| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#481 08.04.04 - 19:10
|
|
|
im übrigen ist das ne ziemlich coole scene aus anaconda.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#483 01.05.04 - 17:43
|
|
|
also diese maske sieht ja mal allemal scheiße aus. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#484 01.05.04 - 20:02
|
|
|
wär mal was für fasching ...
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#485 01.05.04 - 20:39
|
|
|
Muss ich zustimmen, wenn ich den Film dannach beurteilen müsste, würde ich sagen das er scheisse wird
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#487 09.05.04 - 00:33
|
|
|
Pff.... Ich wollte ihn eigentlich gucken. Aber wenn diese Arschlöcher meinen den Film kürzen zu müssen, damit irgendwelche dummen Kinder ihnen noch mehr Kohle in den Arsch schieben können, gucke ich diesen Film aus Prizip nicht. Ein dreifaches: 
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#489 09.05.04 - 09:01
|
|
|
Die Maske sieht natürlich schon lächerlich aus, irgendwie. Zur entlastung muss man aber sagen, dass gefilmt (wegen Licht etc.) alles etwas anders wirkt als wenn man es nüchtern als Requisite betrachtet.
Und diese Schneidereien gehen einem echt auf den Senkel... man
|
|
black mamba bad motherfucker

#490 09.05.04 - 12:17
|
|
|
...mich erinnert die fresse ganz dunkel an einen typen,den ich mal kannte...er war bei greenpeace *g*
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#492 16.05.04 - 19:16
|
|
|
Zitat: |
Wie "ComingSoon.net" berichtet plant Disney nicht nur ein Sequel des erfolgreichen Piratenstreifens mit Johnny Depp in der Hauptrolle zu verfilmen, sondern gleich 2 und zwar an einem Stück, etwa in der Weise, wie man es bereits bei Matrix Reloaded und Matrix Revolutions tat. Die Produktion beginnt in kürze und starten sollen Fluch der Karibik 2 und 3 2006, im Abstand von 6 Monaten.
Zudem berichtet ComingSoon.net, dass Johnny Depps Wunsch, Rolling Stones' Keith Richard den Part des Vaters von Captain Jack Sparrow spielen zu lassen, tatsächlich erfüllt werden soll.
|
Zitat: |
Die Seite 'Sci Fi Wire' sprach mit Schauspieler Bruce Campbell (spielt die Kultfigur 'Ash' in den "Tanz der Teufel" Filmen) über die derzeitigen Gerüchte bezüglich Freddy vs. Jason 2, in dem er gegen die beiden Horrorlegenden 'Jason Vorhees' ("Freitag der 13") und 'Freddy Krüger' ("Nightmare on Elmsteet") antreten soll.*
"...Wie ich bereits einigen Leuten erklärt habe, wird dies kein Film bei dem man nur ein Telefonat führen muss und dann gleich loslegen kann! Hier in diesem Fall gibt es nämlich drei Lizensen zu beachten! Das bedeutet, dass es 17 Rechtsanwälte gibt die sagen: 'Achtet ja auf meine Lizens. Achtet ja auf meine Lizens.' So muss man das ersteinmal regeln und unter ein Dach bringen. Danach müsste man sich über folgende Fragen einigen: Wie sollen die Charaktere behandelt werden? Was würde man mit Ash machen? Es wird ganz ausgeschlossen sein, dass ich dabei sein werde, fals ich im Film verlieren sollte. Ganz ausgeschlossen. Der 'gute Junge' muss gewinnen, besonders in diesem Film! Man kann nicht einfach zwei vollständige Lizensen töten, aber wir könnten diese sicherlich verstümmeln..."
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#493 16.05.04 - 19:55
|
|
|
Fluch der Karibik hat mir echt gut gefallen,da freu ich mich dann auf den 2+3.
Die Sache mit Bruce Campell in Freddy vs. Jason wär wirklich cool,also wenn er Ash spielt.
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#494 16.05.04 - 22:34
|
|
|
Klar sieht die Maske da oben billig aus, aber das hat doch was... (finde ich)
So was träschiges wär nämlich wiedermal in Ordnung... Und dem Sebi, dem stimm ich auch zu...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#495 17.05.04 - 01:49
|
|
|
Oh Mann "Fluch der Karibik 2+3". Nöööö!!!!
Johnny war machst Du da blos? Schade, dass wohlhabende Hollywood-Schauspieler immer wohlhabender werden wollen. Für Depp wird es wieder Zeit für einen großen Film (wie Fear and Loathing..., Dead Man oder Ed Wood) und da stören diese blöden Blockbusterfilme nur (besonders wenn man so penetrant zeigt, dass es wirklich nur um Kohle geht, denn an was anderes kann ich bei 2 Fortsetzungen dieses ausgelutschten Themas nicht denken). Das schlimmste ist, dass der Hollywoodverbrecher Jerry Bruckheimer immer mehr Kohle verdient. Die Welt ist ungerecht!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|