| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#436 18.01.04 - 16:10
|
|
|
nun, ich denke mal es wird auch ncoh ne weile dauern bis der bei uns in die kinos kommt. wenn der erst am 5.3. in die US-kinos kommt...
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#439 18.01.04 - 16:51
|
|
|
Hab mir gerade den Trailer zu S&H angesehen. Macht den eindruck einer Lethal Waopon/Fast&Furious Mischung. Wieder mal ein Film den man sich gut Samstagabend, beim Saufen, auf DVD ansehen kann.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#440 18.01.04 - 17:04
|
|
|
Fast&Furious? Lass das blos nicht die Macher und Darsteller hören, die würden die wahrscheinlich dafür steinigen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#441 18.01.04 - 17:52
|
|
|
Naja, dann hoffe mal das Todd Philips nicht das Tarantinoboard liest. Aber der Sprung mit dem Auto auf des Boot errinerte mich irgendwie an 2Fast2Furious. Hatten die da nicht auch so was?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#442 18.01.04 - 23:42
|
|
|
hab den trailer auch eben gesehen, yes, eindeutig ne comedy, aber ne gute comedy plus cooler 70er mucke, soweit ich das gesehen/gehört habe ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#445 14.02.04 - 10:47
|
|
|
Halte ich auch nicht viel von. Zudem gibt es ausreichend viele Klassiker in diesem Genre. Alles neue hat nur noch mit Effekten und sowas zu tun. Beh.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#447 20.02.04 - 00:59
|
|
|
Der heißt bei uns John Carpenters "Das Ende". Gibt es bei emunio für 10 EUR + Versand. Die DVD hat gutes Bild (extrem viel Balken=sehr geiles Format passend zum 70er-Style des Filmes)
Das Original ist ziemlich cool. Ein typischer 70er Jahre Streifen. Die Story unterscheidet sich in so fern, dass im alten Film nachts Bullen ein Massaker anrichten und viele Gangmitglieder erschießen. Die Gang will sich in der nächsten Nacht bei den Bullen rächen und greifen ein kaum besetztes Polizeirevier (letzter Tag, denn das Revier zieht um) an.
Interessant sind die vielen Parallelen zu "Night of the living dead". Da die bösen Gangster kaum reden und anscheind nur von dem Gedanken besessen sind ins Haus zu gelangen wirken sie stellenweise wie Zombies. Die Hauptrolle wird wie in Romeros Horrorklassiker von einem schwarzen gespielt.
Also der Film (im original auch "Assault on Precinct 13") ist zwar nicht sonderlich actionreich, aber die Musik und die geilen Kameraeinstellungen machen die Sache schon recht spannend. Ist auf jeden Fall einen Blick wert. Allerdings handelt es sich nicht um einen Horrorfilm, was man bei dem Namen Carpenter vielleicht vermutet. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#448 20.02.04 - 01:07
|
|
|
hey, stimmt. jetzt wo du´s sagst... hatte echt solch t-shirt. wusste gar net das es sich dabei um nen film handelt.
ob´s irgend nen hintergrund hatte ? oder einfach nur so draufstand.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#449 20.02.04 - 13:25
|
|
|
um 10 euro? tatsache? den preis kann man lassen, vor allem ist der film am anfang ganz schön brutal, wie die typen das kind wegballern. die musik ist, carpenter typisch, auch wieder erste sahne. spannend ist er allemal, zwar kein vergleich zu anderen carpenter filmen, aber um 10 steine überleg ich mir das ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#450 20.02.04 - 16:36
|
|
|
Tja, das Problem sind die hohen Versandkosten der emunio-anbieter. Aber schau doch einfach mal nach, vielleicht findest Du ja noch irgendetwas interessantes. Hab mir z.B. neulich die "Geschichten aus der Gruft"-Box (Masters of Horror) mit 8 DVDs, insgesamt 32 Folgen, für ca. 30 EUR gekauft. Generell findet man recht viele Schnäppchen, nur lohnt es sich erst richtig, wenn man mehr bestellt.
|
|
|
|
|