News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 54

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 54 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#796  30.10.04 - 14:47   Antworten mit Zitat

dritte verfilmung? völlig überflüssig. ich hab mir den 88er vor kurzem geholt.

Zitat Zitat:

Paramount Pictures und Produzent Scott Rudin haben einen Vertrag unterzeichnet, um ein Remake des SciFi/Horrorfilm Klassikers The Blob, aus dem Jahr 1958 neu zu verfilmen. Damals spielte Legende Steve McQueen die Hauptrolle. Bis jetzt wurde kein passender Drehbuchautor und Regisseur gefunden. Demnach gibt es auch noch nichts über die Besetzung. In der 1988 Version von The Blob schrieb Frank Darabont das Script und Chuck Russell führte Regie. Im Film geht es um eine gallertartige Substanz aus dem Weltall, welche sich von Menschenfleisch ernährt. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der schwabbelige Mörderpudding - Blob genannt - größer und größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Weder Feuer noch Gifte noch Bomben können dem Blob etwas anhaben. Die gesamte Menschheit schwebt in Lebensgefahr.

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#797  04.11.04 - 02:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Unsere Partnerseite 'Movies Online' hatte die Möglichkeit, mit Schauspieler Bruce Campbell ("Tanz der Teufel" Trilogie) zu sprechen. In diesem exklusiven Interview machte er u. a. deutlich klar, dass er definitiv NICHT in Freddy vs. Jason mitspielen und die Kultfigur 'Ash' verkörpern wird. Mögen diverse Quellen immernoch von genau dem Gegenteil sprechen, so sind diese nicht auf dem aktuellsten Stand! Somit hat er jetzt also persönlich all den Gerüchten ein Ende bereitet. Es ist zwar sehr schade, de der Film mit dem Charakter 'Ash' sicherlich sehr interessant geworden wäre, aber wir müssen damit leben. Sicherlich wird es noch andere Möglichkeiten geben, die Fortsetzung sehr schmackhaft für die Fans machen zu können

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#798  05.11.04 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Oscarpreisträger Sylvester Stallone ("Rocky") dreht einen Film über die mysteriösen Morde an den Rappern Tupac Shakur und Biggie Smalls der besser bekannt ist unter dem Namen Notorious BIG. Sly spielt den wahren Polizisten Russell Poole, der eine Korruptionsaffäre im Los Angeles Police Department untersucht, nachdem die Rap-Stars Tupac Shakur und Biggie Smalls ermordet wurden. Unter anderem wird auch Marion "Suge" Knight mit von der Partie sein der sich selbst spielen wird. Sylvester Stallone ist Hauptdarsteller, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent zugleich. Notorious war noch vor einem Jahr unter dem Arbeitstitel "Rampart Scandal" bekannt.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#799  08.11.04 - 21:34   Antworten mit Zitat

geeeeil. gonnies 2 schon 2005- hoffentlich bauen die da keine scheisse ...

Zitat Zitat:

Ein Crewmitglied das zur Zeit an den Dreharbeiten zu "The Ring 2" arbeitet und auch beim Projekt The Goonies 2 mitwirken wird, enthüllte einige Informationen im Bezug auf den langersehnten Prequel: The Goonies 2. Anscheinend wird man mit den Dreharbeiten zu The Goonies 2 sofort nach Beendigung von "The Ring 2" beginnen und der Film soll schon 2005 in die Kinos kommen. Einige Schauspieler vom ersten Teil werden auch mit von der Partie sein, mit dabei unter anderem: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerry Green, Martha Plimpton und Jonathan Ke Quan. Wir halten euch auf dem laufenden

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#800  12.11.04 - 17:18   Antworten mit Zitat

oh mann Oh Mann!

Zitat Zitat:

'Variety' berichtet, dass Dreamworks sich die Rechte an der Erfolgsserie der 90er Jahre Baywatch erkauft hat. Nach Angaben wollen die Filmemacher den Film schon 2006 in die Kinos bringen. In Baywatch geht um eine Truppe von Rettungsschwimmern die am Strand von Californien arbeiten. Baywatch war in den 90ern eines der erfolgreichesten Serien der Welt, unter anderem mit Schauspielern wie David Hasselhoff, Pamela Anderson, Carmen Electra und Yasmine Bleeth.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#801  21.11.04 - 14:09   Antworten mit Zitat

Totlach ....toll,ich werde mich dann in meinen roten fetzen zwängen und vor lauter glückseligkeit jeden aus der weser fischen der in mein visir kommt...mäxchen inclusive Rauchen
und ich dachte,der filmindustrie geht's so schlecht. ..ahh,jetzt kapier ich's. scheiß umsätze---scheiß filme...klasse umsätze--trotzdem viele scheiß filme... Verrueckt

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#802  21.11.04 - 20:27   Antworten mit Zitat

Genau so laeuft es. Und sich dann noch wundern. Aber ich wiederhole mich irgendwie.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#803  29.11.04 - 18:54   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

"Treknews.de" will aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass ein erster Kinofilm im Halo-Universum geplant ist und präsentiert auch bereits erste exklusive Informationen zu Halo - The Movie!

Besonders überraschend kommt die Meldung einer Verfilmung ja nicht, wenn man die Verkaufszahlen des ersten Spiels und des neuerschienenen zweiten Teils betrachtet. Dieser hatte mit mehr als 125 Millionen Dollar Umsatz am ersten Tag in den USA mehr eingespielt als Kino-Blockbuster wie "Spiderman 2", "Matrix Reoladed" oder "Harry Potter" am Startwochenende! Microsoft will den Film im Januar offiziell im Varity ankündigen.

Der Regiesseur soll bereits feststehen. Und zwar ist das niemand geringerer als "Alien" Regiesseur Ridley Scott! Laut ersten Castingmeldungen sind Samuel L. Jackson als Captain Johnson und Ed Harris als Commander Keyes vorgesehen.

Zitat Zitat:
Das Remake zu The Fog, John Carpenter's Klassiker aus dem Jahre 1980, wird laut 'Variety' am 21. October 2005 die Kinoleinwänd erreichen. Die Story zum Remake wurde von Cooper Layne geschrieben, im Februar 2005 sollen die Dreharbeiten beginnen. Desweiteren wird John Carpenter als Co-Produzent mitwirken, zu den Darstellern ist noch nichts

Patrick Bateman
the gimp
the gimp

Beitrag#804  29.11.04 - 20:06   Antworten mit Zitat

Halo-The Movie???
Bullshit
Die Verfilmung von Computerspielen sind ja wohl durch die bank alle scheisse oder könnt ihr mir eine gute nennen????? (und jetzt sagt nicht resident evil)

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#805  29.11.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

Naja, ob TR ein guter film ist glaube ich eher nicht. Aus einem stumpfsinnigen 3D Junp´n run (mit Titten) wurde halt ein stumpfsinniger Film (mit Titten). Der erste Teil von ResEvil war schon schön anzusehen und bildet meiner Meinung nach den volläufigen Höhepunkt der Computerspielverfilmungen, wobei das Genre noch recht jung ist und ich da noch einiges erwarte. Die Computerspiele werden schliesslich immer aufwändiger und storymäßig anspruchsvoller, da muss doch auch mal ein guter Film bei rausspringen, Scheisse.

MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#806  30.11.04 - 07:57   Antworten mit Zitat

die allerschlechteste verfilmung eines videospiels (und wir bewegen uns hier auf duennem eis, denn scheiße sind sie allesamt!) ist wohl "House of the Dead".

-boar.. der ist sooooooo schlecht, kennt den wer?

Verwirrt

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#807  30.11.04 - 11:51   Antworten mit Zitat

kann ich nur unterschreiben. Allerdings kann man "House Of The Dead" einen gewissen Trash-Unterhaltungswert abgewinnen. Der Film ist so dermaßen grottig, dass man sich doch oft beim Grinsen und lauthals Lachen erwischen kann. Film: 2/10 Unterhaltungswert: 5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#808  30.11.04 - 12:20   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
kann ich nur unterschreiben. Allerdings kann man "House Of The Dead" einen gewissen Trash-Unterhaltungswert abgewinnen. Der Film ist so dermaßen grottig, dass man sich doch oft beim Grinsen und lauthals Lachen erwischen kann. Film: 2/10 Unterhaltungswert: 5/10

das stimmt auch. als ich den gesehn hab, musst ich mich so bepissen. vor allem in dieser einen szene, wo die echt 10 minuten nur ballern, und diese billigen matrix-like kamera shots zeigen. so grottig!!

aber trotzdem kann man nicht sagen es wäre ein guter film...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#809  30.11.04 - 12:49   Antworten mit Zitat

diese 10 Minuten, die du ansprichst haben mir eigentlich ganz gut gefallen, mal abgesehen davon, dass es irgendwann langweilig wurde. Aber so "gute" Bullet-time Effekte habe ich in dem Film nicht erwartet. Aber stimmt schon ansonsten ist der Film Gülle.

Boll (der Regisseur) hat auch "Alone in the dark" gedreht. Die Ausschnitte im aktuellen Nightwish-Video sind leider auch sehr mies. Schade eigentlich, denn Christian Slater spielt dort endlich mal wieder ne Hauptrolle.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#810  04.12.04 - 13:44   Antworten mit Zitat

nein, das einzig gute ist die endlos geile jolie ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 53 54 55 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen