| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#646 11.08.04 - 20:47
|
|
|
Achso... ja, solche Szenen kommen auch immer vor...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#648 13.08.04 - 02:23
|
|
|
Ist "Krieg der Welten" nicht das, wo Orson Welles die Radioshow dazu gemacht hatte?!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#649 13.08.04 - 10:33
|
|
|
Zitat: |
An alle Nirvana Fans:
Gus van Sant, der Regissuer von Good Will Hunting, wird als nächstes Last Days drehen. Ein Film über den verstorbenen Kurt Cobain , dem Frontmann der Kultband Nirvana, das Idol, der Mythos und die Ikone einer ganzen Generation.
"Es gibt eine Menge Hypothesen über das , was geschah, aber ich weiß nichts von irgendwelchen Augenzeugen," sagt Van Sant.
"Jeder hat eine andere Meinung, doch es gibt keine zutreffende Antwort. Wir haben ihn auf einmal vermisst. Last Days wird eine halbdokumentarischer Film und es werden keine Zusammenfassungen oder Theorien aufgestellt, hinsichtlich warum Kurt sich umgebracht hat.
Auch wenn es viele Tips und Vorschläge diesbezüglich gibt.
Es wird eine Art Shakespears Hamlet werden, dass seine persönlichen Geistern und Dämonen reflecktiert. Und weil ich nicht weiß, was er war, stelle ich mir vor, was sie sein könnten. Es geht meistens um eins, dass er sich alleine fühlt. Wir werden nichts kopfzerbrechendes zeigen, es wird keine Drogen im Film geben. Manche Personen werden auf Droge sein, aber wir werden keine Drogen zeigen. Es gibt ein Gewehr und es gibt eine Menge kleiner Sachen im Film, die zum Ganzen etwas beitragen.
Er spielt seine Gitarre, er singt seinen Song, ein Telefonbuchverkäufer besucht ihn, er guckt Fernsehen, aber es gibt keine Antowrt auf die eine Frage."
Noch ist nicht bekannt, wer die Hauptrolle übernimmt, auch nicht die Besetzungen der Bandmitglieder und seiner Frau.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#651 17.08.04 - 18:48
|
|
|
Das is ja mal geil!
Scarface ist mein Lieblingsfilm und dazu ein 3-rd Person Game wie Gta 3 und Vice City.
Vice City war ja schon fast Scarface und in GTA 3 gab es den Scarface Soundtrack zu hören, aber wenn es ein Spiel speziell zum Film gibt is das geil.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#652 17.08.04 - 19:07
|
|
|
Naja, bei Filmumsetzungen bin ich immer etwas skeptisch...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#653 17.08.04 - 19:36
|
|
|
Zum einen könnte es natürlich sehr geil werden, allein weil es vom genialen Scarface-Film ist. Zum anderen könnte ein kack Spiel bzw. Umsetzung auch ein schlechtes Licht auf den Film werfen. Fans werden sich davon natürlich nicht abschrecken lassen, aber ihr wisst schhon: "Kennst du den Film Scarface? Nee, ist das der Film von diesem Kackspiel? Den will ich gar nich sehen"
Ich hoff natürlich auf ein geniales Game im 'Mafia' Stil.
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#654 17.08.04 - 19:40
|
|
|
Habe ich (oder irgendwer anders) schon mal erwähnt, dass zu "Der Pate" auch ein PC(?)-Spiel:
Was bereits seit Monaten als Gerücht seine Runde machte, hat Electronic Arts nun selbst bestätigt: Der Branchen-Riese hat die Lizenz an den 'The Godfather'-Filmen (deutsch: 'Der Pate') erworben und arbeitet bereits an einem ersten Spiel. Für welche Plattformen und wann der Titel erscheinen soll, ist noch unbekannt - möglicherweise werden wir aber auf der E3 im Mai erste Bilder zu Gesicht bekommen.
Überraschenderweise will Electronic Arts mit 'Der Pate' offenbar auf eine ältere Ziel-Gruppe als gewöhnlich abzielen: Das Unternehmen geht von einem Mature-Rating (17+) in Nordamerika aus, das in der Vergangenheit stets umgangen wurde - sogar Titel wie 'Medal of Honor: Allied Assault' erhielten ein Teen-Rating. Die Spekulationen reichen daher von einem knallharten Shooter bis zu einem 'Mafia'-ähnlichen Spiel mit einem höheren Gewalt-Grad. |
Also heißt es, dass wir zwei mal Al Pacino steuern dürfen! 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#655 17.08.04 - 20:14
|
|
|
*froi*
Ne, aber das muss schon etwas ordentliches werden. Noch ein GTA, noch ein Mafia, neee. Sollte sich besser nicht nur durch die Story unterscheiden. Da muss schon was gutes her. Zu Kultfilmen gehören Kultspiele.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#656 17.08.04 - 20:15
|
|
|
Ich hoff natürlich auf ein geniales Game im 'Mafia' Stil.
|
Mafia zu schlagen ist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hohes Ziel, fast schon unschaffbar. Mafia ist eines meiner absoluten Topspiele, einfach nur genial.
Zuletzt bearbeitet von EZR am 17.08.04 - 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#657 17.08.04 - 20:36
|
|
|
Seh ich auch so. Mafia war ein cooles Mafiagame in dem schon viele Sachen aus den diversen Filmen genommen wurden und zu ner packenden Story verarbeitet wurde. Glaub nicht das ein Game dessen Story jedermann bekannt ist noch sehr spannend ist.... Aber ich lass mich gerne überraschen
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#659 17.08.04 - 21:03
|
|
|
ich erinner nur mal an das FDTD game. das hat auch keinen interessiert als es draußen war. ich ahne selbiges für die oben genannten spiele...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#660 17.08.04 - 21:14
|
|
|
Also ich fand Mafia scheiß langweilig. Ich konnte damit gar nix anfgangen und zocke lieber GTA VC. Das find ich nach über einem Jahr immernoch gut und ich hoffe das Scarface so ähnlich wird.
|
|
|
|