News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 29 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#421  08.01.04 - 15:24   Antworten mit Zitat

narf, bitte keine weiteren remakes mehr

...ich will neue Ideen im Kino sehen!!!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#422  08.01.04 - 15:32   Antworten mit Zitat

Weise Worte, Smokey. Aber mir fällt auch so auf Anhieb nicht ein, was den Filmemachern einfallen sollte... ich bin da völlig passiv und warte und warte.

Und alles gute zum 1000sten ;p

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#423  08.01.04 - 15:33   Antworten mit Zitat

naja, es gäbe schon einige filme, wo ich mir ein remake vorstellen kann, aber bis jetzt haben die nur scheiss remakes gemacht, wenn ich da so an zeitmaschine oder planet der affen denke, die sind unwürdig, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber anscheinend doch ...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#424  10.01.04 - 01:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Fans dürfen sich freuen, denn Schauspieler Bruce Willis sagte in einem Interview folgendes über Stirb Langsam 4:

"...Wir arbeiten an dem Filmprojekt. '20th Century Fox' möchte eine Fortsetzung machen, ich möchte eine Fortsetzung machen! Alles hängt vom Drehbuch ab.."

"...Nach dem ersten Teil sagte ich, dass ich keine Fortsetzungen machen werde und doch spielte ich in zwei weitere Sequels mit. Daher mache ich heute auch keine Vorhersagungen mehr. Wenn sie ein ordentliches Drehbuch herausbringen und es sich nach einer interessanten Geschichte anhört..."

"...Heute ist es schwierig eine weitere Fortsetzung von "Stirb Langsam" zu machen. Die komplette Trilogie hat auf irgendwelche Elemente von Terrorismus basiert und in der heutigen Welt ist es schwierig Geschichten zu machen, die fiktiven Terrorismus schildern..."

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#425  10.01.04 - 13:37   Antworten mit Zitat

Ankotzen der fabrik fällt nichts besseres ein?..schande aber auch Oh Mann!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#426  12.01.04 - 22:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie die Seite 'bloody-disgusting.com' berichtet, hat Regisseur bereits für eine Freddy vs. Jason Fortsetzung unterschrieben!!! Der Film soll bereits im Herbst 2005 in die US-Kinos anlaufen! Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind, hoffen wir, dass dies bald auch noch offiziell von 'New Line Cinema' bestätigt wird.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#427  14.01.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

das könnte richtig geil werden ...

Zitat Zitat:

Der Filmproduzent David Foster, der sich in Hollywood bereits durch Filme wie 'Die Maske des Zorro' und 'Collateral Damage' einen Namen gemacht hat, will den Mythos von Nessie, dem Monster von Loch Ness, verfilmen. Mit Trick-Experten will er das Monster in einem 'ultimativen Loch Ness Monster-Film' zum Leben erwecken und auf die Kinoleinwand bringen. Als Romanvorlage für das Filmprojekt dient 'The Loch' von Steve Alten. Foster: 'Das Drehbuch ist fertig, und die die es gelesen haben, halten es für die ultimative Loch-Ness-Monster-Geschichte.' Die Story sei nicht nur 'tief recherchiert und wissenschaftlich gestützt', sondern auch 'unglaublich spannend'..."

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#428  17.01.04 - 18:33   Antworten mit Zitat

wär ja wirklich geil, wenn alle 4 charaktere mitspielen würden ...

Zitat Zitat:
Wie berichtet, deutete der Regisseur Ronny Yu (Freddy vs. Jason) in einem Interview darauf hin, dass man mit Horrorkultfigur Michael Myers (Halloween) eine Möglichkeit hätte Freddy vs. Jason 2 auszubauen. An einer Intergration der Kultfigur Ash (Bruce Campbell "Tanz der Teufel") ist Yu weiterhin interessiert. Am liebsten würde er gerne einen Film machen, in dem sich alle vier (Freddy, Jason, Ash & Myers) Kultfiguren gleichzeitig gegenüber stehen werden

"...In "Freddy vs. Jason 2" muss man einige dynamische Elemente mit einbauen, damit man das Publikum zum aufspringen bringt. Die Leute müssen sagen, " Ja ich will diese Typen gegen diese Typen kämpfen sehen"..." [Kommentar von Ronny Yu]

und hier das offizielle poster zu starsky & hutch, den film muß ich mir im kino ansehn, unbedingt ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#429  17.01.04 - 18:37   Antworten mit Zitat

Ich werd ihn mir auch im Kino geben. Alleine weil Superpimp Snoop dabei ist. Das Duo war schon in Zoolander total witzig (obwohl das viele anders sehen). Starsky & Hutch wird sicher lustig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ne ganze Folge der TV-Serie gesehen habe. Aber der Film wird ja wahrscheinlich doch n bischen anders, eher ne Parodie.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#430  17.01.04 - 21:24   Antworten mit Zitat

Starsky und Hutch muss ich mir unbeding ansehen. Was Stirb Langsam 4 angeht. Da wäre doch eine Flugzeug Geiselname nicht schlecht! Oder?

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#431  17.01.04 - 23:02   Antworten mit Zitat

Flugzeug wär aus bestimmten Gründen glaub ich nicht so gut, ausserdem hatten wir schon Flugzeuge in 2.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#432  18.01.04 - 01:36   Antworten mit Zitat

Scorsese und De Niro wollen gemeinsame Memoiren schreiben. Soll 2005 rauskommen. Wären dann die ersten Memoiren die ich mir jemals kaufen würde.
Bericht

Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#433  18.01.04 - 11:00   Antworten mit Zitat

Ist das auf dem Strasky und Hutch Poster neben Snoop Dogg etwa Robert De Niro?

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#434  18.01.04 - 14:40   Antworten mit Zitat

Nope, müsste Vince Vaughn sein.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#435  18.01.04 - 15:50   Antworten mit Zitat

hmm...das muß ich mir noch mal überlegen ob ich 6 EU für starsky and hutch ausgebe..eigentlich bin ich nicht soooo sonderlich interessiert.aber ich laß mich mal überraschen was für berichte ihr ins forum schreibt Engel

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen