News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 44 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#646  11.08.04 - 20:47   Antworten mit Zitat

Achso... ja, solche Szenen kommen auch immer vor...
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#647  12.08.04 - 20:58   Antworten mit Zitat

schon wieder ein bekacktes remake von nem klassiker ...

Zitat Zitat:

Wie Blickpunkt:Film berichtet sollen im November die Dreharbeiten zu H.G Wells War of the Worlds (Krieg der Welten) beginnen. Dies kann aber nur zu Stande kommen da sowohl Tom Cruise ( MI:3) als auch Steven Spielberg (Vengeance) ihre geplanten Drehstarts verschoben haben. Der Film soll im Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen.

vic packt das Rollende Augen

Zitat Zitat:

Dark Horizons hat heute ein ungewöhnliches Gerücht in die Welt gesetzt, aber wenn es sich bewahrheiten sollte, dann wäre es eine große Überraschung von MGM. Wie die Kollegen heute melden, soll Vic Armstrong, - besser bekannt als der Stunt-Koordinator der letzten James Bond-Filme - die Regie vom 21sten James Bond Flick übernehmen. Natürlich hat sich MGM, bis jetzt noch nicht offiziell dazu geäußert.

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#648  13.08.04 - 02:23   Antworten mit Zitat

Ist "Krieg der Welten" nicht das, wo Orson Welles die Radioshow dazu gemacht hatte?!
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#649  13.08.04 - 10:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

An alle Nirvana Fans:
Gus van Sant, der Regissuer von Good Will Hunting, wird als nächstes Last Days drehen. Ein Film über den verstorbenen Kurt Cobain , dem Frontmann der Kultband Nirvana, das Idol, der Mythos und die Ikone einer ganzen Generation.
"Es gibt eine Menge Hypothesen über das , was geschah, aber ich weiß nichts von irgendwelchen Augenzeugen," sagt Van Sant.
"Jeder hat eine andere Meinung, doch es gibt keine zutreffende Antwort. Wir haben ihn auf einmal vermisst. Last Days wird eine halbdokumentarischer Film und es werden keine Zusammenfassungen oder Theorien aufgestellt, hinsichtlich warum Kurt sich umgebracht hat.
Auch wenn es viele Tips und Vorschläge diesbezüglich gibt.
Es wird eine Art Shakespears Hamlet werden, dass seine persönlichen Geistern und Dämonen reflecktiert. Und weil ich nicht weiß, was er war, stelle ich mir vor, was sie sein könnten. Es geht meistens um eins, dass er sich alleine fühlt. Wir werden nichts kopfzerbrechendes zeigen, es wird keine Drogen im Film geben. Manche Personen werden auf Droge sein, aber wir werden keine Drogen zeigen. Es gibt ein Gewehr und es gibt eine Menge kleiner Sachen im Film, die zum Ganzen etwas beitragen.
Er spielt seine Gitarre, er singt seinen Song, ein Telefonbuchverkäufer besucht ihn, er guckt Fernsehen, aber es gibt keine Antowrt auf die eine Frage."
Noch ist nicht bekannt, wer die Hauptrolle übernimmt, auch nicht die Besetzungen der Bandmitglieder und seiner Frau.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#650  17.08.04 - 12:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Der kultige und geniale Mafiosi-Streifen Scarface aus den 80er Jahren wird jetzt auch als Spiel umgesetzt!

Als Publisher wird "Vivendi Universal" fungieren und für die Spielentwicklung sind die Jungs von "Radical Entertainment" verantwortlich. Das Spiel soll eine cineastische Erfahrung werden, die durch geniale Technologie sowie eine packende Story fesseln soll. Und das mit einem der charismatischstem und gefährlichsten Gangster der Filmgeschichte - Tony Montana.

Um für die packende Storyline zu sorgen, wurde Drehbuchautor David McKenna engagiert der auch schon an Filmen wie "S.W.A.T.", "Blow" und "American History X" mitgearbeitet hat. Als Schauplätze für das Geschehen werden unter anderem Miami, die Florida Keys und die Bahamas herhalten müssen.

Laut der offiziellen Pressemitteilung soll das Third-Person Action-Spektakel im Herbst 2005 für diverse Konsolen kommen.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#651  17.08.04 - 18:48   Antworten mit Zitat

Das is ja mal geil!
Scarface ist mein Lieblingsfilm und dazu ein 3-rd Person Game wie Gta 3 und Vice City.

Vice City war ja schon fast Scarface und in GTA 3 gab es den Scarface Soundtrack zu hören, aber wenn es ein Spiel speziell zum Film gibt is das geil.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#652  17.08.04 - 19:07   Antworten mit Zitat

Naja, bei Filmumsetzungen bin ich immer etwas skeptisch...
EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#653  17.08.04 - 19:36   Antworten mit Zitat

Zum einen könnte es natürlich sehr geil werden, allein weil es vom genialen Scarface-Film ist. Zum anderen könnte ein kack Spiel bzw. Umsetzung auch ein schlechtes Licht auf den Film werfen. Fans werden sich davon natürlich nicht abschrecken lassen, aber ihr wisst schhon: "Kennst du den Film Scarface? Nee, ist das der Film von diesem Kackspiel? Den will ich gar nich sehen"

Ich hoff natürlich auf ein geniales Game im 'Mafia' Stil.

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#654  17.08.04 - 19:40   Antworten mit Zitat

Habe ich (oder irgendwer anders) schon mal erwähnt, dass zu "Der Pate" auch ein PC(?)-Spiel:
Zitat Zitat:
Was bereits seit Monaten als Gerücht seine Runde machte, hat Electronic Arts nun selbst bestätigt: Der Branchen-Riese hat die Lizenz an den 'The Godfather'-Filmen (deutsch: 'Der Pate') erworben und arbeitet bereits an einem ersten Spiel. Für welche Plattformen und wann der Titel erscheinen soll, ist noch unbekannt - möglicherweise werden wir aber auf der E3 im Mai erste Bilder zu Gesicht bekommen.

Überraschenderweise will Electronic Arts mit 'Der Pate' offenbar auf eine ältere Ziel-Gruppe als gewöhnlich abzielen: Das Unternehmen geht von einem Mature-Rating (17+) in Nordamerika aus, das in der Vergangenheit stets umgangen wurde - sogar Titel wie 'Medal of Honor: Allied Assault' erhielten ein Teen-Rating. Die Spekulationen reichen daher von einem knallharten Shooter bis zu einem 'Mafia'-ähnlichen Spiel mit einem höheren Gewalt-Grad.

Also heißt es, dass wir zwei mal Al Pacino steuern dürfen! Ironisch

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#655  17.08.04 - 20:14   Antworten mit Zitat

*froi*
Ne, aber das muss schon etwas ordentliches werden. Noch ein GTA, noch ein Mafia, neee. Sollte sich besser nicht nur durch die Story unterscheiden. Da muss schon was gutes her. Zu Kultfilmen gehören Kultspiele.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#656  17.08.04 - 20:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Ich hoff natürlich auf ein geniales Game im 'Mafia' Stil.

Mafia zu schlagen ist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hohes Ziel, fast schon unschaffbar. Mafia ist eines meiner absoluten Topspiele, einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet von EZR am 17.08.04 - 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#657  17.08.04 - 20:36   Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Mafia war ein cooles Mafiagame in dem schon viele Sachen aus den diversen Filmen genommen wurden und zu ner packenden Story verarbeitet wurde. Glaub nicht das ein Game dessen Story jedermann bekannt ist noch sehr spannend ist.... Aber ich lass mich gerne überraschen

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#658  17.08.04 - 21:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Mafia war ein cooles Mafiagame

Nix Sagen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#659  17.08.04 - 21:03   Antworten mit Zitat

ich erinner nur mal an das FDTD game. das hat auch keinen interessiert als es draußen war. ich ahne selbiges für die oben genannten spiele...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#660  17.08.04 - 21:14   Antworten mit Zitat

Also ich fand Mafia scheiß langweilig. Ich konnte damit gar nix anfgangen und zocke lieber GTA VC. Das find ich nach über einem Jahr immernoch gut und ich hoffe das Scarface so ähnlich wird.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen