| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#783 18.10.04 - 21:02
|
|
|
jetzt muss nur noch das "z.Z." weg. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#785 25.10.04 - 20:38
|
|
|
Zitat: |
Die Videogame Verfilmung vom Horrorspiel Klassiker Silent Hill startet im März 2005
Regie soll der Franzose Christophe Gans ("Pakt der Wölfe") führen, das Drehbuch soll Oscar-Gewinner Roger Avary (Oscar für bestes Drehbuch bei "Pulp Fiction") beisteuern.
Im Videospiel Silent Hill geht es um einen Helden der sich durch eine Stadt voller Monster kämpft und versucht Rätsel zu entschlüsseln. Sie fühlen sich an Resident Evil erinnert? Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, dennoch ist Silent Hill ein eigenständiges Game. |
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#786 25.10.04 - 20:43
|
|
|
Oh geil!!! Bei der Kombination (Gans/Avary) kann nichts schief gehen. Freu mich riesig drauf.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#787 25.10.04 - 21:01
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
hollywood gehört zerbombt ...
Wie Moviesonline.ca berichtet, ist ein Sequel zum Actionabenteuer und Erfolgshit Big Trouble in Little China bereits in der Entwicklung.
Das 75 Millionen Dollar teure Sequel wird von Graham und Glenn MacCrae produziert und soll noch 2005 starten.
Zur Handlung ist bisher nicht viel bekannt, nur, dass Lo Pan zurückkehrt und Jack Burton ihn wiedermal aufhalten muss.
Ob Kurt Russell abermals in die Rolle des Jack Burton schlüpfen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
|
|
Nein was tut ihr uns an??? Ein so genialer Film, und dann ein Sequel... Also ich erhoffe mir gar nichts daraus, denn den Style des Films kann man heutzutage einfach nicht mehr so hinkriegen. Aber vielleicht wird's ja nicht mal so schlimm.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#788 25.10.04 - 23:42
|
|
|
Tja, es kommen immer mehr remakes, weil den koksenden Hollywood-Deppen (die nunmal die Mehrheit der Filmemachen stellen) nix mehr infällt. Und da deren Standardpublikum (14-jährige zugekiffte Idioten) die Originale eh nicht kennen, lässt sich damit 'ne Menge Kohle machen. Da können "Filmfreunde" wie wir nicht viel dran machen, aber hey, wir sind eine Minderheit! *g*
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#789 27.10.04 - 15:59
|
|
|
Paramount Pictures hat Rapper LL Cool J (Mindhunters, S.W.A.T.) im Remake der englischen Komödie Last Holiday für die männl. Hauptrolle engagiert. Queen Latifah (Taxi, Scary Movie 3) wird die weibl. Hauptrolle spielen. Wayne Wang wird Regie führen. Im Film geht´s um eine schüchternen Angestellten, die nur noch wenige Monate zu leben hat und deshalb einen letzten großen Urlaub in Europa macht. LL Cool J verkörpert passender Weise einen Ex-Knastbruder, welcher sich in die Angestellte verliebt. Im Original aus dem Jahre 1950 spielte Alec Guinness (Star Wars) einen armen Mann in seinem letzten großen Urlaub.
|
hey, das original kenn ich gar nicht. aber alec guinness kenn ich. mal recherchieren.
Sylvester Stallone gab dem Magazin "Maxim" ein Interview, indem er sich über die Entwicklungen seiner beiden Traumprojekte "Rambo 4" und "Rocky 6" äußerte.
Laut "Sly" arbeitet man für "Rambo 4" derzeit an einer Story, in der der Kriegsveteran auf einer verlassenen Ranch lebt und für eine Rettungsmission rekrutiert wird. Er soll eine junge Gruppe von High-Tech-Kombattant anführen, die nicht glauben können, dass dieser alte Mann ein Kriegsheld sein soll. Doch als die Technologie versagt, kommen Rambos Fähigkeiten zum Zug. Angeblich soll Regiesseur Robert Rodiguez an dem Film interessiert sein.
Auch der Boxer Rocky Balboa soll in "Rocky 6" wieder in den Ring steigen. Stallone ging nicht konkret auf den Status des Projektes ein. Er meinte nur, dass er diesen Film unbedingt realisieren möchte und der Charakter für ihn autobiografische Züge habe. Die "Rocky" Filme seien fast schon Dokumentationen in seinen Augen. Für dürfen gespannt sein, ob es diese Projekte tatsächlich auf die große Leinwand schaffen! |
rodriguez & rambo? das wär noch mal was 
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#790 27.10.04 - 19:48
|
|
|
Das wäre nur was, wenn man sämtlichen Patriotismus weglässt bzw. verarscht. Ich kann mir bei dem Projekt nichts gutes vorstellen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#792 29.10.04 - 02:21
|
|
|
Nicht dass ich ein Fog Remake gutheissen wuerde. Aber die Sache da mit Lethal Weapon macht mich ganz besonders betroffen!
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#793 29.10.04 - 11:40
|
|
|
Chris Rock in der Hauptrolle? Ich glaub ich muss kotzen...
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#794 29.10.04 - 18:46
|
|
|
Naja Chris Rock war im vierten Teil zum Teil sehr lustig, aber ein LW Teil ohne Gibson/Glover ist doch total panne.
Das sollen sie lieber lassen.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
|