| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#872 06.04.05 - 15:15
|
|
|
Tempelritter fand ich scheiße weils zu stark an Indy erinnert hat.
Oberstes Gebot: Niemals Indy kopieren!
Vernünftig finde ich z.B. The Rock, Brining out the Dead oder Gone in 60 Seconds.
Tempelriter mag nettes Popcornkino sein, aber ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Naja jedem wie er will...
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#877 12.04.05 - 17:47
|
|
|
Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße!!!!!!
Langsam reichts echt!
"Der fremde im Zug" ist zwar keiner meiner Lieblings-Hitchs, aber das Thema ist bekannt (mir war es schon vorher durch "Schmeiß die Mama aus dem Zug" bekannt) und abgedroschen.
Warum muss man jede Idee neu verfilmen? Es gibt so viele junge Filmer mit frischen Ideen und zurzeit kommt ja echt ein Remake nach dem anderen. Es nervt extrem!!! Sind das die ersten Anzeichen vom ENDE des Kinos bzw. des Filmfans? Ich meine sicher werden sich einige diese Filme ansehen, aber sind das die wirklichen Fans oder nur irgendwelche blöden Bratzen, die mit ihren kleinen Freundinnen zum Kutschen ins Kino fahren?
Die sollen mal lieber ausländische Filme (nicht Hollywood) fördern. In letzter Zeit kommt einiges aus Korea und Japan in die Videotheken, aber ohne Werbung, so dass die Filme meist im Regal verstauben. EIn anderes Thema sind russische Filme. Ich kenne nicht einen, dabei soll es dort laut verlässlicher Quelle ziemlich gute Sachen geben.
Aber für die meisten ist Wirtschaften ja wichtiger als gute Filme, so wird in USA eh ein Remake gedreht, bevor die Kohle an Asiaten geht. Verfluchte, beschissene, kapitalistische Welt.
Ich meine ich gebe zu, zurzeit über eine Neuverfilmung von "Wolfman"-Motiven nachzudenken. Das wäre dann aber im Amateur-Bereich, also ok wie ich finde. Mich kotzt das alles an!!!!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#878 12.04.05 - 21:40
|
|
|
wer gute russische filme kennt, solls mal posten, kann die sprache... zwar nicht so toll, aber wird schon gehen!
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#879 12.04.05 - 22:03
|
|
|
brings uns bei 
|
|
|
hundi superfly tnt

|
|
|
|
sebi junior admin

#881 13.04.05 - 16:16 OT, aber wohin jetzt sonst damit ;p
|
|
|
Gestern kam auf irgendeinem Sender auch ein russischer Film: Syostry. Deutscher Titel war glaube ich "Ungleiche Schwestern". Laut tvtv.de soll es wohl ein recht guter Mafiafilm sein und ein Regiedebut von dem wohl sehr guten Schauspieler Sergei Bodrov Jr.
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#883 13.04.05 - 20:16
|
|
|
spätestens seit dem beschissenen remake von psycho, weiß man, dass man besser die finger von hitchcock filmen lassen sollte...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#884 13.04.05 - 22:30
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| spätestens seit dem beschissenen remake von psycho, weiß man, dass man besser die finger von hitchcock filmen lassen sollte... |
Das Remake zu Psycho war sowieso der größte Schwachsinn... Bis auf wenige Ausnahmen eine 1 : 1-Kopie des Originals ohne jemals seine Klasse zu erreichen... 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#885 13.04.05 - 23:24
|
|
|
Auf jeden! Das remake ist einfach nur lächerlich, nicht ernst zu nehmen und null atmo sowie spannung.
|
|
|