News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 57

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 57 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 56 57 58 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#841  20.01.05 - 18:41   Antworten mit Zitat

Gibtsjagarnicht. Wollte er damit nur seine Karrie pushen? Vielleicht damit er besser im Filmbizz einsteigen kann. Also echt, heutzutage muss man wirklich alles nachrecherchieren. Wer haette das gedacht... ich nicht. Hier gibt es auch noch einen interessanten Artikel.
Laut seiner Homepage ist er uebrigens 5'10" gross, das macht fast 178cm. Eigentlich wuerde ich das auch glauben. Aber wenn das auch nur gelogen sein sollte... :p
Achja, um wieder zum Ursprungsthema zuerueckzukommen:
Zitat http://www.jeanclaudevandamme.net/bio.htm hat Folgendes geschrieben:

Jean Claude's study of the martial arts was intense - he went on to become a member of karate Team Belgium, and eventually won the European Professional Karate Association's middleweight championship.

Was soll man nun dazu sagen. Selbst auf seiner offiziellen Homepage wird diese Luege verbreitet, wenn es denn wirklich eine sein sollte.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#842  21.01.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

Tolle Info, aber deswegen gleich 3 auf einmal? Ich weiß ja nicht...

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#843  21.01.05 - 18:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Robert De Niro und Erfolgsregisseur Martin Scorsese planen, einen zweiten Teil von „Taxi Driver“, dem Klassiker von 1976, zu drehen.

Könnt Ihr Euch noch an Jodie Foster in „Taxi Driver“ erinnern? Die Rolle der frühreifen Prostituierten brachte der damals 14-Jährigen 1976 eine Oscar-Nominierung ein und verschaffte Ihr den Durchbruch. Sie spielte neben dem damals 33-jährigen De Niro, der inzwischen zu einem der gefragtesten Darsteller der Welt avancierte. Der Film „Taxi Driver“ gehört schon lange zum Kultgenre.

Der heute 61-jährige De Niro sagte zu der Idee: “Martin Scorsese und ich haben uns überlegt, eine Art Fortsetzung von „Taxi Driver“ zu drehen. Die Fortsetzung, in der Travis Bickle eben älter ist.“
Ob De Niro tatsächlich nur richtig Lust hat, zu seinen Wurzeln zurückzukehren oder seine Leinwandpräsenz nur wieder auf Vordermann bringen möchte - wie auch immer. Vielleicht klappt es bei „Taxi Driver 2“ nicht nur mit der Oscar-Nominierung, sondern es kann einer der kleinen goldenen Männchen abgeräumt werden.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#844  22.01.05 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wie "ComingSoon" berichtet wird der Regisseur Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft") die Verfilmung einer der ältesten nordischen Sagen inszenieren, Beowulf. Roger Avary und Neil Gaiman schreiben das Drehbuch und Martin Shafer wird als ausführender Produzent tätig sein.

ähm, da steht nichts von nem remake, denn beowolf gibt es bereits. absoluter müllfilm aus 99 mit christopher lambert, hab ich mal in der nacht auf rtl2 gesehen. was will avaray schon wieder? ist der typ jetzt nur noch am script schreiben?

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#845  17.02.05 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut "Moviehole" hat der Schauspieler The Rock (demnächst in "Spy Hunter" zu sehen) vor kurzem Gespräche wegen der Hauptrolle in der Comicverfilmung The Silver Surfer geführt! Man kann wohl davon ausgehen, dass er in Zukunft auf jeden Fall in einer Comic Adaption zu sehen sein wird, da er ja auch mit der "Sub-Mariner" Verfilmung in Verbindung gebracht wird.

Auf jeden Fall ist The Silver Surfer schon einige Jahre in Planung und es gab bereits einige Besetzungsgerüchte für die Hauptrolle, von Wesley Snipes zu Vin Diesel. Wir dürfen gespannt sein, ob das Projekt nun mit The Rock in die Gänge kommt!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#846  17.02.05 - 17:07   Antworten mit Zitat

Also besser als Vin Diesel ist The Rock auf jeden Fall, Rock hat immerhin ausstrahlung, Talent und er weiß wie er Action gut verkaufen muss.

Wesley Snipes wäre sowieso zu alt für die Rolle, im dritten Blade wirkte er schon nicht mehr so cool wie in den ersten beiden.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#847  17.02.05 - 18:20   Antworten mit Zitat

ähm aber der Silver Surfer ist nicht so ein Kraftpaket.

Ich fänd ihn völlig fehlbesetzt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#848  17.02.05 - 18:45   Antworten mit Zitat

Dann wären Vin Diesel und der Wesley Snipes auch vollkommen falsch besetzt. Alle drei genannten Darsteller sind muskulös. Da der Charakter aber als Superheld dargestellt werden soll muss er wohl Muskeln haben, selbst Maguire hat für Spider Man traniert.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#849  17.02.05 - 20:30   Antworten mit Zitat

Naja, ich würde nicht so weit gehen Spiderman als nicht muskulös zu bezeichnen, allerdings bevorzuge ich da eher die Bezeichnung "drahtig".
Der Silver Surfer ist etwas muskulöser als Spidey, aber, scheisse, er ist nicht der Hulk... um auf sein Format zu kommen müssten Diesel oder Rock ne ganze Zeit aufhören ihre Bullenzuchtmittel zu fressen...
Diesel hat natürlich den Vorteil das er Glatze tragen kann, wer weiß was für ne verbeulte Rübe The Rock unter seiner Matte versteckt.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#850  23.02.05 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut "Movieweb" wird die asiatische Schauspielerin Gong Li in dem Hannibal Lecter Prequel The Lecter Variation eine Rolle übernehmen. Peter Webber soll Regie führen und die Dreharbeiten werden im Mai in Frankreich und in Litauen beginnen!

Der Schöpfer von Lecter Thomas Harris hat das Drehbuch geschrieben, welches die Geschichte des jungen Lecter von seiner Kindheit in Litauen bis zu seiner Jugend in Paris und von da an bis zu seiner Ankunft in den USA erzählt.

Vier Schauspieler werden benötigt um den jungen Lecter in den Lebensjahren 12, 16, 20 und 25 zu verkörpern.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#851  23.02.05 - 19:28   Antworten mit Zitat

Hu? Wusste gar nicht, dass ein Prequel kommen soll. Ich war ja von "Hannibal" schon positiv ueberrascht. Wenn die da nicht patzen, wird das ja echt ein erfolgreicher Dreiteiler. Ich glaube, ich freue mich schon drauf. Kann mir jemand erklaeren, warum auf IMDb zu dem genannten Prequel, unter "Alternativ" auch der Titel "Hannibal 4" (USA) (working title) zu finden ist? Habe ich etwas verpasst? Wo ist ein drittel Teil? Verwirrt

Edit: Ach scheisse, gerade drueber gestolpert. Teil 3 war dann Red Dragon, welchen ich leider nicht gesehen habe.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#852  23.02.05 - 20:09   Antworten mit Zitat

1. Teil: Schweigen der Lämmer
2. Teil: Hannibal
3. Teil: Roter Drache (auch schon ein Prequel)
deßhalb Teil 4!

EDIT: Sorry hab deinen Edit übesehen.

Naja ich fand Hannibal bis jetzt der schlechtetste Teil (Buch und Film)
Roter Drache ist imo der beste der drei Filme.
Bin mal gespannt was uns jetzt erwartet

5$ Shake ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#853  23.02.05 - 20:41   Antworten mit Zitat

Mist, dann habe ich ja etwas verpasst!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#854  23.02.05 - 21:00   Antworten mit Zitat

manhunter hab ich mir vor 2 wochen vom wühltisch geholt, um 4,99. guter stoff, der leider zu wenig beachtung fand/findet ...

verwechslung vorprogrammiert. roter drache aus 86 heißt im original manhunter, roter drache aus 2002 heißt auch im original red dragon.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#855  24.02.05 - 21:01   Antworten mit Zitat

coole sache das Cool

Zitat Zitat:
Wärend der Promotion-Tour vom Horrorstreifen "Boogeyman", erzählte Sam Raimi in einem Interview, das es tatsächlich einen vierten Teil der geliebten Tanz der Teufel Reihe geben wird! Raimi wird den vierten Teil produzieren und gleichzeitig natürlich auch wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen. In der Rolle der Kultfigur "Ash" werden wir keinen geringeren als Bruce Campbell höchstpersönlich zu Gesicht bekommen! Neben ihm sollen auch viele andere Darsteller der vorherigen Filme wieder mit von der Partie sein!!!

Ted and Sam Raimi haben übrigens bereits mit dem schreiben am Drehbuch begonnen. Die Produktion soll noch in diesem Jahr anlaufen...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 56 57 58 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen