News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 58

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 58 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 57 58 59 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#856  25.02.05 - 01:16   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
coole sache das Cool

Zitat Zitat:
Wärend der Promotion-Tour vom Horrorstreifen "Boogeyman", erzählte Sam Raimi in einem Interview, das es tatsächlich einen vierten Teil der geliebten Tanz der Teufel Reihe geben wird! Raimi wird den vierten Teil produzieren und gleichzeitig natürlich auch wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen. In der Rolle der Kultfigur "Ash" werden wir keinen geringeren als Bruce Campbell höchstpersönlich zu Gesicht bekommen! Neben ihm sollen auch viele andere Darsteller der vorherigen Filme wieder mit von der Partie sein!!!

Ted and Sam Raimi haben übrigens bereits mit dem schreiben am Drehbuch begonnen. Die Produktion soll noch in diesem Jahr anlaufen...

So ganz glauben kann ich das noch nicht.. Aber wer weiß, es ist ja erst mal ein Remake vom ersten Teil geplant, kann sein, dass Raimi dann auf den Zug springen wird. Wäre auf jeden Fall saucool. Aber ich bin noch misstrauisch. Abwarten.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#857  25.02.05 - 21:07   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Actionfans dürfen sich freuen. Endlich gibt es ein paar neue Infos zum heiß erwarteten Sequel Stirb Langsam 4. Neuen Gesprächsstoff liefert kein Geringerer als Superstar Bruce Willis, der ein wenig über vermutliche die Handlung plauderte! Das Drehbuch soll im Sommer fertig sein, so dass die Dreharbeiten bereits im Herbst diesen Jahres beginnen könnten. Laut Willis wird sich der Charakter "McClane" im Ruhestand befinden und somit folglich kein Polizist mehr sein. Teil 4 soll sich völlig von den ersten drei Teilen unterscheiden. Leut Willis wird der erste Teil als einzigster in gewisser Weise Ähnlichkeiten mit Teil 4 haben. Willis bestätigte auch, dass die Fortsetzung etwas mit Computern zu tun haben wird. Übrigens wünscht sich Willis, nach all den Gerüchten um den eventuellen Tod seines Charakters im vierten Teil, dass er unbesiegt in den Ruhestand geschickt wird Das lässt aber auch sehr stark vermuten und Willis macht es mit seinen Aussagen auch deutlich: Teil 4 wird wohl wirklich der letzte Teil der Reihe sein...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#858  26.02.05 - 11:44   Antworten mit Zitat

Hmm ich mag alle Stirb Langsam Teile, das sind einfach super Action Filme und ich mag auch Bruce Willis. Ich hoffe nur, dass er auch Topfit( zwar mit 3-Tage Bart, Kater, Kopfschmerzen etc) aber trotzdem körperlich in Form in einen vierten Teil geht und die Rolle so gut spielt wie immer. Denn ich will nicht den nächsten ActionHelden sehen der mit Bauch und Schwabbelkörper sich durch 90 Minuten Film quält so wie Steven Seagal. Damit würde sich Bruce keinen gefallen tun.
Ich bin mal gespannt was er damit meint, dass es auch etwas mehr um Computer geht. Solange die Storyline von Computern (möglicherweise Datenklau oder so etwas in der Art) handelt bin ich noch ruhig, aber sollten die Stirb Langsam 4 mit CGI versauen wäre das schade.

AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#859  26.02.05 - 16:04   Antworten mit Zitat

er meinte eher die handlung, denke ich. jedenfalls scheint der film in eine andere richtung zu gehen, als die vorgänger... mal schauen, ob das was wird...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#860  07.03.05 - 23:24   Antworten mit Zitat

das darf wohl nicht wahr sein! Totlach

Zitat Zitat:
Und schon wieder wird ein Remake eines Horrorklassikers geplant und George Clooney soll wohl diesmal die Hauptrolle übernehmen. Friedhof der Kuscheltiere war zu seinerzeit (1989) ein riesen Erfolg für den Horrorautor Steven King. Nach Angaben war wohl vorerst geplant ein weiteres Sequel zu drehen, jedoch aufgrund der schlechten Fortsetzungen im Horrorgenre entschied man sich nun ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere (engl. Pet Semetary) zu entwickeln.

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#861  08.03.05 - 11:45   Antworten mit Zitat

George Clooney und Friedhof der Kuscheltiere ... das passt doch nicht Traurig
mal ganz davon abgesehen, daß das eh nichts wird Ironisch

Stebiv ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#862  09.03.05 - 18:18   Antworten mit Zitat

Clooney soll lieber weiter Regie führen (Confessions of a dangerous Mind war brilliant) anstatt in Remakes mitzuspielen. Das hat er nicht nötig, schade.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#863  10.03.05 - 10:50   Antworten mit Zitat

confessions of a dangerous mind, war ja auch laut expertenmeinung eher soderberghs werk als clooneys

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#864  14.03.05 - 23:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut Moviemaze werden im Film Das Parfüm neben Dustin Hoffman auch die Schauspieler Alan Rickman und Ben Whishaw zu sehen sein. In Patrick Süskinds Verfilmung spielt Hoffman den Parfümhersteller Guiseppe Baldini, Rickman den Vater einer verliebten Frau und Whishaw die Hauptfigur Jean-Baptiste Grenouille.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#865  15.03.05 - 17:48   Antworten mit Zitat

naja ich fand das buch schon nich so dolle, dann wird der film wohl kaum besser werden

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#866  15.03.05 - 23:23   Antworten mit Zitat

pulp fiction trifft auf kill bill Rollende Augen

Zitat Zitat:
Laut Filmorama und Moviemaniaxx, steht Schauspieler Samuel L. Jackson in Verhandlungen für eine Rolle in Flight 121. Regie führt David Ellis (Final Destination 2, Final Call). Jackson würde die Rolle eines FBI-Agenten spielen, der einen Zeugen im Flugzeug von Hawaii nach L.A. sichern soll. Denn auf den Zeugen wurde ein Killer angesetzt, der vorliebend giftige Schlangen einsetzt.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#867  20.03.05 - 19:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Der 'Marvel Studios' Produzent Avi Arad erzählte dem 'SFX Magazine' ein paar neue Details zur geplanten Comicverfilmung, mit der zuletzt der Schauspieler The Rock in Verbindung gebracht wurde. Auf die Frage, ob Galactus vielleicht in der "Fantastic Four" Fortsetzung auftauchen wird, antwortete Arad, dass er zuerst im Silver Surfer Film vorkommen wird, wo die Reise beginnt!

Weiters teilte er dem Magazin mit, dass zukünftige Crossover Filme möglich sind: "Zuerst wollen wir die ürsprüngliche Silver Surfer Story mit Galactus erzählen. Aber es ist das selbe Studio, also könnte es eines Tages sozusagen unsere Version von 'Alien vs Predator' geben - nur viel, viel besser."

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#868  06.04.05 - 01:20   Antworten mit Zitat

müssen die pisser wirklich alles remaken? langsam nervt das nur noch! Wut

Zitat Zitat:
Das geplante Remake zum erfolgreichen Asia-Thriller Oldboy von Chan-Wook Park wird jetzt tatsächlich verwirklicht. Für die Hauptrollen sind Nicolas Cage und Thomas Jane (The Punisher) geplant, die jedoch im Moment noch mit anderen Projekten beschäftigt sind. Auf dem Regiestuhl wird Justin Lin Platz nehmen. Oldboy geniesst in Asien und auch hierzulande eine große Fangemeinschaft. Die DVD ist von e-m-s ist seit dem 3. März im Handel erhältlich

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#869  06.04.05 - 01:51   Antworten mit Zitat

Ey man, ich glaubs ja net. Du kommst hier immer mit diesen Remakegeschichten und jedes mal wird mein Hals dicker! Man so eine ()#^*&#(%*(#&%Q#^_#QQ&

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#870  06.04.05 - 13:59   Antworten mit Zitat

Frag mich nur wieso sich jemand wie Cage zu sowas überreden lassen muss. Oder vielleicht will er nach seinem Indy-Abklatsch Tempelritter mal wieder was "vernünftiges" machen. Scheiße, an das Original kommt auch Oldboy nie ran. Raffst du das nicht, Nicolas? Oh Mann!

Werd den Film definitiv meiden.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 57 58 59 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen