| |
| Autor |
Nachricht |
xDjinnx nice guy eddie killer

|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#497 17.05.04 - 18:25
|
|
|
Lone Wolf and Cub soll 2004 ein Remake erleben,früher gabs schon Henker des Shogun und die Okami Teile,beides basiert auf dem Manga LWaC .Genaueres habe ich nicht gefunden.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#498 19.05.04 - 19:57
|
|
|
crowe, der vollidiot
Zitat: |
Laut einem Bericht von Yahoo Mivies muss Russell Crowe seine Zigaretten nicht mehr selbst anzünden, halten und austreten. Dafür habe er jetzt einen persönlichen Assistenten, der ihm zur Hand gehe. «Crowe nickt, wenn er die Zigarette nicht mehr mag, und nickt erneut, wenn es Zeit für den nächsten Zug ist», sagte ein Beobachter zur britischen Zeitung «The Sun». Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film, «The Cinderella Man», trage Crowe zwar meistens Boxhandschuhe - was die seltsamen Umstände erkläre. Allerdings habe sich der Oscar-Gewinner («Gladiator») schon so an den Luxus gewöhnt, dass er die Hilfe auch dann in Anspruch nehme, wenn er die Handschuhe nicht anhabe, hieß es.
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#499 19.05.04 - 20:07
|
|
|
Hm hm hm. Wenn es halt mit dem Beruf zu tun hat... ok. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Da ich selbst nicht Schauspieler bin, kann ich nicht wirklich beurteilen, wie sich das eigene Verhalten ändert, wenn man zig Stunden am Tag in eine andere Rolle schlüpft (auch nachdem die Boxhandschuhe ausgezogen wurden). Also entweder prägt das unheimlich, oder der Kerl ist wirklich unglaublich dämlich. Ich weiss auch nicht, ob Russel evtl. ohnehin einen an der Klatsche hat, da ich Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen nicht wirklich verfolge (es sei denn, es geht um konkrete Projekte).
Achja, was lernen wir also daraus ? Trage Kickbox- oder Budosporthandschuhe statt Boxhandschuhe. Denn diese sind an der Handunterkante offen und nicht so riesig und unhandlich, so dass man durchaus eine Kippe halten kann. Das ist bei weitem nicht so tuntig !
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#500 19.05.04 - 21:22
|
|
|
Ich kann Vics Post nur zustimmen! ^^
Aber mal was anderes, wie lange ist schon bekannt, dass nicht David Fincher sondern Joe Carnahan "M:I3" drehen wird?!
Habs erst heute mitbekommen... 
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#501 20.05.04 - 19:09
|
|
|
wenn ich mich recht erinnere, den film nicht verwechsle und keine zeiten durcheinander bringe, ende 2002 oder anfang 2003, jedenfalls schon länger her
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#503 02.06.04 - 01:07
|
|
|
SpiegelOnline meldet zur Verfilmung Patrick Süskinds Bestseller Das Parfum folgendes:
Drehstart für das groß angelegte Prestigeprojekt mit einem für deutsche Verhältnisse gewaltigen Etat von rund 50 Millionen Euro muss offenbar auf Mitte nächsten Jahres verschoben, weil bislang keine der drei Hauptrollen besetzt ist. Wie der SPIEGEL berichtet, führt Constantin Gespräche mit einer Reihe bekannter Hollywood-Stars, hat sich aber bislang nicht entschieden, so der Constantin-Vertriebsvorstand Thomas Friedl. Nicht in Frage käme aber - wie bislang immer wieder kolportiert - Leonardo DiCaprio.
"Wir spüren aber keinen Zeitdruck", betont Friedl. "Wenn wir den geplanten Drehbeginn im August nicht schaffen, dann geht es eben im Mai nächsten Jahres los." Zudem habe der Aufsichtsrat den Fortgang des Projekts gerade abgesegnet.
Lange Zeit hatte sich Süskind selbst gegen die Verfilmung gewehrt, dann lehnte Leo Kirch als damaliger Großaktionär von Constantin den Stoff ab, schließlich stimmte der neue Hauptaktionär, die Schweizer Highlight Communications AG, im Aufsichtsrat gegen den Kauf der Filmrechte für rund zehn Millionen Euro.
Branchen-Insider vermuten, dass der fürs "Parfum" vorgesehene Regisseur Tom Tykwer ("Lola rennt") die Zwangspause nutzen könnte, vorher eine Regiearbeit für seine Firma X Filme in Angriff zu nehmen. X Filme produzierte und verlieh zuletzt unter anderem den Kassenschlager "Good Bye, Lenin!". "Wir machen uns gerade Gedanken über alle mögliche Projekte, mit allen möglichen Regisseuren", sagt X-Filme-Geschäftsführer Stefan Arndt.
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#504 02.06.04 - 11:26
|
|
|
Tykwer ! Yeah !
50 Millionen ist aber verdammt heftig... huih
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#505 02.06.04 - 15:41
|
|
|
Sex in der Anprobe
Liebe macht blind...
...und scheinbar auch taub! Denn das brünftige Stöhnen, das unlängst in London aus der Umkleidekabine des schicken Einkaufstempels "Kensington" drang, ließ nur einen Schluss zu: Hier folgen zwei verliebte Menschen... [weiter]
-----------------------
Reese Witherspoon auf Leichensuche
In der Verfilmung des übernatürlichen Romans "The Reckoning" geht die Blondine auf die Suche nach gefallenen US-Soldaten.
Als Fotojournalistin Molly Drake tritt Reese Witherspoon in dem geplanten Thriller "The Reckoning" die Reise ins ferne Asien an. Sie begleitet eine Truppe von US-Soldaten und Zivilisten nach Kambodscha, wo die Leichenteile... [weiter] |
Also wir würden doch alle mit Gyllenhall tauschen, oder?
Und zu Witherspoon: LOL, sie in nem Thriller... kann man nur auf bessere Nebendarsteller hoffen!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#506 02.06.04 - 17:37
|
|
|
Er soll mir seine Schwester geben, dann darf er die Kirstin von mir aus zum Mond vögeln...*g*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#509 02.06.04 - 20:23
|
|
|
schon allein so eine meldung schüchtert sicher den ein oder anderen ein. why not ?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|