| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#631 09.08.04 - 20:31
|
|
|
die welt jedenfalls nicht...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#634 10.08.04 - 08:57
|
|
|
dito. Wieder mal Geldmacherei dies nicht braucht.
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#635 10.08.04 - 13:40
|
|
|
Es ist übrigens ein HollywoodRemake von OldBoy geplant, einen asiatischen Rachestreifen, der auf den diesjährigen FFF Höchstwertungen bekommen hat. Das Original will ich sehen, das Remake halte ich für überflüssig.
Genauso wie einen Rocky vs. Vin Diesel Film.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#636 11.08.04 - 12:37
|
|
|
Zitat: |
Zur Zeit laufen in Japan noch die Dreharbeiten zu Godzilla: Final Wars, wie wir schon hier berichteten, handelt es sich um den 28. und vielleicht auch den letzten Godzilla Film. Insider dagegen meinen, dass es definitiv nicht der letzte sein kann, weil die Fangemeinde riesig sei.
Die Story handelt von 10 Monstern, die im Jahre 20XX auf die Erde kommen, um die Menschheit zu zerstören, die Nationalgarden aller Länder tuen sich zusammen, um den größten Krieg der Welt zu gewinnen, doch die Monster sind zu stark, sie machen alle Hauptstädte dem Erdboden gleich, bis Godzilla aus seinem Tiefschlaf in der Antarktis aufwacht.
Dieser Godzilla Film wird mit Abstand der teuerste (japanischer) Monsterfilm aller Zeiten, die Produktionskosten beträgen so um die 34 mio Dollar.
Gerüchten zu Folge spielt Godzilla: Final Wars auch in München (wieso denn da?), wenn das der Fall sein sollte, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es in die deutschen Kinos kommt, ausserdem ist so ein 34 mio Ding gern im Kino gesehen.
Produzent Shogo Tomiyama spricht von dem teuersten, besten und schrecklichsten Godzilla-Film seit dem Urfilm aus dem Jahre 1954.
Die Anzahl der Monster, die im Film vorkommen, kann bis zu 12 oder 16 steigen.
|
mal überlegen, ich kenn nur einen jap. godzilla film und der war erbärmlich ...
|
|
|
Tets marsellus' nigger

#637 11.08.04 - 12:45
|
|
|
ich kenn mehrere, die waren aber auch alle grottig.
bei saturn stehen die doch immer haufenweise rum, 3 € die dvd oder so.
ich mag so filme nicht, der ammi gozilla war auch für arsch.
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Tets marsellus' nigger

|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#640 11.08.04 - 14:34
|
|
|
Power-Rangers hab ich schon immer gehasst,ich meine die Monster waren echt Höllenschlecht...znd und und......ABER Godzilla dagegen mag ich recht gern immer diese billigen Modelle oder MEcha-Godzilla.
|
|
sebi junior admin

#641 11.08.04 - 14:42
|
|
|
Power Rangers... rofl
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#642 11.08.04 - 15:52
|
|
|
Bin zwar kein Godzilla Fan, aber die News da oben... hmmm... irgendwie schon interessant! 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#643 11.08.04 - 16:53
|
|
|
um nochmal auf texas chainsaw massacre zurückzukommen:
ich hab den gestern gesehen und fand ich recht durchschnittlich. spannung war nicht wirklich vorhanden. die ganz typischen momente eben. (sie steht mit dem rücken zur wand und er schlägt durch die wand. die scene kommt glaub in jedem horror film vor, oder ??). recht blutig, aber hätt ruhig noch n bißchen mehr sein können. naja, story war ja glaub keine vorhanden, oder ?
wie gesagt. durchschnitt.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#644 11.08.04 - 18:51
|
|
|
ist jetzt vll. ein bisschen Off-Topic, aber Pink sagt ja, dass "durch die wand schlagen" sehr oft vorkommt...
so auch bei shining als er dann auch durch die tür sieht und ruft "Hiiiiiiiier ist Jackie!!!"...
und jetzt frag ich euch, wer von euch "Findet Nemo" gesehen hat und was da der Hai ruft, als er die tür einhaut (bzw. "einschwimmt) und dann durch den spalt guckt...
naja, nur so n kurzer off-topic-hinweis...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#645 11.08.04 - 20:27
|
|
|
bei shining ist das aber ganz anders. (nebenbei: das ist mir bei Nemo auch aufgefallen).
ich mein das so, dass die person verängstigt nach hinten läuft. den dlick nach vorne gerichtet, sich anlehnt, und dann von hinten ne hand nach ihr greift. einfach in jedem film kommt so ne scene vor.
|
|
|
|
|
|