| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#452 09.03.04 - 10:59
|
|
|
*kotz*
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#453 10.03.04 - 21:27
|
|
|
Würde ich nicht sagen, immerhin ist das Ding von Bryan Singer. Ich schau ihn mir an. Der Typ hat mich noch nie enttäuscht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#455 17.03.04 - 20:06
|
|
|
Das geht wirklich zu weit!
Wir haben doch schon Independence Day.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#456 17.03.04 - 21:56
|
|
|
Zitat: |
Die Paramount Studios wollen sich nur 14 Jahre nach dem Horrorfilm "Friedhof der Kuscheltiere" schon an das Remake der Stephen King-Verfilmung wagen. Das Unternehmen hat mit Romanen des berühmten Horror-Schriftstellers schon einiges an Geld verdient. "Misery" und die Fortsetzung "Friedhof der Kuscheltiere 2" waren sowohl im Kino als auch auf dem Home-Entertainment-Sektor erfolgreich.
Das Drehbuch zur Neuauflage des Gruselfilms ist bereits in Arbeit. Und wenn der Besetzungswunsch der Studios in Erfüllung geht, wird dieses Remake ein echtes Star-Vehikel. Für die Hauptrolle hat man nämlich sexy George Clooney ins Auge gefasst. |

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#457 17.03.04 - 22:57
|
|
|
ja, kenn ich schon, FdK können sie von mir aus noch 4x remaken, aber keinen 50er od. 60er klassiker mehr ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#458 18.03.04 - 14:26
|
|
|
Ist aber auch blöd, denn der 1. FdK ist wirklich gut. Ich finde es nur so traurig, dass selbst der von mir hoch geschätzte Clooney bei sowas mitmacht.
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#459 18.03.04 - 14:38
|
|
|
Ja, das stimmt nachdenklich. Mal schauen was draus wird.
Vielleicht hat er sich auch entschlossen, bei jedem Mist mitzumachen, quasi um sich die Rente zu sichern. Schade sowas...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#461 28.03.04 - 12:10
|
|
|
Der erste Teil war wirklich ganz cool.
Kennt hier jemand "Is was Dock"?
Einfach geil!
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#462 28.03.04 - 13:32
|
|
|
Ja, ist wirklich witzig. "Meet the Fockers" wird bestimmt witzig. Fan den ersten auch ziemlich nett.
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#464 28.03.04 - 19:06
|
|
|
ja ich glaube ryan o´neal müsste stimmen.
Wenn ich ihn mal für 9.99 sehe hole ich ihn mir auf jeden Fall
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#465 03.04.04 - 16:21
|
|
|
blickpunktfilm.de hat Folgendes geschrieben: |
Soderbergh inszeniert "Che"
Steven Soderbergh übernimmt die Regie des vor einigen Wochen angekündigten Projekts über den kubanischen Revolutionär Che Guevara, "Che", und ersetzt damit den ursprünglich vorgesehenen Terrence Malick. Das Projekt soll nach einer Bestätigung von Soderbergh ab August 2005 in Südamerika mit Benicio Del Toro in der Titelrolle in Dreh gehen. Bis dahin wird sich der Regisseur, der das Projekt nach seinem Erfolg mit "Traffic" vor knapp vier Jahren zusammen mit Del Toro und Laura Bickford ins Auge fasste, um ein neues Drehbuch kümmern. Mit Focus Features wird derzeit als Verleihpartner verhandelt.
Der Regiewechsel wurde nötig, weil ausländische Verleihpartner, die in das Projekt auf dem AFM eingestiegen sind, durch Malicks Ankündigung, er wolle den Dreh um ein Jahr verschieben, sehr verunsichert reagierten. Als Produzenten zeichnen Soderbergh, Del Toro, Bickford und Bill Pohlad von River Road verantwortlich. Als Finanzier ist der Münchner VIP Medienfonds an Bord. |
zudem wär noch zu nennen:
Pink spielt Janis Joplin
Dafoe in "xXx 2"
Quelle: www.blickpunktfilm.de
|
|
|