd ihn mir auch im Kino geben. Alleine weil Superpimp Snoop dabei ist. Das Duo war schon in Zoolander total witzig (obwohl das viele anders sehen). Starsky & Hutch wird sicher lustig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ne ganze Folge der TV-Serie gesehen habe. Aber der Film wird ja wahrscheinlich doch n bischen anders, eher ne Parodie.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Milos dead nigger

#430 17.01.04 - 21:24
|
|
|
Starsky und Hutch muss ich mir unbeding ansehen. Was Stirb Langsam 4 angeht. Da wäre doch eine Flugzeug Geiselname nicht schlecht! Oder?
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#431 17.01.04 - 23:02
|
|
|
Flugzeug wär aus bestimmten Gründen glaub ich nicht so gut, ausserdem hatten wir schon Flugzeuge in 2.
|
|

#432 18.01.04 - 01:36
|
|
|
Scorsese und De Niro wollen gemeinsame Memoiren schreiben. Soll 2005 rauskommen. Wären dann die ersten Memoiren die ich mir jemals kaufen würde.
Bericht
|
|
Milos dead nigger

#433 18.01.04 - 11:00
|
|
|
Ist das auf dem Strasky und Hutch Poster neben Snoop Dogg etwa Robert De Niro?
|
|

#434 18.01.04 - 14:40
|
|
|
Nope, müsste Vince Vaughn sein.
|
|
black mamba bad motherfucker