News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 40

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 40 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#586  01.07.04 - 21:44   Antworten mit Zitat

Hier was zu der alten Sendung aus de 60ern:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001I55O2/002-2838478-7 475222?v=glance

Schon ein geiles Dingen, leider nur in den Staaten Gleichgueltig

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#587  02.07.04 - 19:25   Antworten mit Zitat

chili hat geschrieben:
Hmm, es gibt da den Spruch "Gute Special-FX machen noch keinen guten Film". Oder war´s "Ein guter Film braucht keine Special-FX"? Egal, trotzdem würde ich nicht den Umkehrschluss zulassen "Gute Special-FX machen einen schlechten Film"... hmmm... oder "Schlechte Special-FX..." ähm... naja, der punkt ist Special-FX sind nicht der Teufel, sondern eher eine nette Zugabe, so wie Majonaise zu Pommes. Klar, früher waren die Pommes auch gut, aber heute mit Majonaise sind irgendwie besser obwohl einige Ignoranten behaupten Majonaise sei eklig. Öhm, ich denke jeder weis was ich damit sagen will, oder?

schon klar, ist wohl falsch rübergekommen. nicht alle sfx-schinken sind schlecht sobald sie auch story, schauspielerische leistung und stil zu bieten haben. nehmen wir harry potter 3, der mir sehr gut gefällt. da ist die schauspielerische leistung bis auf die von potter's darsteller top, die story ist hinreissend und die sfx sind zu 90% richtig eingesetzt und gut gemacht!

also ich verurteile nicht alle sfx-filme, sondern die, bei denen man aus dem kino kommt und sich nur noch an die sfx erinneren kann! soweit verstänlich?! - da geb ich für einmal sogar bimbo recht: dass man den Film mit SFX vollstopft, bringts nich, es muss halt eine gesunde Mischung aus allem sein...

bei spiderman kann ich ausser millionenteuren sfx nichts an filmkultur erkennen, tut mir leid! und dann tobey maguire als superheld?! nee!! Lachen

vic hat zitiert:
"An dieser Spinne werden wir kleben bleiben. Schnapp sie dir, Tiger! "

schnapp dir den tiger?! Unfassbar welchen tiger?! auf dem lausigen, verblödeten tiger der mainstream-masse kann ich getrost verzichten! Genau!

bimbo, dieses "ding" aus den 60ern war aber ein trickfilm, oder?! trickfilme von spidey gibt es ja schon etliche...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#588  02.07.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

ja Trickfilm Ironisch Wie gesagt nur in den Staaten erhältlich ... Wäre mal ne Anschaffung wert....

@goldwatch: Ich finde grade weil Maguire nich son Superhero Typ ist nimmt man ihm die Rolle als Peter Parker ab Ironisch Du kennst doch die Comics oder?

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#589  02.07.04 - 19:52   Antworten mit Zitat

ne, noch nie ein marvel-comic in händen gehalten. Rollende Augen ok, vielleicht hab ich was verpasst, aber mein gefühl sagt mir, dass ich ganz gut auch ohne leben kann... Rollende Augen

maguire als superhero?! das klappt vielleicht bei den mädels!!! Lachen

aber es muss ja auch nicht so ein (möchtegern-)stahlharter typ wie zuletzt in "the punisher" sein! der ist genauso lächerlich...

ach wisst ihr, mich stört wohl am meisten an der sache, dass in den medien ein film so aufgebauscht und fast als "das non plus ultra" des action-kinos erklärt wird, wo die story wohl doch nur kinder befriedegen kann und das ganze drumherum nur auf kohlemacherei aus ist. klar ist es das ziel jedes buchhalters, einen gewinn gutschreiben zu können. aber man muss auch was dafür leisten!!! - und in spideys fall sind es wohl die marvel-comics (die unangefochten kultstatus besitzen) und die suuuuper-sfx, die dafür herhalten müssen. und dann ist schluss! eigentlich solltet ihr marvel-fans entrüstet sein, dass eure kult-comis so für skrupellose geldmacherei ausgenützt werden...

ja Trickfilm Wie gesagt nur in den Staaten erhältlich ... Wäre mal ne Anschaffung wert....

hast du die jetzt gesehen, oder was?!

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#590  02.07.04 - 19:56   Antworten mit Zitat

Nein aber ich kenne die 'neuere' Serie und ich mag die, sodass die alte in Sachen Kult der neuen wohl in nichts nachstehen wird Ironisch

Hier hab ich was bei giga.de zum Thema Spiderman 2:

Zitat Zitat:
Ihr seht Spider-Man 2 ist weit entfernt von dem 'mega computeranimierten' Abenteuer, das alle erwartet haben. Die Optik ist zwar top, aber die Geschichte ist auch sehr intensiv, deshalb ist es für mich ein sehr gelungenes Sequel, was Ihr ab Donnerstag dann selbst beurteilen könnt.

Werd mich selbst überzeugen müssen Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#591  05.07.04 - 18:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wie berichtet, wird John McTiernan auch bei Stirb Langsam 4 Regie führen! Eigentlich sollte er ja beim geplanten vierten Teil von "Rambo" auf dem Regiestuhl platz nehmen, doch das Angebot hatte er zugunsten "Stirb Langsam 4" abgelehnt Derweil gibt es leider noch keine neuen Infos über Schauspieler und Handlung.

Zitat Zitat:

David Hasselhoff wird den Film mitproduzieren und eine Nebenrolle übernehmen, berichtet die Zeitung "MegaStar". Als Action-Held Michael Knight wird er jedoch nicht auf die Leinwand zurückkehren. Im Film soll die Hauptrolle sein Film-Sohn übernehmen. "Ich will nicht, dass es nur ein Abklatsch wie 'Starsky & Hutch' wird. 'Knight Rider' sollte etwas Ernsthaftes werden. Michael Knight übernimmt die Firma. Er übernimmt quasi die Rolle des Edward Mulhare, der die Foundation bisher inne hatte. Michaels Sohn macht die verrückten Stunts mit dem Film-Auto Kit", so Hasselhoff.

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#592  06.07.04 - 16:14   Antworten mit Zitat

cool, marsellus "kojak" wallace :-8

Zitat Zitat:

Auf Kino.de wird gemeldet, dass Ving Rhames die Hauptrolle in der Serienverfilmung Kojak spielen wird.
Diese Polizeiserie lief 1973 erstmals im deutschen Fernsehen, jetzt sind mehrere Filme mit Rhames geplant. Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat in Kanada.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#593  06.07.04 - 16:33   Antworten mit Zitat

Ähm... War Telly Savallas nicht Weiß?
Ohne irgendwelche diskriminierenden Diskussionen lostreten zu wollen, aber der Caster war besoffen...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#594  06.07.04 - 16:36   Antworten mit Zitat

Ich finds cool! Das ist so wie mit Samual L. Jackson als Bond, wie es hier auch schon mal diskutiert wurde, mir gefällts.
EZR ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#595  08.07.04 - 01:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wie die Seite 'chud.com' meldet, gibt es Gerüchte, dass nun auch die junge Schauspielerin Elisha Cuthbert (bekannt aus der Serie "24") für eine Hauptrolle in der lang erwarteten Comicverfilmung Die fantastischen Vier im Gespräch ist. Sie könnte demnach die Rolle der 'Sue Storm' übernehmen, für die derzeit auch die Schauspielerin Rachel McAdams im Gespräch ist. Weitere Gerüchte besagen, dass Ioan Gruffudd 'Mr. Fantastic' (oder vielleicht auch den bösen 'Dr. Doom'), Michael Chiklis die Rolle von 'das Ding' und Chris Evans für die 'menschliche Fackel' verkörpern könnten. Tim Story ist ürbigens immer noch als Regisseur im Gespräch!

Zitat Zitat:

Laut einem Insider wird es Regisseur Sam Raimi nicht gestatten, dass man den Charakter Ash (gespielt von Bruce Campbell) der Firma 'New Line Cinema' für den Film Freddy vs. Jason vs. Ash verwenden darf! Es sieht damit also alles danach aus, dass man jetzt wohl an einem neuen Drehbuch arbeiten muss. Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem noch zu berichten: Ronny Yu , der Regisseur von "Freddy vs. Jason", hat Interesse daran geweckt beim Sequel wieder Regie zu führen.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#596  08.07.04 - 14:32   Antworten mit Zitat

Wie? Kein "Freddy vs. Jason vs. Ash"?????
Schade...
...würde mich aber trotzdem über einen neuen Evil Dead Teil freuen, aber nein.... der Herr Raimi will ja lieber Geld mit der Spinne verdienen...
Scheiss Kapitalist!!!
Hehe

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#597  08.07.04 - 15:05   Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen das die sich einfach noch nicht preisslich einig sind. Ash gehört, so weit ich weiß, Renaissance Pictures und Paramount will wahrscheinlich auch richtig Kohle von New Line für ne neue Jasonlizenz nachdem Freddy/Jason erfolgreich war. Naja, ehrlich gesagt steig ich nicht ganz durch welcher Charakter eigendlich wem gehört... Kopfkratzen

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#598  08.07.04 - 21:38   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wie Variety heute meldet, soll 20th Century Fox den Cast für die Comicverfilmung Fantastic Four von Regisseur Tim Story fast vervollständigt haben. Drei von vier Schauspielern haben bereits unterschrieben.

Michael Chiklis wird Ben Grimm/the Thing spielen.
Iaon Gruffudd wird Reed Richards/Mr. Fantastic spielen.
Chris Evans wird Johnny Storm/the Human Torch spielen.
Jessica Alba soll Sue Richards/the Invisible Woman spielen. Allerdings ist man sich mit ihr noch nicht in allen Details einig, weil sie im Moment an Sin City arbeitet. Sie ist die größte Favoritin für die Rolle aber Rachel MacAdams und Keri Russell sind auch im Gespräch. Demnach wird eine der drei Damen aller Wahrscheinlichkeit nach Sue Richards spielen.

Das Budget des Films beläuft sich auf ca. 90 Mio. US-Dollar. Der Drehbeginn wurde auf August bwz. September 2004 in Vancouver (Canada) angesetzt.
Kinostart USA 01.07.2005

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#599  15.07.04 - 22:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

E!Online hat mit David Hasselhoff über die neue Verfilmung von Knight Rider gesprochen. Hierzu der Schauspieler:*

"Momentan arbeiten wir immernoch am Skript. Die ersten Skripte sind bereits bei uns angekommen, aber noch nicht das,w as wir wollten. Wir wollen etwas Richtiges haben, weil viele Menschen auf Knight Rider warten."

Des Weiteren wurde er gefagt, ob er wieder als Michael Knight vor der Kamera stehen wird: "Ich werde definitiv hinterm Steuer sitzen, aber wir werden ebenso jemand Neues bringen, wahrscheinlich wird dieser meinen Sohn spielen."

Und was ist mit einem neuen Auto? "Neues und das alte Auto," fügte David Hasselhoff hinzu.

Na da sind wir ja mal gespannt

wenn ich mir das so recht überlege, ist das hasselhoffs letzte chance, nochmal zu etwas ruhm und kohle zu kommen. knight war seine einzige, coole rolle, somit ist es ihm nicht mal zu verübeln, daß er es damit versucht. wer weiß, maybe wird das was ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#600  20.07.04 - 00:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Movie-Inside schreibt, dass die Erfolgsserie aus den USA The Partridge Family verfilmt wird. Alec Sokolow und Joel Cohen schreiben das Drehbuch.
Paramount sicherte sich jetzt die Rechte nachdem sie lange Zeit bei Warner lagen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen