| |
| Autor |
Nachricht |
AuGeN bad motherfucker

#886 15.04.05 - 15:58
|
|
|
@hundi & sebi - danke, werd mal versuchen an die filme zu kommen. vorallem der mafia film würde mich interessieren!
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#888 20.04.05 - 00:06
|
|
|
Hm, also zu seinen schauspielerischen Leistungen kann ich gar nichts sagen. Aber so spontan wuerde ich auch sagen:
Neues bei Fincher:
Zitat: |
Fincher macht Jagd auf den "Zodiac Killer"
Wie bereits spekuliert, wird David Fincher nun endgültig die Regie für die bereits seit längerem geplante Serienkillergeschichte "Zodiac Killer" übernehmen. Darsteller sind Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Robert Downey Jr.. Geplanter Drehstart der Phoenix-Pictures-Produktion ist Mitte August. Paramount und Warner sind als Koproduzenten mit dabei. Fincher und sein Partner Cean Chaffin produzieren zusammen mit dem Autor des Drehbuchs, James Vanderbilt, und den Phoenix-Verantwortlichen Mike Medavoy, Arnold Messer und Brad Fischer.
"Zodiac Killer" basiert auf den Büchern "Zodiac" und "Zodiac Unmasked" von Robert Graysmith, einem Cartoonisten des "San Francisco Chronicle". Sie handeln von den Taten eines real existierenden Serienkillers, der über einen langen Zeitraum hinweg die Gegend von San Francisco unsicher machte und seine Taten in Briefen schilderte, die er an Graysmith' Arbeitgeber sandte.
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#889 25.04.05 - 14:52
|
|
|
Tobe Hooper (original Texas Chainsaw Massacre von 1974) ist anscheinend dabei, einen neuen Zombie-Film zu machen:
http://upcominghorrormovies.com/movies/zombies.php
Zumindest das Plakat finde ich schön düster, hoffentlich wird der Film auch was, wenn etwas wahres dran sein sollte.
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#890 26.04.05 - 20:12
|
|
|
Oh man! Ich kann's wirklich kaum noch fassen *explodier*
The Vine: 'Birds' to fly again in Uni remake
"The Birds," Alfred Hitchcock's classic 1963 horror tale, looks to be taking flight again as a Universal Pictures remake. Michael Bay's Platinum Dunes shingle is in negotiations to produce the film with Peter Guber though his Mandalay Pictures banner. The new version would be based on the short story by Daphne Du Maurier, to which Universal owns the rights and which inspired Hitchcock's movie. Tippi Hedren starred in the original thriller about increasingly vicious birds that terrorize a small town. It won't be the first time Universal, which was Hitchcock's home for the latter part of the producer-director's career, has been part of a remake of the master. In 1998, Gus Van Sant directed a scene-for-scene remake of "Psycho" for the studio. That same year, Warner Bros. Pictures and Koppelson Entertainment turned out "A Perfect Murder," based on the play that inspired Hitchcock's "Dial M for Murder." And at Warners -- underscoring the rage for Hitchcock remakes -- the studio is mounting a new version of "Strangers on a Train," based on the Patricia Highsmith novel that was the basis for the Hitchcock film. Platinum -- run by Bay, Andrew Form and Brad Fuller -- is no stranger to the remake genre itself. Its most recent offering, "The Amityville Horror," has taken in more than $43 million after two weekends at the domestic boxoffice. Platinum remade "The Texas Chain Saw Massacre" and recently set up a remake of "The Hitcher" with Focus Features to be released through Focus' genre label, Rogue Pictures. (Liza Foreman) |
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#891 26.04.05 - 21:21
|
|
|
Michael Bay gehört an die Wand!!! Aber das steht ja für mich schon lange fest.
FUCK!!!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#892 27.04.05 - 13:36
|
|
|
| Michael Bay gehört an die Wand!!! Aber das steht ja für mich schon lange fest. |
in Anbetracht dieser Tatsache stimme ich dir zu. Aber Bad Boys war einfach spitze
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#893 27.04.05 - 19:23
|
|
|
TÖTET MICHAEL BAY!!!Hasse ihn seit seinr neu auflage von "The Texas Chainsaw Massacre"
wobei man gegen bad boy echt nix sagen kann...
EDIT:
@hundi: wo steht auf der seite denn das der film von Tobe Hooper sein wird??da steht nur "From the director of The Texas Chainsaw Massacre"
könnt doch auch denn von der neuauflage meinen oder?
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#894 27.04.05 - 19:39
|
|
|
Verdammt wieso gibts hier nicht das Smiley bei dem das eine dem andern das LOL Schild auf den Kopf schlägt.
Das wäre bei dieser Nachricht echt angebracht. Die beiden Bad Boys Filme sind wirklich gute Actionfilme und The Rock ist richtig genial (für Action) aber wenn er jetzt einen "richtigen" Film drehen will geht das garantiert in die Hose. Der soll lieber nen durchgestylten Actionfilm drehen als sowas.
|
|
|
Ringo pipe-hittin' nigger

|
#895 27.04.05 - 19:46
|
|
|
ich kann mit den filmen von michael bay gar nix anfangen. für mich ist das nicht als schrott. von da her ist so ne news das reinste grauen für mich. das grauen, das grauen...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#896 27.04.05 - 19:58
|
|
|
Yeah, freu mich schon auf die explodierenden CGI-Vögel! BOOOM! 
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#898 27.04.05 - 20:14
|
|
|
Naja, was ist mit Armageddon? Pearl Harbor? The Rock? Enthielten, soweit ich mich erinnere, alle CGI-Effekte.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|