| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#799 08.11.04 - 21:34
|
|
|
geeeeil. gonnies 2 schon 2005- hoffentlich bauen die da keine scheisse ...
Zitat: |
Ein Crewmitglied das zur Zeit an den Dreharbeiten zu "The Ring 2" arbeitet und auch beim Projekt The Goonies 2 mitwirken wird, enthüllte einige Informationen im Bezug auf den langersehnten Prequel: The Goonies 2. Anscheinend wird man mit den Dreharbeiten zu The Goonies 2 sofort nach Beendigung von "The Ring 2" beginnen und der Film soll schon 2005 in die Kinos kommen. Einige Schauspieler vom ersten Teil werden auch mit von der Partie sein, mit dabei unter anderem: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerry Green, Martha Plimpton und Jonathan Ke Quan. Wir halten euch auf dem laufenden
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#802 21.11.04 - 20:27
|
|
|
Genau so laeuft es. Und sich dann noch wundern. Aber ich wiederhole mich irgendwie.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Patrick Bateman the gimp

|
#804 29.11.04 - 20:06
|
|
|
Halo-The Movie???
Bullshit
Die Verfilmung von Computerspielen sind ja wohl durch die bank alle scheisse oder könnt ihr mir eine gute nennen????? (und jetzt sagt nicht resident evil)
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#805 29.11.04 - 22:11
|
|
|
Naja, ob TR ein guter film ist glaube ich eher nicht. Aus einem stumpfsinnigen 3D Junp´n run (mit Titten) wurde halt ein stumpfsinniger Film (mit Titten). Der erste Teil von ResEvil war schon schön anzusehen und bildet meiner Meinung nach den volläufigen Höhepunkt der Computerspielverfilmungen, wobei das Genre noch recht jung ist und ich da noch einiges erwarte. Die Computerspiele werden schliesslich immer aufwändiger und storymäßig anspruchsvoller, da muss doch auch mal ein guter Film bei rausspringen, Scheisse.
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#807 30.11.04 - 11:51
|
|
|
kann ich nur unterschreiben. Allerdings kann man "House Of The Dead" einen gewissen Trash-Unterhaltungswert abgewinnen. Der Film ist so dermaßen grottig, dass man sich doch oft beim Grinsen und lauthals Lachen erwischen kann. Film: 2/10 Unterhaltungswert: 5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#809 30.11.04 - 12:49
|
|
|
diese 10 Minuten, die du ansprichst haben mir eigentlich ganz gut gefallen, mal abgesehen davon, dass es irgendwann langweilig wurde. Aber so "gute" Bullet-time Effekte habe ich in dem Film nicht erwartet. Aber stimmt schon ansonsten ist der Film Gülle.
Boll (der Regisseur) hat auch "Alone in the dark" gedreht. Die Ausschnitte im aktuellen Nightwish-Video sind leider auch sehr mies. Schade eigentlich, denn Christian Slater spielt dort endlich mal wieder ne Hauptrolle.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#810 04.12.04 - 13:44
|
|
|
nein, das einzig gute ist die endlos geile jolie ...
|
|
|
|